Navigator VI plus Navi6

Diskutiere Navigator VI plus Navi6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Du bist derjenige, der Dinge vermischt. Kaum reden wir davon, dass Routen over the air vom PC aufs Navi kommen, kommt dein Argument, man sei...
F

Firmenbike

Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
507
Du vermischt 2 verschiedenen Dinge um Gegenargumentieren zu können, weil Dir sonst nichts dazu einfällt und es so ist wie es ist.
Du bist derjenige, der Dinge vermischt. Kaum reden wir davon, dass Routen over the air vom PC aufs Navi kommen, kommt dein Argument, man sei unterwegs ohne Datenverbindung aufgeschmissen.

Es kommt zu Situationen in denen die große Glaskugel nicht zur Verfügung steht und auch bei offline Karten am Handy eine Datenverbindung benötigt wird.
Welche Situationen sind das im Falle der Connected App genau?

Blöd wird es wenn man die Hand vor Augen nicht mehr sieht, -9° sind, die Batterie am Funkschlüssel leer ist und man Tanken muss und nicht weis, das es dazu Werkzeug im Soziussitz gibt.
Ja sehr blöd. Aber, gute Nachricht: auch bei der Connected App kannst du die Routen per USB Kabel auf dein Handy übertragen, wenn du willst.
 
DoQ

DoQ

Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
271
Ein Navi für nen Update an nen PC zu schließen, das ist mal echt nicht up to Date.
Und wer sagt denn, dass die Bedienung dann nicht intuitiv ist?

Du setzt viel Energie in „hätte, wenn und aber“ ein, anstatt dich mal mit der neuen Technik zu beschäftigen bzw. einzulassen.

Nicht alles was neu ist, ist ein Teufelszeugs 😉
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Fahre mal im Regen mit dem Handy und der Connected App. Regen wird als Tastendruck erkannt und die Suppe läuft irgendwann in den USB. Ja, natürlich gibt es da Möglichkeiten aber auch die sind nicht gut.

Ich rede nicht von Regen, sondern von Regen! Die einzigste Möglichkeit war das N5 oder N6 was mich ans Ziel gebracht hat!
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Ein Navi für nen Update an nen PC zu schließen, das ist mal echt nicht up to Date.
Und wer sagt denn, dass die Bedienung dann nicht intuitiv ist?

Du setzt viel Energie in „hätte, wenn und aber“ ein, anstatt dich mal mit der neuen Technik zu beschäftigen bzw. einzulassen.

Nicht alles was neu ist, ist ein Teufelszeugs 😉
Habe ich nicht behauptet das alles neue Teufelszeug ist, wenn alles neue Teufelszeugs wäre hätte ich kein N6 Nachfolger 2021 und nicht 2 neue BMW Motorräder Im Jahr.

Das hätte wenn, ist bei mir oftmals Realtität und nicht hätte wenn.
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Habe ich bereits in Beitrag 83 geschrieben. Ich rede nicht von Katastrophenszenarien sondern alltäglichen Dingen die auf Reisen ohne Dach überm Kopf passieren.
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Du stehst auf dem Monte Zoncolan, es schüttet aus Eimer, willst so schnell als möglich nach Kaltern, auf dem Handy werden die Regentropfen als Tatsdruck erkannt und das Wasser läuft in den USB so das auf dem Handy eine USB Störungsmeldung kommt und keine Datenverbindung um die Route zu berechnen. Nein, die Einstellung der Tastenempfindlichkeit war nicht zufriedenstellend einzustellen und es gibt keinen 100% Schutz für den USB gegen Wassereintritt und viele Offlinekarten brauchen auch zur Berechnung Datenverbindung.

Das N5 ausgepackt, kürzeste Zeit nach Kaltern eingestellt, Route eingegeben und fertig war der Lack hat 100% funktioniert. Die Kontakte sind über eine Dichtung abgesichert und ich brauchte auch keine Datenverbindung.

Ich benutzt auch das Handy zum Navigieren, aber der N5 hat uns bei extremen Wetterverhältnisse schon oft den Arsch gerettet wenn man die Tour so nicht mehr fahren konnte. Der ist wie eine Jacke, ist halt für Draussen gemacht.
 
DoQ

DoQ

Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
271
und zukünftig bleibt dein Handy im Tankrucksack oder in der warmen Jacke.
Gewisse Inhalte können dann über dein TFT gespiegelt und gesteuert werden. Die Karten befinden sich entweder in deinem TFT oder deinem Handy.
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Übrigens geht auch eine Routenübertragung, Over the Air hab ich auch schon gemacht.
Sagst du uns bitte, wie das geht? Das fände ich super.
und zukünftig bleibt dein Handy im Tankrucksack oder in der warmen Jacke.
Gewisse Inhalte können dann über dein TFT gespiegelt und gesteuert werden. Die Karten befinden sich entweder in deinem TFT oder deinem Handy.
Wie sag' ich der App auf dem Monte Zoncolan bei starkem Regen, dass ich jetzt schnell nach Kaltern will?
 
F

Firmenbike

Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
507
Habe ich bereits in Beitrag 83 geschrieben
oaky, als ich die Frage gestellt habe, stand die Antwort och nicht einen Satz weiter, sonst hätte ich ja nicht gefragt. Ich vermute mal, dass Du Deinen Beitrag (sofort) bearbeitet/ergänzt hattest und sich das einfach zeitlich zufällig überschnitten hat. Egal :-)

Regen wird als Tastendruck erkannt
während der Fahrt zeigt die Connected App nur die Kartendarstellung an und reagiert ohnehin nicht auf Tastatureingaben.

das Wasser läuft in den USB so das auf dem Handy eine USB Störungsmeldung kommt
Du nimmst zwei Navigatoren mit, weil einer ausfallen/geklaut werden könnte. Du nimmst als Maßstab, dass man irgendwo im sibirischen Niemansland bei Minusgeraden und ausgefallenem TFT noch navigieren können soll. Aber Deinem Handy spendierst Du nicht mal eine wasserdichte Transportmöglichkeit. Ein bisschen unfair ist der Vergleich dann aber schon, oder?

Du stehst auf dem Monte Zoncolan, es schüttet aus Eimer, willst so schnell als möglich nach Kaltern, auf dem Handy werden die Regentropfen als Tatsdruck erkannt (..) Das N5 ausgepackt, kürzeste Zeit nach Kaltern eingestellt, Route eingegeben und fertig
Zieleingabe am Handy bei Regen ist Mist, da bin ich bei Dir. Sollte das Garmin hier wirklich perfekt(!) sein, dann unterschreibe ich Dir gerne, dass das ein Pluspunkt ist. Zumindest bei meinem früheren Blaupunkt MotoPilot ist mir auch schon aufgefallen, dass bei richtig heftigem Regen das Display glaubt, Tastendrücke zu hören (ohne Reaktion, aber erkennbar am "Tasten-Klick" im Helm), bei meinem aktuellen TomTom kann ich's nicht beurteilen, weil ich die Ansagen nicht darüber, sondern über die ConnectedApp laufen lasse (also auch keinen Tastenklick im Helm hören würde).

Was konkret Deine Situation angeht, glaube ich Dir gerne, dass das so passiert ist. Aber es dürfte doch eher selten sein, als dass einem sowas genau mit den Parametern mehrmals passiert.

Beim nächsten Mal überlegt man sich 15 Minuten früher oder später, dass man die Route abbrechen will (und findet irgend eine Hütte, wo man etwas geschützter überlegen und neu navigieren kann). Man hat das mögliche Ziel vorher schon in Erwägung gezogen und "geplant" (dann steht es in "letzte Ziele" drin und kann bequem per Drehrad ausgewählt werden). Oder man muss erstmal gucken, welches als mögliches Ziel in Frage kommt (Entfernungen, Routen berechnen, Wetter ... lässt sich per Handy 10x schneller durchspielen). Man könnte auch einfach "okay Google, navigiere mich nach XYZ" in den Helm sprechen. Oder oder oder.

Abgesehen davon dürfte der Frust-Faktor ähnlich sein, ob man eine Minute länger braucht, in der App bei Regen das Ziel einzugeben, oder bis der deutlich langsamere Navigator dann auch wirklich die Route berechnet hat.

Ich benutzt auch das Handy zum Navigieren
Das "auch" ist das Problem. Du benutzt das Handy für Eisdielen-Kirchturm-sonstwas-Fahrten, aber sobald es "komplex" wird, nimmst Du den Navigator. Würdest Du die Connected App in allen Situationen nutzen, würde Dir vieles, was Dir jetzt anders und darum scheinbar praxisfremd vorkommt, viel einfacher von der Hand gehen.

viele Offlinekarten brauchen auch zur Berechnung Datenverbindung
das Argument wird nicht richtiger, je öfter Du es wiederholst. Immer mehr Apps brauchen keine Datenverbindung, und die Connected App, um die es hier geht, schon mal gar nicht.
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Fahre mal im Regen mit dem Handy und der Connected App. Regen wird als Tastendruck erkannt und die Suppe läuft irgendwann in den USB. Ja, natürlich gibt es da Möglichkeiten aber auch die sind nicht gut.

Ich rede nicht von Regen, sondern von Regen! Die einzigste Möglichkeit war das N5 oder N6 was mich ans Ziel gebracht hat!
Also mein Handy ist während der Fahrt in der Jackentasche, da ist mir Regen egal.
Die Aufzeichnung läuft trotzdem, die Navianweisung auf dem TFT, Sprachanweisung im Helm, wo ist das Problem?
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wir sind schon viel zu sehr OT.

Für die drei unterschiedlichen Gruppen gibt es andere Threads, in denen man sich über die unterschiedlichen "Religionen" herrlich zoffen kann.

Ich weiss, was ich an der separaten Lösung (Navigator 6, XT, ...) habe und war auch schon oft genug mit Gruppen unterwegs, wo die ach so tollen Smartphone Lösungen auf einer langen Tagestour der Reihe nach den Geist aufgaben. Hitze, Wasser, Akku...., alles dabei gewesen.

Am Ende waren es oft die Garmins oder TomToms, die die Gruppe zum Hotel gebracht haben.


Am N6 ist noch technisch Luft nach oben (WLAN, etc. ). Hoffentlich wird dieser Pfad von BMW noch eine wenig weitergepflegt. Sind halt noch Zigtausende BMW auf den Strassen, die nicht Virtual Cockpit Upgradefähig sind.

Gruss,
Udo
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wie sag' ich der App auf dem Monte Zoncolan bei starkem Regen, dass ich jetzt schnell nach Kaltern will?
"Schnell nach Kaltern" Da es noch vier Stunden ohne Pause sind, kann man eine Unterstellmöglichkeit suchen und das in Ruhe eingeben. Oder man fährt ein paar Kilometer und dann hört der Regen eh wieder auf.

Aber ich kenne die Situation, die du beschreibst, zu gut. Laune im Keller, Regen, Hagel, Kälte und man will schnell raus aus der Situation... :-)
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Wir sind schon viel zu sehr OT.

Für die drei unterschiedlichen Gruppen gibt es andere Threads, in denen man sich über die unterschiedlichen "Religionen" herrlich zoffen kann.

Ich weiss, was ich an der separaten Lösung (Navigator 6, XT, ...) habe und war auch schon oft genug mit Gruppen unterwegs, wo die ach so tollen Smartphone Lösungen auf einer langen Tagestour der Reihe nach den Geist aufgaben. Hitze, Wasser, Akku...., alles dabei gewesen.

Am Ende waren es oft die Garmins oder TomToms, die die Gruppe zum Hotel gebracht haben.


Am N6 ist noch technisch Luft nach oben (WLAN, etc. ). Hoffentlich wird dieser Pfad von BMW noch eine wenig weitergepflegt. Sind halt noch Zigtausende BMW auf den Strassen, die nicht Virtual Cockpit Upgradefähig sind.

Gruss,
Udo
Danke, genau das erlebe ich auch wie oft. Auch die Hitze macht den Fummeldingern zu schaffen.

"Schnell nach Kaltern" Da es noch vier Stunden ohne Pause sind, kann man eine Unterstellmöglichkeit suchen und das in Ruhe eingeben. Oder man fährt ein paar Kilometer und dann hört der Regen eh wieder auf.

Aber ich kenne die Situation, die du beschreibst, zu gut. Laune im Keller, Regen, Hagel, Kälte und man will schnell raus aus der Situation... :-)
Anhalten und Unterstellen nutzt nichts da es Durchschüttet und das Handy kein Empfang hatte. Lese doch mal was hier geschrieben wird bevor Du hier los schribbselst. Man Man Man denk dochmal nach bevor hier rumschreibst. Ja, das ist für mich mal schnell nach Kaltern, ich fahre auch mal 1300 Km von Kaltern über die Schweiz Nachhause in einem Tag. Für mich ist China weit. Und abends um 21:00 Uhr bleibe ich mit sicherheit nicht auf dem Zoncolan stehen sondern sehe zu das ich ans Ziel komme da wo ich hin möchte. Regen stört mich nicht weil ich habe das richtig Equipment dabei! Ich geniese und Bummele, somit gehöre ich nicht zu den typischen Deutschen Stressmachern die einen Tag vorher schon das Internet nach eventuellen Verkehsproblemen abgrasen weil ich um 17:00 im Zielort Duschen muss damit ich pünktlich um 18:00 zum Essen kommen, SONDERN ICH FAHRE MOTORRAD UND DA BEGINNT DER URLAUB ZUHAUSE BEIM LOSFAHREN.

Das meinte ich vorher im Fred, gehe nicht von Deiner Welt aus, sondern andere haben andere Fahrprofile und nur mich auf das Handy verlassen, da biste verlassen, ich rede hier von Praxis und nicht Muschitouren rund um den eigenen Garten in der Wolfühlzone.

Die mobilen Motorrad Navigatoren haben ganz klar Ihre Vorteile!
 
Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Auch die Hitze macht den Fummeldingern zu schaffen.
Da braucht man sich nichts vor zu machen. Ein Smartphone ist NICHT für 8 Stunden bei 30 Grad Aussentemperatur in direkter Sonne Dauerbetrieb am Ladekabel, Display 100%, GPS Daten empfangen und Routen vorgeben ausgelegt. Von einer Automotive Qualifizierung ganz zu schweigen.

Die externen Navis sind dafür ausgelegt. Und auch eine interne Lösung im Cockpit muss es sein. BMW wird sich hoffentlich nicht in Abhängigkeit vom 100 Euro Aldi Smartphone des jeweiligen Fahrers begeben.
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Also mein Handy ist während der Fahrt in der Jackentasche, da ist mir Regen egal.
Die Aufzeichnung läuft trotzdem, die Navianweisung auf dem TFT, Sprachanweisung im Helm, wo ist das Problem?
Ich möchte keine BT Verbindungsprobleme haben und auch keine leeren Akkus im Helm von den Stöpseln etc... auch nicht daran denken irgendwelche Akkus Laden zu müssen sondern das System muss jederzeit funktionieren und verlasse mich auf eine sichere physikalische Verbindung und fahre optisch nach dem Navi was alles notwendige Anzeigt.
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Da braucht man sich nichts vor zu machen. Ein Smartphone ist NICHT für 8 Stunden bei 30 Grad Aussentemperatur in direkter Sonne Dauerbetrieb am Ladekabel, Display 100%, GPS Daten empfangen und Routen vorgeben ausgelegt. Von einer Automotive Qualifizierung ganz zu schweigen.

Die externen Navis sind dafür ausgelegt. Und auch eine interne Lösung im Cockpit muss es sein. BMW wird sich hoffentlich nicht in Abhängigkeit vom 100 Euro Aldi Smartphone des jeweiligen Fahrers begeben.
ich weis jetzt nicht warum Du mich zitierst ich hatte Dir zu Deiner Meinung der überhitzten Smartphones zugestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
oaky, als ich die Frage gestellt habe, stand die Antwort och nicht einen Satz weiter, sonst hätte ich ja nicht gefragt. Ich vermute mal, dass Du Deinen Beitrag (sofort) bearbeitet/ergänzt hattest und sich das einfach zeitlich zufällig überschnitten hat. Egal :-)



während der Fahrt zeigt die Connected App nur die Kartendarstellung an und reagiert ohnehin nicht auf Tastatureingaben.



Du nimmst zwei Navigatoren mit, weil einer ausfallen/geklaut werden könnte. Du nimmst als Maßstab, dass man irgendwo im sibirischen Niemansland bei Minusgeraden und ausgefallenem TFT noch navigieren können soll. Aber Deinem Handy spendierst Du nicht mal eine wasserdichte Transportmöglichkeit. Ein bisschen unfair ist der Vergleich dann aber schon, oder?



Zieleingabe am Handy bei Regen ist Mist, da bin ich bei Dir. Sollte das Garmin hier wirklich perfekt(!) sein, dann unterschreibe ich Dir gerne, dass das ein Pluspunkt ist. Zumindest bei meinem früheren Blaupunkt MotoPilot ist mir auch schon aufgefallen, dass bei richtig heftigem Regen das Display glaubt, Tastendrücke zu hören (ohne Reaktion, aber erkennbar am "Tasten-Klick" im Helm), bei meinem aktuellen TomTom kann ich's nicht beurteilen, weil ich die Ansagen nicht darüber, sondern über die ConnectedApp laufen lasse (also auch keinen Tastenklick im Helm hören würde).

Was konkret Deine Situation angeht, glaube ich Dir gerne, dass das so passiert ist. Aber es dürfte doch eher selten sein, als dass einem sowas genau mit den Parametern mehrmals passiert.

Beim nächsten Mal überlegt man sich 15 Minuten früher oder später, dass man die Route abbrechen will (und findet irgend eine Hütte, wo man etwas geschützter überlegen und neu navigieren kann). Man hat das mögliche Ziel vorher schon in Erwägung gezogen und "geplant" (dann steht es in "letzte Ziele" drin und kann bequem per Drehrad ausgewählt werden). Oder man muss erstmal gucken, welches als mögliches Ziel in Frage kommt (Entfernungen, Routen berechnen, Wetter ... lässt sich per Handy 10x schneller durchspielen). Man könnte auch einfach "okay Google, navigiere mich nach XYZ" in den Helm sprechen. Oder oder oder.

Abgesehen davon dürfte der Frust-Faktor ähnlich sein, ob man eine Minute länger braucht, in der App bei Regen das Ziel einzugeben, oder bis der deutlich langsamere Navigator dann auch wirklich die Route berechnet hat.



Das "auch" ist das Problem. Du benutzt das Handy für Eisdielen-Kirchturm-sonstwas-Fahrten, aber sobald es "komplex" wird, nimmst Du den Navigator. Würdest Du die Connected App in allen Situationen nutzen, würde Dir vieles, was Dir jetzt anders und darum scheinbar praxisfremd vorkommt, viel einfacher von der Hand gehen.



das Argument wird nicht richtiger, je öfter Du es wiederholst. Immer mehr Apps brauchen keine Datenverbindung, und die Connected App, um die es hier geht, schon mal gar nicht.
Macht kein Sinn, bewege Du Dich weiterhin in Deiner Disco Multimedia Smartphone Wohlfühlzone und fahre mit dem Mopped im Wohnzimmer Touren und ich fahre Motorrad im Freien und bin mal nicht über alle Kanäle erreichbar, achte auf dem den Verkehr und Landschaft, habe die Ohren frei vom MP3 und Ansagen Gesummsel. Ich fahre jetzt im Juni los in die Schweiz, dann Südtirol, von da aus nach Ibiza und verlasse mich bei den diversen Wetterverhältnissen mit sicherheit nicht auf Deine Ratschläge, weil die kenne ich bereits mit schlechten Erfahrungen.
 
Thema:

Navigator VI plus Navi6

Navigator VI plus Navi6 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle)

    BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle): Biete einen BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle) Es ist die 4 Tasten-Halterung, Artikelnummer 77527721940 Die...
  • Benötige Dateien von Navigator 6 "Plus"

    Benötige Dateien von Navigator 6 "Plus": Hallo zusammen, habe versehentlich einige Dateien von meinem Navi gelöscht. Jetzt benötige ich einige Dateien wieder. Wer kann mir diese zukommen...
  • Kopplungsprobleme zwischen Navigator V und Sena 10U (plus Galaxy S8)

    Kopplungsprobleme zwischen Navigator V und Sena 10U (plus Galaxy S8): Hallo, nach Wechsel von Galaxy S4 auf S8 wollte ich die zuvor bestehenden und funktionierenden Kopplungen zw. Smartphone, 10U und Nav V wieder...
  • Erledigt Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht

    Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht: Hallo, ich suche für meinen BMW Navigator V ein güstiges Craddle, um das Navi auch an meiner MT-01 zu verwenden. Soweit ich weiß, sollten die...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 3 plus

    BMW Navigator 3 plus: Hallo, biete hier meinen orginalen BMW Navigator 3 plus. Das Navi ist in 1A Zustand inkl. 2015er Garmin Kartenmaterial (lebenslanges, kostenloses...
  • BMW Navigator 3 plus - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle)

    BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle): Biete einen BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle) Es ist die 4 Tasten-Halterung, Artikelnummer 77527721940 Die...
  • Benötige Dateien von Navigator 6 "Plus"

    Benötige Dateien von Navigator 6 "Plus": Hallo zusammen, habe versehentlich einige Dateien von meinem Navi gelöscht. Jetzt benötige ich einige Dateien wieder. Wer kann mir diese zukommen...
  • Kopplungsprobleme zwischen Navigator V und Sena 10U (plus Galaxy S8)

    Kopplungsprobleme zwischen Navigator V und Sena 10U (plus Galaxy S8): Hallo, nach Wechsel von Galaxy S4 auf S8 wollte ich die zuvor bestehenden und funktionierenden Kopplungen zw. Smartphone, 10U und Nav V wieder...
  • Erledigt Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht

    Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht: Hallo, ich suche für meinen BMW Navigator V ein güstiges Craddle, um das Navi auch an meiner MT-01 zu verwenden. Soweit ich weiß, sollten die...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 3 plus

    BMW Navigator 3 plus: Hallo, biete hier meinen orginalen BMW Navigator 3 plus. Das Navi ist in 1A Zustand inkl. 2015er Garmin Kartenmaterial (lebenslanges, kostenloses...
  • Oben