S 

Schnorres

Moin 
ich hab da mal mein Garmin 660 reparieren lassen.
Läuft immer noch.
Gruß Stefan
								ich hab da mal mein Garmin 660 reparieren lassen.
Läuft immer noch.
Gruß Stefan

Ja!Kann ich ein Gerät mit bestehendem „Ghosting“ zur Reparatu/Optimierung zu GPS-Station schicken ? Oder ist das eine prophylaktische Maßnahme ?
.

Bitte mal die Suchfunktion nutzen und dann im ichtigem Beeich posten.Ich möchte nur in der Runde fragen ob schon wer von der Firma GPS-Station.net gehört hat

Die tauschen dann wohl das Display aus. Display und Touchscreenfunktion, das ist eine Einheit.Kann ich ein Gerät mit bestehendem „Ghosting“ zur Reparatu/Optimierung zu GPS-Station schicken ? Oder ist das eine prophylaktische Maßnahme ?

So ist es.Die tauschen dann wohl das Display aus. Display und Touchscreenfunktion, das ist eine Einheit.

Aktueller Zwischenstand:Ich gebe mal einen Link zu meinem Beitrag weiter.
Überarbeiteter Navigator 6 ???
Demnach gibt es definitiv eine überarbeitete Version des Navigator VI.
Ich werde Anfang Februar wieder Kontakt mit dem Garmin-Support aufnehmen, um den zugesagten Tausch meines fehlerhaften NAV VI gegen die überarbeitete Version einzuleiten.

Ich würde das nicht pauschal als Frechheit abtun. Wer weiss was die Leute da abgegeben haben, um vllt einfach nur den neuen CRN oder einen neuen Akku zu bekommen.Frechheit, immer wieder diese saublöde Forderung nach dem Video.

Wie viele sind genug ? Und ja. MOTORRAD hatte den Fehler auch. Aber es tritt noch lange nicht bei allen N6 auf.Allerdings gibt es genügend Leute bei denen das auftritt, die haben bestimmt auch besseres zu tun als immer wieder beim Freundlichen vorzusprechen und einen bekannten Fehler zu reklamieren, dabei auf Unverständnis, Unwillen oder Unwissen zu treffen. Wenn sogar schon MOTORRAD, die bekannte BMW Fachzeitschrift von dem Fehler berichtet, liegt doch wohl was im Argen.

Und in der Eisbox zum Händler fahren ? Na ja, auf jeden Fall kann man ein Video machen.Dies kann ich leicht reproduzieren, indem ich das Navi für 15 Min in den Kühlschrank lege.

, aber nicht