Navigator VI spricht nicht mit mir

Diskutiere Navigator VI spricht nicht mit mir im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: schalte das Navi und die BT Verbindung im Helm an! Es kommt die Ansage - Navi verbunden! Fahre dann los...
19ram53

19ram53

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
146
Ort
Münster/Westf.
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem: schalte das Navi und die BT Verbindung im Helm an! Es kommt die Ansage - Navi verbunden!
Fahre dann los, und nichts ist mehr mit Ansage!

Wenn ich dann das System am Helm aus- und dann wieder einschalte, ist die Ansage wieder da!
Das gleiche Problem habe ich nach kurzen Stopps, wo die Verbindung nicht unterbrochen wurde!

Habe im Helm das Kommunikationssystem von BMW !

Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung!?

Danke!
 
Thema:

Navigator VI spricht nicht mit mir

Navigator VI spricht nicht mit mir - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 400,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen

    Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen: Hallo, Kann mir bitte wer erklären, wie ich auf dem CRN für meine unterschiedliche Musik verschiedene Wiedergabelisten speichern kann? Wenn ich...
  • Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 400,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen

    Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen: Hallo, Kann mir bitte wer erklären, wie ich auf dem CRN für meine unterschiedliche Musik verschiedene Wiedergabelisten speichern kann? Wenn ich...
  • Oben