Suche Navihalterung und Kabelsatz für Zumo 340 oder 390
Diskutiere Navihalterung und Kabelsatz für Zumo 340 oder 390 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus zusammen,
für mein Zweitmotorrad suche ich für mein Navi Zumo 390 eben eine zweite Halterung und den passenden Kabelsatz.
Falls nicht...
kälbchentreiber

Themenstarter
Servus zusammen,
für mein Zweitmotorrad suche ich für mein Navi Zumo 390 eben eine zweite Halterung und den passenden Kabelsatz.
Falls nicht gebraucht zu bekommen, bin ich auch für Tips zu einer Bezugsquelle dankbar.
Gruß
Erfried
Thema:
Navihalterung und Kabelsatz für Zumo 340 oder 390
TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen,
da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war.
Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
Entriegelung Navigator 5/6: Hallo zusammen,
kürzlich wurde mir meine 1250er GS gestohlen (Stichwort "Keyless-Klau"). Neben div. Zubehörteilen und (für uns) wertvollen Sachen...
Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee
Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
Navihalterung demontieren - Blindstecker?: Hallo zusammen,
ich möchte die Navihalterung demontieren allerdings den Bügel behalten (wegen Smartphone Halterung). Meine Frage ist nun, ob es...
TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen,
da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war.
Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
Entriegelung Navigator 5/6: Hallo zusammen,
kürzlich wurde mir meine 1250er GS gestohlen (Stichwort "Keyless-Klau"). Neben div. Zubehörteilen und (für uns) wertvollen Sachen...
Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee
Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
Navihalterung demontieren - Blindstecker?: Hallo zusammen,
ich möchte die Navihalterung demontieren allerdings den Bügel behalten (wegen Smartphone Halterung). Meine Frage ist nun, ob es...