Neu, und gleich mal eine Frage!

Diskutiere Neu, und gleich mal eine Frage! im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; :confused:Wen ich den ersten Gang drin habe und dann die Kupplung ziehe und den Motor ausschalte, klackert irgendwas im Getriebe oder an der...
S

syncro

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
6
:confused:Wen ich den ersten Gang drin habe und dann die Kupplung ziehe und den Motor ausschalte, klackert irgendwas im Getriebe oder an der Peripherie, könnte es evtl. das Kreuzgelenk sein? Selbiges hört man auch im Gelände!
 
Thema:

Neu, und gleich mal eine Frage!

Neu, und gleich mal eine Frage! - Ähnliche Themen

  • Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........

    Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........: Moin, ich bin seit einigen jahren im 11er GS Forum unterwegs und habe mir dieses Jahr kurzentschlossen eine 12er von 2010 gekauft! Wie es...
  • Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion !

    Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion !: Hallo Wir waren auf Deutschlandtour, dabei ist an meiner GS Bj 07 durch einen Haarriss an der Pumpeneinheit der Sprit ausgetreten. Wir waren noch...
  • Muss es immer gleich was neues sein...??

    Muss es immer gleich was neues sein...??: Hätte Bock mir was neues zuzulegen....aber lohnt sich sowas?? Meine dicke ( 1200er lufti) läuft gut und hat mittlerweile (fast)alles an...
  • Der neue und gleich ein Problem (unruhiger lauf, Fehlzündung)

    Der neue und gleich ein Problem (unruhiger lauf, Fehlzündung): Hallo Forum Ersteinmal ein paar Worte zu mir. Ich heiße Martin, komme aus dem schönen Thüringen und bin 33Jahre alt. Seit letztem Jahr Juni...
  • Neue GS in Aachen und gleich eine Frage

    Neue GS in Aachen und gleich eine Frage: Hallo zusammen, habe jetzt meine neue GS 1250 angemeldet, Wetter sieht ja gut aus. Ich hatte bereits in der Anfangszeit (der GS) drei 1100er...
  • Neue GS in Aachen und gleich eine Frage - Ähnliche Themen

  • Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........

    Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........: Moin, ich bin seit einigen jahren im 11er GS Forum unterwegs und habe mir dieses Jahr kurzentschlossen eine 12er von 2010 gekauft! Wie es...
  • Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion !

    Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion !: Hallo Wir waren auf Deutschlandtour, dabei ist an meiner GS Bj 07 durch einen Haarriss an der Pumpeneinheit der Sprit ausgetreten. Wir waren noch...
  • Muss es immer gleich was neues sein...??

    Muss es immer gleich was neues sein...??: Hätte Bock mir was neues zuzulegen....aber lohnt sich sowas?? Meine dicke ( 1200er lufti) läuft gut und hat mittlerweile (fast)alles an...
  • Der neue und gleich ein Problem (unruhiger lauf, Fehlzündung)

    Der neue und gleich ein Problem (unruhiger lauf, Fehlzündung): Hallo Forum Ersteinmal ein paar Worte zu mir. Ich heiße Martin, komme aus dem schönen Thüringen und bin 33Jahre alt. Seit letztem Jahr Juni...
  • Neue GS in Aachen und gleich eine Frage

    Neue GS in Aachen und gleich eine Frage: Hallo zusammen, habe jetzt meine neue GS 1250 angemeldet, Wetter sieht ja gut aus. Ich hatte bereits in der Anfangszeit (der GS) drei 1100er...
  • Oben