neue Farben für R 1200 GS Adventure ab August

Diskutiere neue Farben für R 1200 GS Adventure ab August im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe heute etwas über die neuen Farben für die R 1200 GS Adventure für 2012 erfahren: 1. Farbe: magmarot 2. Farbe: alpinweiß uni /...
ibifigs

ibifigs

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
2
Hallo,

habe heute etwas über die neuen Farben für die R 1200 GS Adventure für 2012 erfahren:

1. Farbe: magmarot
2. Farbe: alpinweiß uni / sandrover

lieferbar wohl ab August 2011

Wie magmarot und uniweiß aussehen das kann ich mir ja noch vorstellen,
aber weiß jemand was " sandrover" ist :confused: oder hat jemand von euch schon ein Bild gesichtet?
 
ibifigs

ibifigs

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
2
:):):):):):):):)
lach mich grad kaputt:):):):):)wenn ich`s überlebe bestell ich auch ne Dose LBI:):):):)
 
Thema:

neue Farben für R 1200 GS Adventure ab August

neue Farben für R 1200 GS Adventure ab August - Ähnliche Themen

  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

    Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?

    Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?: Hallo an Alle... es ist soweit.... ich will von meiner GS 1200 LC ADV auf eine neue GS 1250 LV ADV wechseln... Hierfür suche ich noch ein...
  • Erledigt Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP

    Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP: Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP Hallo Leute, ich muss mal wieder ausräumen... ;) Ich hab...
  • Neue Farbe durch Folie für die ADV

    Neue Farbe durch Folie für die ADV: Hallo, habe mir eine 2010 ADV in rauchgrau zugelegt, bin aber rot Fan. Gibt es außer lackieren auch eine Lösung mit Folie für Tank und Vorderteil...
  • Neue Farbe für meine Q

    Neue Farbe für meine Q: Hallo zusammen, will meine 1150er GS im Winter neu lackieren. Die Farben sind (fast) fix, es soll ein schönes leuchtendes blau (wie das Yamaha...
  • Neue Farbe für meine Q - Ähnliche Themen

  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

    Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?

    Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?: Hallo an Alle... es ist soweit.... ich will von meiner GS 1200 LC ADV auf eine neue GS 1250 LV ADV wechseln... Hierfür suche ich noch ein...
  • Erledigt Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP

    Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP: Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP Hallo Leute, ich muss mal wieder ausräumen... ;) Ich hab...
  • Neue Farbe durch Folie für die ADV

    Neue Farbe durch Folie für die ADV: Hallo, habe mir eine 2010 ADV in rauchgrau zugelegt, bin aber rot Fan. Gibt es außer lackieren auch eine Lösung mit Folie für Tank und Vorderteil...
  • Neue Farbe für meine Q

    Neue Farbe für meine Q: Hallo zusammen, will meine 1150er GS im Winter neu lackieren. Die Farben sind (fast) fix, es soll ein schönes leuchtendes blau (wie das Yamaha...
  • Oben