Die Spiegel sind von der F800GS geklaut...

Die werde ich mir wohl auch an Meine GSA schrauben denn die popeligen Teile die serienmaessig dran sind zeigen nur meine Ellenbogen...
Was noch Niemand hier angesprochen hat warum der Stirndeckel vorne am Motor eine Beule hat?
Was wohl dahinter steckt?Die Kupplung?
Auch ob der Tank eine Attrappe fuer die Airbox ist und der Sprit schwerpunktguenstig unter der Sitzbank gebunkert wird?
Auch ob es noch eine Adventure Version geben wird da die neue Normale GS schon schwer nach Adventure aussieht!?
Auch natuerlich was Alles neu im Innern des Motors ist?
Wieviel Hub?
Ob sie variable Schaltsaugrohre oder Variocam bekommt denn die Nockenwellen werden wieder getrennt Ein- und Auslassventile bedienen und nicht wie bei jetzigen Boxern je ein Einlass- und Auslassventil?
Elektronisch angesteuerte Drosselklappen fuer immer perfekte Synchronisation?
Vielleicht sogar Hydrostoessel um nie mehr die Ventile einstellen zu muessen?
ABS/TC wie bei der S1000RR?
Vielleicht sogar das erste echte elektronische Fahrwerk waehrend man bei Ducati immer noch aus verschiedenen Parametern auswaehlen muss?
Lassen wir uns ueberraschen.
Fest steht die neue Boxergeneration wird interessannt,sehr interessannt werden so wie zuletzt als die neuen 4 Ventiler 1993 in Form der R1100RS vorgestellt wurden...