mond99
Daran hab ich auch schon gedachtSo kann man dann günstig die Bremsflüssigkeit gewechselt bekommen.![]()
![]()

Man ist gespannt ob dann beide Bremskreise neu befüllt werden

Daran hab ich auch schon gedachtSo kann man dann günstig die Bremsflüssigkeit gewechselt bekommen.![]()
![]()

nachfragen dann hat man Gewissheit. Grüße Walter

wg. Rückruf. Die Bremsflüssigkeit wurde NICHT gewechselt. Es wurde nur irgendwas am Verlauf der Bremsleitung geändert und entlüftet.
Dito.meine bereits zurückgerufene 07er wurde wieder zurückgerufen

Wenn ich das richtig gelesen habe was hier zu dieser Aktion geschrieben wurde, ist der Zulieferer wohl eher (ausnahmsweise?) mal nicht der Schuldige.BMW sollte ernsthaft über die Auswahlkriterien bei Zulieferern nachdenken. Billiges kann sehr schnell teuer werden.
Hallo,Wenn ich das richtig gelesen habe was hier zu dieser Aktion geschrieben wurde, ist der Zulieferer wohl eher (ausnahmsweise?) mal nicht der Schuldige.

Soweit gehen sie in Spandau hoffentlich nicht.Falls Vibrationen der Grund für den Austausch wären, müsste ein anderer Motor eingebaut werden ;-)

Nix mit Kunststoffclips. Bei meiner muss komplett die Bremsleitung erneuert werden.Aber ein oder zwei lumpige Kunststoffclips könnten solche Probleme evtl. schon verhindern.

heute angerufen, da ich am So. eine Tour von ca. 3 500 km starten will.
.

ich weiss nicht, ob es wahr ist, aber mein Händler hat mir gesagt, dass es wohl nicht zu schlagartigem Ausfall kommen kann, wie damals beim ersten Rückruf, sondern eher zu schleichendem Druckverlust. Einfach ein bisschen darauf achten sollte genügen. Meine ist auch erst Ende des Monats dran, weil sehr viel bereits vor mir angemeldet warenTja,
mich betrifft es auch.
Habe meinenheute angerufen, da ich am So. eine Tour von ca. 3 500 km starten will.
Hatte meine Q vor 14 Tagen schon vorbereiten lassen.
Nochmal synchronisieren und neue Zündkerzen rein.
Alles war eigentlich gut.
Jetzt das...
OK. Mein Händler hat die neuenTeile (Bremsleitungen und Abstandshalter) bestellt, aber die treffen wohl nicht mehr diese Woche ein.
Aber sie hat jetzt 25 000 runter.
Da wird wohl die nächsten 3 1/2 nichts passieren, so mein.
Hoffen wir`s. Die Tour ist gebucht und nicht mehr zu verschieben-
Grüße

SO SIEHT ES AUS!...Naklar. Hat bis jetzt ja auch gehalten!
...
Du weist doch gar nicht was da los ist......Na toll. Das gab's vor Jahren doch schon mal...
Manche lernen's nie?...

Du scheinst aber mehr zu wissen......das siehst Du falsch, da hat der Einkauf wieder eine neue billigere Quelle für Bremsleitungen aufgetan und pro Mopped 35 Zent gespart. Das war doch einen Versuch wert...

Gut dass Du sofort angerufen hast! Ich bin da mit meiner ersten Aussage gar nicht mehr so sicher!! Fahr besser nicht, morgen geht die Bremse sofort kaputt....Habe meinenheute angerufen, da ich am So. eine Tour von ca. 3 500 km starten will...

Ich weiss nur, dass es innerhalb von 2 Jahren 2 Rückrufe wegen der Bremsanlage gab/gibt.Du weist doch gar nicht was da los ist...
Weiterfahren...Du weist doch gar nicht was da los ist...
Leute, was würdet Ihr nur ohne Internet machen???

Weiterfahren...
Aber die im Forum haben was wegen nem Rückruf gesagt! Ich trau mich jetzt nicht mehr!