Neuer Maßanzug - Nubuk, Glatt- oder Känguruhleder ???

Diskutiere Neuer Maßanzug - Nubuk, Glatt- oder Känguruhleder ??? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Danke für deinen Bericht 👍 Mit den Lüftungszippern habe ich mir auch schon gedacht, mit Sicherheit sehr angenehm, nur sehr bedacht schließen...
tommes66

tommes66

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
599
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Danke für deinen Bericht 👍 Mit den Lüftungszippern habe ich mir auch schon gedacht, mit Sicherheit sehr angenehm, nur sehr bedacht schließen sonst regnet es ins Wohnzimmer. Ich habe mir den Kombi in schwarzem Känguruhleder mit TFL cool bestellt. Lieferung ca. Januar 2021.

Ich bin mal gespannt ob und wieviel stärker der Kombi sich wegen dem Glattleder gegenüber dem Atlantis aufheizt oder ob man keinen großen Unterschied spürt. Vom Komfort her fand ich den Atlantis schon sehr angenehm. Aber eine Maßpelle sitzt schon Klasse und das Känguruhleder hat schon etwas mehr an Reserven.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
bei 35° in Spanien hatte ich zumindest nicht das Gefühl, dass sich der A5 von aussen aufheizt...

... eher von innen - somit alles geöffnet, was ging🤪
 
tommes66

tommes66

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
599
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Die Erfahrung habe ich bei dem 4er auch gemacht. Bei solchen Temperaturen ist es eben warm. Auch mit ohne Kleidung :lalala:
 
Thema:

Neuer Maßanzug - Nubuk, Glatt- oder Känguruhleder ???

Neuer Maßanzug - Nubuk, Glatt- oder Känguruhleder ??? - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben