Neuer Maßanzug - Nubuk, Glatt- oder Känguruhleder ???

Diskutiere Neuer Maßanzug - Nubuk, Glatt- oder Känguruhleder ??? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Danke für deinen Bericht 👍 Mit den Lüftungszippern habe ich mir auch schon gedacht, mit Sicherheit sehr angenehm, nur sehr bedacht schließen...
tommes66

tommes66

Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Danke für deinen Bericht 👍 Mit den Lüftungszippern habe ich mir auch schon gedacht, mit Sicherheit sehr angenehm, nur sehr bedacht schließen sonst regnet es ins Wohnzimmer. Ich habe mir den Kombi in schwarzem Känguruhleder mit TFL cool bestellt. Lieferung ca. Januar 2021.

Ich bin mal gespannt ob und wieviel stärker der Kombi sich wegen dem Glattleder gegenüber dem Atlantis aufheizt oder ob man keinen großen Unterschied spürt. Vom Komfort her fand ich den Atlantis schon sehr angenehm. Aber eine Maßpelle sitzt schon Klasse und das Känguruhleder hat schon etwas mehr an Reserven.

tommes66

tommes66

Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Die Erfahrung habe ich bei dem 4er auch gemacht. Bei solchen Temperaturen ist es eben warm. Auch mit ohne Kleidung :lalala:

Thema:

Neuer Maßanzug - Nubuk, Glatt- oder Känguruhleder ???

Neuer Maßanzug - Nubuk, Glatt- oder Känguruhleder ??? - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!

Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!: Hi zusammen, ich biete hier eine wunderschöne Touratech Sitzbank im style "red-white-blue" für die BMW F900GS zum Kauf an. Topzustand, wirklich...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Neue Preisregelung Tankstellen

Neue Preisregelung Tankstellen: Ab heute dürfen in Deutschland die Tankstellenpreise nur noch einmal täglich um 12.00h angehoben werden. Bislang war es dann so, dass abends das...
  • Biete Sonstiges Neue, noch nie benutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen

Neue, noch nie benutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht; in der lediglich neugierdehalber...
  • Neu: Sygic mit Motorrad Unterstützung

Neu: Sygic mit Motorrad Unterstützung: Leider kein Testmodus. https://www.sygic.com/de/feel-the-road-ride-with-precision https://www.sygic.com/de/what-is/motorbike-mode
  • Neu: Sygic mit Motorrad Unterstützung - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!

Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!: Hi zusammen, ich biete hier eine wunderschöne Touratech Sitzbank im style "red-white-blue" für die BMW F900GS zum Kauf an. Topzustand, wirklich...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Neue Preisregelung Tankstellen

Neue Preisregelung Tankstellen: Ab heute dürfen in Deutschland die Tankstellenpreise nur noch einmal täglich um 12.00h angehoben werden. Bislang war es dann so, dass abends das...
  • Biete Sonstiges Neue, noch nie benutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen

Neue, noch nie benutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht; in der lediglich neugierdehalber...
  • Neu: Sygic mit Motorrad Unterstützung

Neu: Sygic mit Motorrad Unterstützung: Leider kein Testmodus. https://www.sygic.com/de/feel-the-road-ride-with-precision https://www.sygic.com/de/what-is/motorbike-mode
  • Oben