Neues von Sena

Diskutiere Neues von Sena im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Neuheiten von Sena soll dieser Thread gewidmet sein. 10c Bluetooth Kommunikation mit integrierter Kamera und Radio (Motorcycle Bluetooth Camera &...
idea

idea

Themenstarter
Modell
GS1200LC uraltes Modell
Neuheiten von Sena soll dieser Thread gewidmet sein.

10c Bluetooth Kommunikation mit integrierter Kamera und Radio
(Motorcycle Bluetooth Camera & Communication System)

10C - Sena

10u Bluetooth Kommunikation mit Radio und Bedienteil ("Fernsteuerung") am Lenker
(Motorcycle Bluetooth Communication System with Handlebar Remote Control)

10U - Sena

Und ich drücke ihnen die Daumen, daß das Radio hier besser funktioniert als am 20s! :giggle:

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Sena 10C ?

Für mich ist die helmfeste Kombination von Kamera und Kommunikation in 1 Gerät interessant, da ich häufiger mit Leihmaschinen unterwegs bin und außer Navi nicht noch weiteres Geraffel am Möp installieren mag.

Gut finde ich auch die Videotaggingfunktion, die auf Knopfdruck die vergangene Minute speichert.

Oder gibt es vergleichbares auch von anderen Herstellern?

Thema:

Neues von Sena

Neues von Sena - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA 50S neuer Satz Helminstallation

SENA 50S neuer Satz Helminstallation: Ich biete einen neuen, vollständigen und unbenutzten Installations-Satz für ein SENA 50S. Das SENA50S selber ist nicht enthalten! Preis 110€ bei...
  • Erledigt Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt

Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt: Verkaufe hier eine Sena RC4 Bluetooth Fernbedienung. Verpackung noch versiegelt, nicht geöffnet und daher auch nie benutzt. Habe ich am...
  • Erledigt Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen

Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an. Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
  • Erledigt Shoei Neotec 3 XL, Satori, wie neu inkl. Shoei Sena SLR 3

Shoei Neotec 3 XL, Satori, wie neu inkl. Shoei Sena SLR 3: Hallo, ich verkaufe meinen neuwertigen und Kratzer freien Shoeihelm. Da ich nur noch Offroad fahre benötige ich keinen Klapphelm mehr. Den Helm...
  • Erledigt 1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025

1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025: Moin Zusammen, ich kann euch das zweite Sena aus meinem Doppelset zum Selbstkostenpreis 300 Euro zzgl. (ca. 7-8 Euro) Versand oder Abholung im...
  • 1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025 - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA 50S neuer Satz Helminstallation

SENA 50S neuer Satz Helminstallation: Ich biete einen neuen, vollständigen und unbenutzten Installations-Satz für ein SENA 50S. Das SENA50S selber ist nicht enthalten! Preis 110€ bei...
  • Erledigt Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt

Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt: Verkaufe hier eine Sena RC4 Bluetooth Fernbedienung. Verpackung noch versiegelt, nicht geöffnet und daher auch nie benutzt. Habe ich am...
  • Erledigt Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen

Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an. Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
  • Erledigt Shoei Neotec 3 XL, Satori, wie neu inkl. Shoei Sena SLR 3

Shoei Neotec 3 XL, Satori, wie neu inkl. Shoei Sena SLR 3: Hallo, ich verkaufe meinen neuwertigen und Kratzer freien Shoeihelm. Da ich nur noch Offroad fahre benötige ich keinen Klapphelm mehr. Den Helm...
  • Erledigt 1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025

1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025: Moin Zusammen, ich kann euch das zweite Sena aus meinem Doppelset zum Selbstkostenpreis 300 Euro zzgl. (ca. 7-8 Euro) Versand oder Abholung im...
  • Oben