Neugierde: Benzinfilter 12er GS

Diskutiere Neugierde: Benzinfilter 12er GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nein - http://www.kfz-tech.de/Biblio/Benzin-Einspritzung/Benzineinspritzung0.htm weiß der Henker was man alles aus Erdöl machen kann...
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Moderne Direkteinspritzer laufen mit Drücken von beispielsweise 200 bar, dafür gibts dann eigentlich diese feinporigen Filter mit entsprechend großer Oberfläche in den bekannten Blechbüchsen. ...
Ach, du meinst diese großen Blechbüchsen, die z.B. in jedem Benz mit Einspritzanlage seit den 60er Jahren verbaut ist?

Microbi

Microbi

Modell
1200GSADV TÜ Bj 2010
Die GS hat eine simple Saugrohreinspritzung und arbeitet mit Kraftstoffdücken um 4 bar.

A

AIRCOOLIE

Ach, du meinst diese großen Blechbüchsen, die z.B. in jedem Benz mit Einspritzanlage seit den 60er Jahren verbaut ist?
Nö, ich glaub hier im thread ist ein Bild eingestellt eines solchen Filters im runden Blechgehäuse aktueller Bauart, wie er noch in der 1150er verbaut war. Beim PKW werden die in der Regel aber auch erst nach 100t km etwa erneuert, denke ich.

Thema:

Neugierde: Benzinfilter 12er GS

Neugierde: Benzinfilter 12er GS - Ähnliche Themen

• Umbau Benzinpume R1200GS Adventure 2008 auf externe Benzinfilter und Hebelgeber.

Umbau Benzinpume R1200GS Adventure 2008 auf externe Benzinfilter und Hebelgeber.: Liebe GS-Community und Bastler, nach viel Recherche im Netz und in diesem Forum habe ich mich ebenfalls dazu entschlossen, einen Umbau von Folie...
  • Benzinfilter die Tausende

Benzinfilter die Tausende: Hallo an die Gemeinde, meine MÜ aus 2009 hat jetzt knapp 50000 runter und ich möchte den Benzinfilter wechseln. Das geht ja bei dem Moped nicht da...
  • Adventure - Benzinfilter - Kraftstoffpumpe - Saugstrahlpumpe - Restreichweit

Adventure - Benzinfilter - Kraftstoffpumpe - Saugstrahlpumpe - Restreichweit: Hallo zusammen, auch ich bekomme meinen ADV-Tank nicht mehr leer gefahren. Wenn die Lampe angeht gehen maximal 22-25l rein und ich bin öfters...
  • Biete Sonstiges K & N Benzinfilter

K & N Benzinfilter: 3 x Benzinfilter K&N neu! 2 X K&N BENZINFILTER54X22MM ANSCHLUSS 6,5MM 1 X K&N BENZINFILTER75X30MM ANSCHLUSS 6,5MM K&N...
  • Umbau auf externen Benzinfilter

Umbau auf externen Benzinfilter: Hallo zusammen, zur Vorgeschichte: Nachdem ich bei knapp 160 tkm wieder mit Restreichweite um die 80 km stehen geblieben bin, war es an der...
  • Umbau auf externen Benzinfilter - Ähnliche Themen

• Umbau Benzinpume R1200GS Adventure 2008 auf externe Benzinfilter und Hebelgeber.

Umbau Benzinpume R1200GS Adventure 2008 auf externe Benzinfilter und Hebelgeber.: Liebe GS-Community und Bastler, nach viel Recherche im Netz und in diesem Forum habe ich mich ebenfalls dazu entschlossen, einen Umbau von Folie...
  • Benzinfilter die Tausende

Benzinfilter die Tausende: Hallo an die Gemeinde, meine MÜ aus 2009 hat jetzt knapp 50000 runter und ich möchte den Benzinfilter wechseln. Das geht ja bei dem Moped nicht da...
  • Adventure - Benzinfilter - Kraftstoffpumpe - Saugstrahlpumpe - Restreichweit

Adventure - Benzinfilter - Kraftstoffpumpe - Saugstrahlpumpe - Restreichweit: Hallo zusammen, auch ich bekomme meinen ADV-Tank nicht mehr leer gefahren. Wenn die Lampe angeht gehen maximal 22-25l rein und ich bin öfters...
  • Biete Sonstiges K & N Benzinfilter

K & N Benzinfilter: 3 x Benzinfilter K&N neu! 2 X K&N BENZINFILTER54X22MM ANSCHLUSS 6,5MM 1 X K&N BENZINFILTER75X30MM ANSCHLUSS 6,5MM K&N...
  • Umbau auf externen Benzinfilter

Umbau auf externen Benzinfilter: Hallo zusammen, zur Vorgeschichte: Nachdem ich bei knapp 160 tkm wieder mit Restreichweite um die 80 km stehen geblieben bin, war es an der...
  • Oben