D
desperate250
- BeitrÀge
- 1.200
- Modell
- R1300GS Pure
Mit meiner Harley geht das ĂŒbrigens auch nicht 

In der Honda ist ja auch sehr wahrscheinlich eine Yuasa AGM-Batterie drin.Ăbrigens, falls Herr BMW hier mitliest: habe heute die 500er Honda meiner Tochter nach 7 Monaten Standzeit (ohne BatterieladegerĂ€t) eingeschaltet und nach Druck auf den Anlasserknopf sprang der Motor sofort an.
Sollte das nicht auch das Ziel bei BMW sein?
Was wurde denn gemacht, Ursache?Die Batterieprobleme bei meiner Maschine sollen wohl erledigt sein
Ernsthaft jetztDie Batterieprobleme bei meiner Maschine sollen wohl erledigt sein. Man will bzw. kann die Maschine allerdings aus KapazitĂ€tsgrĂŒnden nicht anliefern!
Ist doch nicht normalDie Batterieprobleme bei meiner Maschine sollen wohl erledigt sein. Man will bzw. kann die Maschine allerdings aus KapazitĂ€tsgrĂŒnden nicht anliefern!
In Bremervörde habe ich gute Erfahrungen damit gemacht. Dort stammt meine Ex-1250GS her. Der Junior ist hÀufiger auf Rennstrecken unterwegs. Pinneberg war ich 1x nur kurz auf der Durchreise.Mein HÀndler ist Bergmann & Söhne.
Das kann ich mir vorstellen......ist doch bei deinem Motorrad ein Trauerspiel.....oder ist einfach dein HĂ€ndlerJa Grinser,
da kann ich auch Grinsen, zumal ich damit nicht gerechnet habe!
Es war jetzt diesbezĂŒglich der 2. Reparaturversuch, weitere Versuche wird es zumindest hier nicht mehr geben!
Aber es ist permanent mit Aufwand verbunden und nervt langsam richtig!![]()
Was machst du dann?Ja Grinser,
da kann ich auch Grinsen, zumal ich damit nicht gerechnet habe!
Es war jetzt diesbezĂŒglich der 2. Reparaturversuch, weitere Versuche wird es zumindest hier nicht mehr geben!
Aber es ist permanent mit Aufwand verbunden und nervt langsam richtig!![]()
Du warst doch in Urlaub und hast Anfang April mit dem HĂ€ndler vereinbart, dass Dein Moped nach Deinem Urlaub (19.04) angeliefert wird und jetzt hat er keine Zeit? Biete ihm doch an, dass er Dir ein Taxi zahlt und Du die BMW abholen kommst. Dann bekommst Du auch mal mehr als die bisherigen 7km Laufleistung auf den Tacho.Aber es ist permanent mit Aufwand verbunden und nervt langsam richtig!![]()
Schau mein Foto weiter oben an und wiederhole das mit dem unglaubwĂŒrdig...Das Ganze Thema hier wird schön langsam unglaubwĂŒrdig.