Erledigt niedrige Touratechbank 1250GS

Diskutiere niedrige Touratechbank 1250GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leutz, da ich mit der originalen TouraBank nicht klarkam, suche ich eine niedrige Touratechbank. Kann auch gerne eine niedrige Wunderlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla

jalla

Themenstarter
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hallo Leutz,
da ich mit der originalen TouraBank nicht klarkam, suche ich eine niedrige Touratechbank.
Kann auch gerne eine niedrige Wunderlich Bank sein. Muss ich halt testen.

Bei der Standard waren meine Beine einfach zwei drei Zentimeter zu kurz. Lach

Wenn einer was anzubieten, dann bitte PN mit Preisvorstellung. Danke

jalla

jalla

Themenstarter
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Schieb ich nochmal hoch. Suche immer noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

niedrige Touratechbank 1250GS

niedrige Touratechbank 1250GS - Ähnliche Themen

• Tausche Comfort in niedrig Sitzheizung

Comfort in niedrig Sitzheizung: Hallo , würde gerne meine Comfort Sitzbank der R1300GS in eine niedrige tauschen . Zustand neuwertig 1200km mit Sitzheizung. Gerne PN an mich LG
  • Erledigt Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu

Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu: Biete eine niedrige Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank war original auf einer weißen "Pure" verbaut und wurde nicht genutzt. Zustand...
  • Tausche std Sitzbank gegen niedrige

Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
  • Niedrige Temperaturen - Verschleiß

Niedrige Temperaturen - Verschleiß: Hier wurde mal die These vertreten, dass Motorradreifen bei niedrigeren Temperaturen schneller verschleißen, als bei sommerlich üblichen (höheren)...
  • Erledigt Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung

Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo! Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
  • Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung - Ähnliche Themen

• Tausche Comfort in niedrig Sitzheizung

Comfort in niedrig Sitzheizung: Hallo , würde gerne meine Comfort Sitzbank der R1300GS in eine niedrige tauschen . Zustand neuwertig 1200km mit Sitzheizung. Gerne PN an mich LG
  • Erledigt Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu

Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu: Biete eine niedrige Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank war original auf einer weißen "Pure" verbaut und wurde nicht genutzt. Zustand...
  • Tausche std Sitzbank gegen niedrige

Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
  • Niedrige Temperaturen - Verschleiß

Niedrige Temperaturen - Verschleiß: Hier wurde mal die These vertreten, dass Motorradreifen bei niedrigeren Temperaturen schneller verschleißen, als bei sommerlich üblichen (höheren)...
  • Erledigt Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung

Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo! Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
  • Oben