Noch 2 Tage...

Diskutiere Noch 2 Tage... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallihallo, Als jahrelanger Africa-Twin Fahrer träume ich schon seit längerer Zeit von einer ADV. Die AT ist ein fantastisches Motorrad nur fehlt...
Adventure Daniel

Adventure Daniel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV ( 2008 )
Hallihallo,

Als jahrelanger Africa-Twin Fahrer träume ich schon seit längerer Zeit von einer ADV. Die AT ist ein fantastisches Motorrad nur fehlt Ihr etwas Bums.
Jetzt ist es soweit. Meine AT bekommt ab Montag Zuwachs in Form einer 2008er ADV mit 4.000km auf dem Tacho. Mit an Bord sind 3 Alu-Koffer, Tankrucksack, ABS, HG, Zusatzleuchten, Alarmanlage und als Gimmick ESA.

Ich kann es kaum erwarten geschweige denn nachts schlafen, dabei hatte alles doch so unscheinbar angefangen -> mit einer Probefahrt, der Händler sagte: Nimm sie doch mal mit nach Hause und fahr einen Tag damit. Tja und dann...
Handlichkeit, Drehmoment, ich hatte doch gar keine Chance.
Gibt es denn wirklich kein Medikament gegen diesen ADV-Virus ?

Trotzdem, die AT wird einen Ehrenplatz in meiner Garage behalten, ach wär es doch nur schon Montag.

Was sind eure Erfahrungen mit ESA, mich würden einige Aussagen freuen über Funktion und Zuverlässigkeit.

Schöne Grüsse aus Luxemburg.

Daniel

A

AngryC

Modell
R1200GS Adv.
Thema:

Noch 2 Tage...

Noch 2 Tage... - Ähnliche Themen

• BMW K1600 Treffen Wasserkuppe 2. Tag

BMW K1600 Treffen Wasserkuppe 2. Tag: Der 2. Tag des diesjährigen K1600-Treffen brachte vereinzelt sogar Sonnenschein. In drei getrennten Gruppen ging es über die Wasserkuppe zu den...
  • Stellplatz in Winterberg im September für 3 Tage für Fiat Ducato L4

Stellplatz in Winterberg im September für 3 Tage für Fiat Ducato L4: Hallo Zusammen, wer kennt einen Stellplatz in der Nähe von Winterberg Anfang September für 3 Tage für einen Fiat Ducato L4. Wäre für einen Hinweis...
  • 4 Tage Tirol, 1500 km…

4 Tage Tirol, 1500 km…: Hallo zusammen, bin Freitag zurück aus meine verrückte Reise in Tirol. Ich poste hier schon mal ein paar Bilder, es war sowas von geil…Tirol ist...
  • BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag

BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag: Wie üblich trafen sich über Pfingsten einige K1600 Fahrer und andere für ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel in Heimbuchenthal aus nutzten wir...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route - Ähnliche Themen

• BMW K1600 Treffen Wasserkuppe 2. Tag

BMW K1600 Treffen Wasserkuppe 2. Tag: Der 2. Tag des diesjährigen K1600-Treffen brachte vereinzelt sogar Sonnenschein. In drei getrennten Gruppen ging es über die Wasserkuppe zu den...
  • Stellplatz in Winterberg im September für 3 Tage für Fiat Ducato L4

Stellplatz in Winterberg im September für 3 Tage für Fiat Ducato L4: Hallo Zusammen, wer kennt einen Stellplatz in der Nähe von Winterberg Anfang September für 3 Tage für einen Fiat Ducato L4. Wäre für einen Hinweis...
  • 4 Tage Tirol, 1500 km…

4 Tage Tirol, 1500 km…: Hallo zusammen, bin Freitag zurück aus meine verrückte Reise in Tirol. Ich poste hier schon mal ein paar Bilder, es war sowas von geil…Tirol ist...
  • BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag

BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag: Wie üblich trafen sich über Pfingsten einige K1600 Fahrer und andere für ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel in Heimbuchenthal aus nutzten wir...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • Oben