Nochmal Fragen zum Ölstand

Diskutiere Nochmal Fragen zum Ölstand im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sauf Q Das verstehe einer? Meine Säuft zwar wie ein Loch aber ich hab jetzt 3000Km ohne Öl nachfüllen hinter mir. Wenigstens etwas wo sie sparsam...
Pitblank

Pitblank

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
319
Ort
@ Home in 42579
Modell
R 1200GSA TÜ mit allem wat da wa
Sauf Q

Das verstehe einer?
Meine Säuft zwar wie ein Loch aber ich hab jetzt 3000Km ohne Öl nachfüllen hinter mir. Wenigstens etwas wo sie sparsam ist. BJ 10/1999 29000KM
Gruß Peter
 
Mammel

Mammel

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
39
Ort
Sonthofen,Allgäu
Modell
BMW 1150 GS Adventure
na Hertzi
geht doch , und ganz locker .
links isch die `Kuh`-Plung.
 
Thema:

Nochmal Fragen zum Ölstand

Nochmal Fragen zum Ölstand - Ähnliche Themen

  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Frage an die Schweizer - nochmals Vignette Anbringung? Aber ohne Polemik!!!

    Frage an die Schweizer - nochmals Vignette Anbringung? Aber ohne Polemik!!!: Hallo, vorweg, ich bin ein Freund der Schweiz(er). Bisher habe ich noch nie Autobahnen benutzt. Dafür ist sie einfach zu schön. Aber jetzt muss...
  • nochmal ne Frage: Schubert-Helm

    nochmal ne Frage: Schubert-Helm: Hat jemand Erfahrung mit dem Schuberth C3? Fahre einen Concept 1 und bin eigentlich ganz zufrieden. Was nervt ist das andauernde Anlaufen des...
  • nochmal ne Frage: Schubert-Helm - Ähnliche Themen

  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Frage an die Schweizer - nochmals Vignette Anbringung? Aber ohne Polemik!!!

    Frage an die Schweizer - nochmals Vignette Anbringung? Aber ohne Polemik!!!: Hallo, vorweg, ich bin ein Freund der Schweiz(er). Bisher habe ich noch nie Autobahnen benutzt. Dafür ist sie einfach zu schön. Aber jetzt muss...
  • nochmal ne Frage: Schubert-Helm

    nochmal ne Frage: Schubert-Helm: Hat jemand Erfahrung mit dem Schuberth C3? Fahre einen Concept 1 und bin eigentlich ganz zufrieden. Was nervt ist das andauernde Anlaufen des...
  • Oben