Suche Öhlins Fahrwerk für 1150 GS Adventure

Diskutiere Öhlins Fahrwerk für 1150 GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, suche für meine R 1150 GS Adventure Bj.04 ein Öhlins,Wilbers oder ein vergleichbares Fahrwerk.( Kein Original ).Preis > VS.
GS Herby

GS Herby

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
214
Ort
Links vom Rhein in NRW
Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black
Hallo Leute,
suche für meine R 1150 GS Adventure Bj.04 ein Öhlins,Wilbers oder ein
vergleichbares Fahrwerk.( Kein Original ).Preis > VS.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

boxersteve

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Herby,
hab grad ein Fahrwerk für die ADV bei eBay Kleinanzeigen gefunden. Guck doch mal rein. Als Suchbegriff geb einfach 1150 gs ein.
Viele Grüße
Stefan
 
A

ArmerIrrer

Gast
da musst echt Glück haben dass das einer wieder hergibt wenn er es mal hat...
In der Bucht wäre ich vorsichtig, wer weiß wie verrammelt das Dingens tatsächlich ist, und erst eine Überholung für hunderte Euro notwendig ist...

Wie weit hast denn bis Ösiland, da ist es billiger wenn Du dort bestellst, da kannst Du auch ein paar hundert Euro sparen und hast danach was neues... ;)
 
Thema:

Öhlins Fahrwerk für 1150 GS Adventure

Öhlins Fahrwerk für 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Öhlins TTX Fahrwerk für K25 R1200GS 04-12

    Öhlins TTX Fahrwerk für K25 R1200GS 04-12: Ich biete das Öhlins TTX Fahrwerk aus meiner verkauften K25 zum Verkauf an. Bestehend aus den TTX Dämpfern BM 676 und BM 677. Die Dämpfer...
  • Erledigt Öhlins Fahrwerk für K25 05-08 gesucht

    Öhlins Fahrwerk für K25 05-08 gesucht: Halloan euch alle, suche für meine GS k25 05-08 ein gebrauchtes Öhlins Fahrwerk im guten Zustand. Bitte nichts anderes anbieten...nur Öhlins...
  • ABE für Öhlins Fahrwerk, GS 2014 ADV

    ABE für Öhlins Fahrwerk, GS 2014 ADV: Hallo Jungs und Mädels Könnte mir vielleicht jemand die ABE´s der Öhlins Federbeine kopieren und per Mail schicken? Hab meine gebraucht...
  • ESA oder Öhlins Fahrwerk für 12 er Gs 110 Ps Luftgekühlt

    ESA oder Öhlins Fahrwerk für 12 er Gs 110 Ps Luftgekühlt: Ahoi Wer hat Erfahrung oder auch schon ein ESA Fahrwerk gegen ein Öhlins Fahrwerk getauscht. Muss dazu sagen das ich schon 17 Zoll Radsatz...
  • Suche Fahrwerk für die 1100er GS

    Fahrwerk für die 1100er GS: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meine 11er Q. Besonders für hinten, gerne aber auch komplett. Speziell suche ich...
  • Fahrwerk für die 1100er GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Öhlins TTX Fahrwerk für K25 R1200GS 04-12

    Öhlins TTX Fahrwerk für K25 R1200GS 04-12: Ich biete das Öhlins TTX Fahrwerk aus meiner verkauften K25 zum Verkauf an. Bestehend aus den TTX Dämpfern BM 676 und BM 677. Die Dämpfer...
  • Erledigt Öhlins Fahrwerk für K25 05-08 gesucht

    Öhlins Fahrwerk für K25 05-08 gesucht: Halloan euch alle, suche für meine GS k25 05-08 ein gebrauchtes Öhlins Fahrwerk im guten Zustand. Bitte nichts anderes anbieten...nur Öhlins...
  • ABE für Öhlins Fahrwerk, GS 2014 ADV

    ABE für Öhlins Fahrwerk, GS 2014 ADV: Hallo Jungs und Mädels Könnte mir vielleicht jemand die ABE´s der Öhlins Federbeine kopieren und per Mail schicken? Hab meine gebraucht...
  • ESA oder Öhlins Fahrwerk für 12 er Gs 110 Ps Luftgekühlt

    ESA oder Öhlins Fahrwerk für 12 er Gs 110 Ps Luftgekühlt: Ahoi Wer hat Erfahrung oder auch schon ein ESA Fahrwerk gegen ein Öhlins Fahrwerk getauscht. Muss dazu sagen das ich schon 17 Zoll Radsatz...
  • Suche Fahrwerk für die 1100er GS

    Fahrwerk für die 1100er GS: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meine 11er Q. Besonders für hinten, gerne aber auch komplett. Speziell suche ich...
  • Oben