Suche Öhlins Mechatronik-Kit BM 670
Diskutiere Öhlins Mechatronik-Kit BM 670 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
Ich suche ein gebrauchtes Öhlins Mechatronik-Kit BM 670.
Gruß, Pete
jetmag

Themenstarter
Hallo,
Ich suche ein gebrauchtes Öhlins Mechatronik-Kit BM 670.
Gruß, Pete
jetmag

Themenstarter
die, die sowas haben geben es nicht her?
ist das wirklich so gut, oder zu aufwendig auszubauen?
Thema:
Öhlins Mechatronik-Kit BM 670
Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??: Hallo miteinander,
es wurde schon viel geschrieben, dass ein Öhlins-Fahrwerk eine deutlich vorteil bringende Option zum ESA der MÜ wäre.
Was mich...
R 1200 GS 2009 MÜ mit Öhlins und Zubehör: Hallo zusammen,
wegen Umstieg auf eine F900GS zu verkaufen:
Wunderschöne BMW R1200GS in Kalamata-matt metallic. 92tkm
Safety Paket (ABS, ASC...
Suche Gutachten Öhlins Mechatronik-Kit BM 670: Hallo zusammen. Nach langer Suche nach einem gebrauchten Öhlins Mechatronik Fahrwerk bin ich nun fündig geworden.
Nun fehlt mir allerdings das...
Suche Öhlins Mechatronik-Kit BM 670: Hallo,
Ich suche ein gebrauchtes Öhlins Mechatronik-Kit BM 670 für eine R 1200 GS (2004 – 2008)
Gruß, Peter
ÖHLINS ESA für R1200GS (nicht GSA): war ca. 3500 km eingebaut. Neupreis €2995,-- für € 2000,-- abzugeben. Ist qausi der Preis von nur einem BMW ESA Stossdämpfer.
ÖHLINS Elektronisch...
Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??: Hallo miteinander,
es wurde schon viel geschrieben, dass ein Öhlins-Fahrwerk eine deutlich vorteil bringende Option zum ESA der MÜ wäre.
Was mich...
R 1200 GS 2009 MÜ mit Öhlins und Zubehör: Hallo zusammen,
wegen Umstieg auf eine F900GS zu verkaufen:
Wunderschöne BMW R1200GS in Kalamata-matt metallic. 92tkm
Safety Paket (ABS, ASC...
Suche Gutachten Öhlins Mechatronik-Kit BM 670: Hallo zusammen. Nach langer Suche nach einem gebrauchten Öhlins Mechatronik Fahrwerk bin ich nun fündig geworden.
Nun fehlt mir allerdings das...
Suche Öhlins Mechatronik-Kit BM 670: Hallo,
Ich suche ein gebrauchtes Öhlins Mechatronik-Kit BM 670 für eine R 1200 GS (2004 – 2008)
Gruß, Peter
ÖHLINS ESA für R1200GS (nicht GSA): war ca. 3500 km eingebaut. Neupreis €2995,-- für € 2000,-- abzugeben. Ist qausi der Preis von nur einem BMW ESA Stossdämpfer.
ÖHLINS Elektronisch...