Diskutiere Öhlins Mechatronik-Kit BM 670 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
Ich suche ein gebrauchtes Öhlins Mechatronik-Kit BM 670.
Gruß, Pete
Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt: Ich biete Euch hier ein sehr gutes, hinteres Öhlins-Federbein für die R 1150 GS an.
Gut ein Jahr gefahren, neuwertiger Zustand.
Federrate paßt...
Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest: Hallo Gemeinde,
ich wende mich mit folgendem Problem an Euch. Bei meinem Öhlins-Stoßdämpfer ist die Vorspannung fest.
Kann sie in keine Richtung...
Suche Gutachten Öhlins Mechatronik-Kit BM 670: Hallo zusammen. Nach langer Suche nach einem gebrauchten Öhlins Mechatronik Fahrwerk bin ich nun fündig geworden.
Nun fehlt mir allerdings das...
ÖHLINS ESA für R1200GS (nicht GSA): war ca. 3500 km eingebaut. Neupreis €2995,-- für € 2000,-- abzugeben. Ist qausi der Preis von nur einem BMW ESA Stossdämpfer.
ÖHLINS Elektronisch...
ÖHLINS ESA für R1200GS (nicht GSA) - Ähnliche Themen
Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt: Ich biete Euch hier ein sehr gutes, hinteres Öhlins-Federbein für die R 1150 GS an.
Gut ein Jahr gefahren, neuwertiger Zustand.
Federrate paßt...
Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest: Hallo Gemeinde,
ich wende mich mit folgendem Problem an Euch. Bei meinem Öhlins-Stoßdämpfer ist die Vorspannung fest.
Kann sie in keine Richtung...
Suche Gutachten Öhlins Mechatronik-Kit BM 670: Hallo zusammen. Nach langer Suche nach einem gebrauchten Öhlins Mechatronik Fahrwerk bin ich nun fündig geworden.
Nun fehlt mir allerdings das...
ÖHLINS ESA für R1200GS (nicht GSA): war ca. 3500 km eingebaut. Neupreis €2995,-- für € 2000,-- abzugeben. Ist qausi der Preis von nur einem BMW ESA Stossdämpfer.
ÖHLINS Elektronisch...