oel filter schluessel...

Diskutiere oel filter schluessel... im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hi there, bin auf der suche nach einem oelfilterschluessel fuer die r 1150er gs...um teuren service in zukunft zu umgehen...fur jeden hinweis ist...
P

possum

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
10
hi there,
bin auf der suche nach einem oelfilterschluessel fuer die r 1150er gs...um teuren service in zukunft zu umgehen...fur jeden hinweis ist man dankbar.
gruesse

uwe
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Uwe,
den gibt´s z.B. bei Polo für 7,45 Euros.;)
Oder suchst Du einen gebrauchten?:D
 
strobl02

strobl02

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
78
Ort
Ablach
Modell
R 1200 GS
Hi Leute.
Ich hab meinen Ölfilterschlüssel auch bei Polo gekauft.
Auch für 7,95 €.
Ist glaub der Billigste.
Gruss Jan
 
P

possum

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
10
oelfilterschluessel...

danke der ruckantwort...
ging ja flott,also polo da nehm ich an das ,das die polo auto werkstatt ist,nur die gibts in spanien nicht ,wo ich gerade wohne.
ein gebrauchter...no problem...ware cool...
ciao uwe
 
P

possum

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
10
:cool:alles klor ,
danke der aufklarung , andy !!!
und froehliches heizen noch ...
gruss uwe

nun , hattte doch kein gluck bei polo ,da sie erst ab 75 E ins ausland was abschicken , und da ist andalucia dann wohl auch dabei...also bin ich wahrscheinlich schneller mir selber was zusammen zu schweissen...hat jemand sowas schon mal gemacht?

gruss uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
JWe69

JWe69

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
Hallo Uwe, vielleicht reicht Dir ja auch die brachiale Methode:
Einfach einen Schraubenzieher oder ähnliches möglichst seitlich in den Filter hämmern und damit drehen. Den Filter schmeisst du ja eh weg, egal ob mit oder ohne zusätzliches Loch...
 
Porter_Ricks

Porter_Ricks

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
4
Ort
30916
Modell
R 1100 GS
JWe69 schrieb:
Hallo Uwe, vielleicht reicht Dir ja auch die brachiale Methode:
Einfach einen Schraubenzieher oder ähnliches möglichst seitlich in den Filter hämmern und damit drehen. Den Filter schmeisst du ja eh weg, egal ob mit oder ohne zusätzliches Loch...
Und den neuen Filter natürlich auf die selbe Art auch anziehen...
:D
 
JWe69

JWe69

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
Genau, damit er auch schön fest angezogen ist und während der (dann kurzen) Fahrt nicht verloren geht! :D
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Versand

Moin!

Also soll er nur bilig sein, oder für die Ewigkeit?? Von Hazett
gibt es einen, der sehr sehr genial ist. Hat nen Ansatz für
ne Knarre und ein für ein Maulschlüssel. Ist offenbar gegossen
und dann bearbeitet, wärend die "billigen" für gewöhnlich aus
Blech tiefgezogen werden.

@ possum:
Wenn du mir das Geld überweist, schick ich dir den sonst
einfach mit der Post zu. Alles zum selbstkosten Preis natürlich.

Bye, jens
 
Python

Python

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
381
Ort
Mainz
Modell
1150 GS Fallert-Umbau
@Jens

guck mal aufs Datum :D


Ansonsten noch ein Tip am Rande: Der Filterschlüssel passt auch auf andere Filter. Der von meinem Benz zum Beispiel passt auch für die Q, konnt ich das andere Gelump grad wieder ungeöffnet zu Prolo schleppen...
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Ohh.... dann hat sich das offenbar erledigt ;)

Bye, jens
 
Thema:

oel filter schluessel...

oel filter schluessel... - Ähnliche Themen

  • Erledigt K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter

    K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC K&N Luftfilter, frisch gereinigt. K&N Reiniger und Ölspray ca. 3/4 voll. 2 x...
  • Temperaturmesser in der Öl-Einfüllschraube

    Temperaturmesser in der Öl-Einfüllschraube: Habe eine 1200 GS LC von 2014 , die die normale öl Einfüllschraube oben am Zylinder hat. Nun meine Frage für r nine t gibt es eine Öl...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich BLUE-Dauerluftfilter für GS Bj. 04-12 inkl. Reiniger + Öl

    Wunderlich BLUE-Dauerluftfilter für GS Bj. 04-12 inkl. Reiniger + Öl: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Wunderlich BLUE-Dauerluftfilter für GS 2004-2012 inkl. Reiniger + Öl (beides ca. 75% noch voll würde ich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wartungspaket MotoröL Filter HAG Öl Motorschutz

    Wartungspaket MotoröL Filter HAG Öl Motorschutz: Verkaufe meine Restlichen Teile 1 x Champion Ölfilter C301 5 L 20W50 Motoröl von Delticom 1,8 L 75W140 Hypoid Getriebeöl liquimoly und louis...
  • Öl-Filter säut...

    Öl-Filter säut...: Hallo GS-Gemeinde, ich hatte letztes Jahr,nach dem ich mir meine 1150er zugelegt hatte 'nen Öl-Wechsel plus Filter, nach kurzer zeit fiel mir auf...
  • Öl-Filter säut... - Ähnliche Themen

  • Erledigt K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter

    K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC K&N Luftfilter, frisch gereinigt. K&N Reiniger und Ölspray ca. 3/4 voll. 2 x...
  • Temperaturmesser in der Öl-Einfüllschraube

    Temperaturmesser in der Öl-Einfüllschraube: Habe eine 1200 GS LC von 2014 , die die normale öl Einfüllschraube oben am Zylinder hat. Nun meine Frage für r nine t gibt es eine Öl...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich BLUE-Dauerluftfilter für GS Bj. 04-12 inkl. Reiniger + Öl

    Wunderlich BLUE-Dauerluftfilter für GS Bj. 04-12 inkl. Reiniger + Öl: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Wunderlich BLUE-Dauerluftfilter für GS 2004-2012 inkl. Reiniger + Öl (beides ca. 75% noch voll würde ich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wartungspaket MotoröL Filter HAG Öl Motorschutz

    Wartungspaket MotoröL Filter HAG Öl Motorschutz: Verkaufe meine Restlichen Teile 1 x Champion Ölfilter C301 5 L 20W50 Motoröl von Delticom 1,8 L 75W140 Hypoid Getriebeöl liquimoly und louis...
  • Öl-Filter säut...

    Öl-Filter säut...: Hallo GS-Gemeinde, ich hatte letztes Jahr,nach dem ich mir meine 1150er zugelegt hatte 'nen Öl-Wechsel plus Filter, nach kurzer zeit fiel mir auf...
  • Oben