Öl vom Getriebe

Diskutiere Öl vom Getriebe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich Öls am Getriebe. Es kommt nicht zwischen Motor und Getriebe, sondern am hinteren Teil ist es...
S

Silver62

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2023
Beiträge
2
Modell
GS 1200 (0303)
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage bezüglich Öls am Getriebe.
Es kommt nicht zwischen Motor und Getriebe, sondern am hinteren Teil ist es feucht.
Könnte es sein das es aus der Endlüftungsschraube austritt?
Vielen Dank schon mal. :)
 
chinaman1

chinaman1

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
75
Ort
Peking
Modell
R1200GS K25
Dichtring Getriebeausgangswelle? Ein Bild würde helfen.
 
S

Silver62

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2023
Beiträge
2
Modell
GS 1200 (0303)
Ich habe mal ein paar Bilder gemacht,
Bild 1 von dort aus läuft es runter
Bild 2 da ist es immer wieder nass
Bild 3 an dem Kabelschutz läuft dann nach unten und troft
vielleicht kann man daraus was erkennen .
 

Anhänge

Thema:

Öl vom Getriebe

Öl vom Getriebe - Ähnliche Themen

  • Aktuell: ATU Getriebe-Öl Abverkauf, Castrol 75W-140 vollsynthetisch

    Aktuell: ATU Getriebe-Öl Abverkauf, Castrol 75W-140 vollsynthetisch: Derzeit verkauft ATU (Auto Teile Unger) in seinen Filialen die älteren Bestände des Castrol 75W-140 vollsynth. für 7Euro/Liter ! ab. Für mich...
  • welches Öl und wieviel für Getriebe und HAG?

    welches Öl und wieviel für Getriebe und HAG?: Da die Meinungen oft auseinander gehen: welches Marken-Getriebeöl und Menge nehmt ihr? Angabe lt. RepRom: Hypoidgetriebeoel SAE 90 API GL 5...
  • Öl am Motorblock unten und Getriebe

    Öl am Motorblock unten und Getriebe: Hallo Leute, erstmal muss ich sagen, dass das hier ein super Forum ist. Ich habe bereits bisl was über Ölverlust gelesen, möchte jedoch meinen...
  • Getriebe ÖL Motul

    Getriebe ÖL Motul: Vielleicht kann mir jemand helfen habe mir aus den Internet das Geriebeöl von Motul GearBox SAE80w90 Teilsynthetisches mit MOS2 gekauft jetzt beim...
  • GS drückt Öl aus Getriebe-Entlüftung

    GS drückt Öl aus Getriebe-Entlüftung: Bei der letzten Fahrt habe ich festgestellt, dass mein Getriebe ölig ist. Also hab ich mich gestern mal drunter gelegt und gesucht wo es denn...
  • GS drückt Öl aus Getriebe-Entlüftung - Ähnliche Themen

  • Aktuell: ATU Getriebe-Öl Abverkauf, Castrol 75W-140 vollsynthetisch

    Aktuell: ATU Getriebe-Öl Abverkauf, Castrol 75W-140 vollsynthetisch: Derzeit verkauft ATU (Auto Teile Unger) in seinen Filialen die älteren Bestände des Castrol 75W-140 vollsynth. für 7Euro/Liter ! ab. Für mich...
  • welches Öl und wieviel für Getriebe und HAG?

    welches Öl und wieviel für Getriebe und HAG?: Da die Meinungen oft auseinander gehen: welches Marken-Getriebeöl und Menge nehmt ihr? Angabe lt. RepRom: Hypoidgetriebeoel SAE 90 API GL 5...
  • Öl am Motorblock unten und Getriebe

    Öl am Motorblock unten und Getriebe: Hallo Leute, erstmal muss ich sagen, dass das hier ein super Forum ist. Ich habe bereits bisl was über Ölverlust gelesen, möchte jedoch meinen...
  • Getriebe ÖL Motul

    Getriebe ÖL Motul: Vielleicht kann mir jemand helfen habe mir aus den Internet das Geriebeöl von Motul GearBox SAE80w90 Teilsynthetisches mit MOS2 gekauft jetzt beim...
  • GS drückt Öl aus Getriebe-Entlüftung

    GS drückt Öl aus Getriebe-Entlüftung: Bei der letzten Fahrt habe ich festgestellt, dass mein Getriebe ölig ist. Also hab ich mich gestern mal drunter gelegt und gesucht wo es denn...
  • Oben