
teileklaus
Themenstarter
Hallo Ich starte hier mal eine Umfrage
Bei wem ist die Öl Druck Kontroll Lampe schon mal unter welchen Bedingungen unterwegs auf der Tour wieder angegangen,
- bei wieviel Balken
- Häufigkeit
- Bei welcher Laufleistung des Motors
- Reparaturversuch erfolgreich bitte mit gewechselten Teilen wie Ölpumpe, Druckregelventil, Thermostat oder Motorlagern, erfolglos oder erfogreich.
Bei jeweils in einer Fragen Gruppe eine Auswahl treffen
4 Punkte sind möglich
eine Änderung ist auch noch möglich, wenn man sich vertan hat
nur Reinsehen in die Abstimmung ist auch möglich
Edit ich habe mal noch eine Möglichkeit dazugemacht
= Keine Reparatur, für die Seltenen plausiblen Öldrucklampen Fälle wo das Öl einfach bei 140 Grad dünn wie Wasser ist und ausmachen angesagt ist,
Ich fang mal an, damit man sieht wie das aussieht.
Danke, Gruß Klaus
Bei wem ist die Öl Druck Kontroll Lampe schon mal unter welchen Bedingungen unterwegs auf der Tour wieder angegangen,
- bei wieviel Balken
- Häufigkeit
- Bei welcher Laufleistung des Motors
- Reparaturversuch erfolgreich bitte mit gewechselten Teilen wie Ölpumpe, Druckregelventil, Thermostat oder Motorlagern, erfolglos oder erfogreich.
Bei jeweils in einer Fragen Gruppe eine Auswahl treffen
4 Punkte sind möglich
eine Änderung ist auch noch möglich, wenn man sich vertan hat
nur Reinsehen in die Abstimmung ist auch möglich
Edit ich habe mal noch eine Möglichkeit dazugemacht
= Keine Reparatur, für die Seltenen plausiblen Öldrucklampen Fälle wo das Öl einfach bei 140 Grad dünn wie Wasser ist und ausmachen angesagt ist,
Ich fang mal an, damit man sieht wie das aussieht.
Danke, Gruß Klaus
Zuletzt bearbeitet: