Ölkühlerschutz für 1200gs

Diskutiere Ölkühlerschutz für 1200gs im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Eine Frage an alle 1200 gs Fahrer hier im Forum. Hat schon jemand den Ölkühlerschutz von der Fa. Wunderlich an seiner Kuh montiert ? Wie ist...
C

chrisu

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Eine Frage an alle 1200 gs Fahrer hier im Forum. Hat schon jemand den Ölkühlerschutz von der Fa. Wunderlich an seiner Kuh montiert ? Wie ist dieser an der Kuh befestigt und hält er auch was er verspricht ? Der von Touratech ist meiner Meinung nach nicht sehr gut gegen Insekten und auch die Reinigung ist sehr schlecht. Danke schon im Voraus euer Christoph aus Melk mit seiner Kuh.
 
K

Kuhtreiber

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
8
Ölkühlerschutz

Hallo,

im E..y gibt einen günstigen Anbieter mit Top Qulität,
für 19,95€. ( ZUTEUERGIBTSNICHT )


Grüße

Jochen
 
B

BrackFratz

Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
6
Der von Touratech ist laut eigener Aussage nicht gegen Insektenverschmutzung gebaut, deshalb hat Touratech auch anstandslos meine Bestellung zurückgenommen.

Optisch schön finde ich den Kühlerschutz im BMW-Nierendesign von Boxer-designer, ist mit 128 € aber auch nicht gerade billig.

Wunderlich hat IMHO auch einen im Programm, ziemlich schlicht gehalten
aber auch feinmaschig.
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Re: Ölkühlerschutz

Kuhtreiber schrieb:
Hallo,

im E..y gibt einen günstigen Anbieter mit Top Qulität,
für 19,95€. ( ZUTEUERGIBTSNICHT )
Hi Jochen,
könntest du bitte den Anbieter nennen?

Danke!
Gruß
Mikele
 
C

cor

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
11
Hallo Christoph,

Ich habe den Ölkühlerschutz von Wunderlich. Befestigung mittels 2 Schrauben links und rechts unter dem Scheinwerfer, von vorne sind die Schrauben sichtbar. Weil eine Inspektion anstand und einige andere Sachen montiert wurden, habe ich die Montage dem Händler überlassen.
Beurteilung; Insektenschutz positiv. Bei Strassenbetrieb wird ausreichend Schutz gegen Steinschlag gegeben sein.

Gruss aus NL, Cor
 
K

Kuhtreiber

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
8
Ölkühlerschutz

Hallo Michele,
anbieter heißt "ZUTEUERGIBTSNICHT", bietet gerade im Ebay keine
an aber verkauft auch so, einfach anmailen.
Verarbeitung und Passform 1A :lol:

Ein Freund hat den im Ebay von "PETSOW" gekauft, schlechte Passform,
einfach nur murks. :evil:

Im Vergleich zum Wund... sparst du 30€!!, Qualität ist Top.
Für 20€ genial.

Grüßle

Jochen
 
Thema:

Ölkühlerschutz für 1200gs

Ölkühlerschutz für 1200gs - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04)

    Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04): Hallo Zusammen, Ich suche ein Ölkühlerschutzgitter für meine R1200GS K25 BJ.04. Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen, welchen er nicht...
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

    Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • Erledigt Ölkühlerschutz aus Edelstahl für R1100GS

    Ölkühlerschutz aus Edelstahl für R1100GS: Hallo alle hier, ich biete euch hier eine Ölkühlerblende aus Edelstahl an. Sie ist aus einer R1100GS. Ich hätte gerne 15,-€ plus Porto für das...
  • Suche Ölkühlerschutz für 1200GS Bj. 2011

    Ölkühlerschutz für 1200GS Bj. 2011: suche gebrauchtes o.g. Teil
  • R 1200 GS Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013

    Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013: Hallo Gemeinde , ich möchte hier nochmals meinen Schutz für den Oelkühler der GS und Adventure für Baujahr 2003 bis 2013 anbieten den ich auch nur...
  • Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04)

    Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04): Hallo Zusammen, Ich suche ein Ölkühlerschutzgitter für meine R1200GS K25 BJ.04. Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen, welchen er nicht...
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

    Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • Erledigt Ölkühlerschutz aus Edelstahl für R1100GS

    Ölkühlerschutz aus Edelstahl für R1100GS: Hallo alle hier, ich biete euch hier eine Ölkühlerblende aus Edelstahl an. Sie ist aus einer R1100GS. Ich hätte gerne 15,-€ plus Porto für das...
  • Suche Ölkühlerschutz für 1200GS Bj. 2011

    Ölkühlerschutz für 1200GS Bj. 2011: suche gebrauchtes o.g. Teil
  • R 1200 GS Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013

    Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013: Hallo Gemeinde , ich möchte hier nochmals meinen Schutz für den Oelkühler der GS und Adventure für Baujahr 2003 bis 2013 anbieten den ich auch nur...
  • Oben