Orginal Motorschutzbügel in Kombi mit H&B Tankschutzbügel,funtzt das?

Diskutiere Orginal Motorschutzbügel in Kombi mit H&B Tankschutzbügel,funtzt das? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, moin auf der Suche nach einer Halterung für meine Zusatzscheinwerfer, bin ich nun über den Tankschutzbügel von H&B gestolpert. Da meine GS...
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin
auf der Suche nach einer Halterung für meine Zusatzscheinwerfer, bin ich nun über den Tankschutzbügel von H&B gestolpert.
Da meine GS Baujahr 2004 ist und ich noch eine brauchbare Halterung suche.

Im Kleingedruckten vom Tankschutzbügel steht so ungefähr:
passt mit dem H&B Motorschutzbügel und auch an den orginalen von BMW wenn die Toleranzen stimmen.

Bevor ich das "Geweih" hier liegen habe.
Hat von euch einen H&B Tankschutz mit den orginalen Motorschutz von BMW verschraubt?

Den orginalen Motorschutz möchte ich nicht tauschen, sonst kommen Halterungen von Fernblau an die Q

Gruß Schweinehund
 
Browser

Browser

Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
542
Ort
JA Österreich!
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Hallo

Ich wollte auch den H&B Tankschutzbügel an den orig. Motorschutzbügel anbauen und ich muss sagen "es passt nicht"! Keine Chance!
Habe den orig. Motorschutzbügel in der Bucht für gutes Geld verhöckert und mir dann den H&B motorschutzbügel gekauft, und siehe da es passt.
Und sogar sehr gut der H&b motorschutzbügel ist auch um wesentliches stärker als der Orig. Bügel.

Gruss werner
 
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Danke für deine Antwort, also müssen andere Halter her für die Zusatzscheinwerfer.

Gruß
 
Thema:

Orginal Motorschutzbügel in Kombi mit H&B Tankschutzbügel,funtzt das?

Orginal Motorschutzbügel in Kombi mit H&B Tankschutzbügel,funtzt das? - Ähnliche Themen

  • Orginal TFT auf 16er LC

    Orginal TFT auf 16er LC: Servus, hat schon jemand das gemacht? die analoge Einheit gegen das TFT getauscht. Ich habe eine späte 16er und die Teilenr der analogen...
  • Erledigt BMW R1200GS LC rechter ORGINAL Motorschutzbügel

    BMW R1200GS LC rechter ORGINAL Motorschutzbügel: Suche den ORGINALEN RECHTEN Motorsturzbügel für die 1200 GS LC.....UNBESCHÄDIGT Umfaller würde evtl noch gehen....aber nix verbogenes bitte per...
  • Erledigt Biete Orginal BMW - Sturzbügel (Motorschutzbügel) für R 1200 GS LC

    Biete Orginal BMW - Sturzbügel (Motorschutzbügel) für R 1200 GS LC: Hallo Zusammen, Wegen Fahrzeugwechsel möchte ich meinen gebrauchten Orginal BMW - Sturzbügel (war an GS BJ 2014 montiert) samt...
  • Orginal Motorschutzbügel

    Orginal Motorschutzbügel: Ich habe im BMW-Ersatzteilkatalog zwei Motorschutzbügel mit den Bestellnummern 77148533693 und 77148548686 gefunden. Leider steht nicht dabei, was...
  • Woran erkennt man den orginal Motorschutzbügel...

    Woran erkennt man den orginal Motorschutzbügel...: Moin,moin kann man eigentlich erkennen ob der Motorschutzbügel orginal vom freundlichen:) oder aus dem Zubehör ist. Ist irgentwo eine...
  • Woran erkennt man den orginal Motorschutzbügel... - Ähnliche Themen

  • Orginal TFT auf 16er LC

    Orginal TFT auf 16er LC: Servus, hat schon jemand das gemacht? die analoge Einheit gegen das TFT getauscht. Ich habe eine späte 16er und die Teilenr der analogen...
  • Erledigt BMW R1200GS LC rechter ORGINAL Motorschutzbügel

    BMW R1200GS LC rechter ORGINAL Motorschutzbügel: Suche den ORGINALEN RECHTEN Motorsturzbügel für die 1200 GS LC.....UNBESCHÄDIGT Umfaller würde evtl noch gehen....aber nix verbogenes bitte per...
  • Erledigt Biete Orginal BMW - Sturzbügel (Motorschutzbügel) für R 1200 GS LC

    Biete Orginal BMW - Sturzbügel (Motorschutzbügel) für R 1200 GS LC: Hallo Zusammen, Wegen Fahrzeugwechsel möchte ich meinen gebrauchten Orginal BMW - Sturzbügel (war an GS BJ 2014 montiert) samt...
  • Orginal Motorschutzbügel

    Orginal Motorschutzbügel: Ich habe im BMW-Ersatzteilkatalog zwei Motorschutzbügel mit den Bestellnummern 77148533693 und 77148548686 gefunden. Leider steht nicht dabei, was...
  • Woran erkennt man den orginal Motorschutzbügel...

    Woran erkennt man den orginal Motorschutzbügel...: Moin,moin kann man eigentlich erkennen ob der Motorschutzbügel orginal vom freundlichen:) oder aus dem Zubehör ist. Ist irgentwo eine...
  • Oben