ORIG. BMW TANKRUCKSACK (biete) gg. Quick Lock von SW Motech Engage mit ca. 7L (suche)

Diskutiere ORIG. BMW TANKRUCKSACK (biete) gg. Quick Lock von SW Motech Engage mit ca. 7L (suche) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi All, biete hier einen gebrauchten original BMW Tankrucksack http://www.klaus-mayer-bmw.de/product_info.php/products_id/132 an. Es ist der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

malerlrn

Gast
Hi All,

biete hier einen gebrauchten original BMW Tankrucksack

http://www.klaus-mayer-bmw.de/product_info.php/products_id/132

an. Es ist der große mit der kleinen, abnehmbaren Tasche vorn dran, Kartenfach oben drauf, wasserdicht, etc... ( Bilder per mail )

Habe ihn ein paar Mal benutzt, aber er ist mir einfach zu groß und stört ein bißchen die Sicht auf mein Navi. Deswegen liegt der hier nur herum.

Ich hätte gern einen Quick Lock von SW Motech ( Engage mit ca. 7 ltr. ). Wenn Jemand den besitzt und los werden möchte, ich würde auch tauschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ORIG. BMW TANKRUCKSACK (biete) gg. Quick Lock von SW Motech Engage mit ca. 7L (suche)

ORIG. BMW TANKRUCKSACK (biete) gg. Quick Lock von SW Motech Engage mit ca. 7L (suche) - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW

Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW: Ich verkaufe hier meinen original Tankrucksack für BMW 1250 GS Adventure. Der Tankrucksack ist in einem gebrauchten aber ordentlichen Zustand. Es...
  • Erledigt Orig. Tankrucksack BMW

Orig. Tankrucksack BMW: Biete hier einen tadellosen original. Tankrucksack von BMW an. Der Tankrucksack war auf einer BMW R1150GS montiert und hat die Zusatztasche sowie...
  • Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo, biete einen Original BMW Tankrucksack Klein zum Kauf an. Es ist nichts beschädigt oder gerissen. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen...
  • Erledigt Tankrucksack orig. BMW für 850/1100/1150

Tankrucksack orig. BMW für 850/1100/1150: Tankrucksack orig. BMW für 850/1100/1150 Sehr gepflegter, „mackenfreier“ Tankrucksack original BMW mit kompletter „Montur“ zur Anbringung an...
  • Tankrucksack orig. BMW für 850/1100/1150 - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW

Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW: Ich verkaufe hier meinen original Tankrucksack für BMW 1250 GS Adventure. Der Tankrucksack ist in einem gebrauchten aber ordentlichen Zustand. Es...
  • Erledigt Orig. Tankrucksack BMW

Orig. Tankrucksack BMW: Biete hier einen tadellosen original. Tankrucksack von BMW an. Der Tankrucksack war auf einer BMW R1150GS montiert und hat die Zusatztasche sowie...

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo, biete einen Original BMW Tankrucksack Klein zum Kauf an. Es ist nichts beschädigt oder gerissen. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen...
  • Erledigt Tankrucksack orig. BMW für 850/1100/1150

Tankrucksack orig. BMW für 850/1100/1150: Tankrucksack orig. BMW für 850/1100/1150 Sehr gepflegter, „mackenfreier“ Tankrucksack original BMW mit kompletter „Montur“ zur Anbringung an...
  • Oben