Erledigt original Kofferträger für ALUKOFFER der 800er GS, mit Topcaseplatte
Diskutiere original Kofferträger für ALUKOFFER der 800er GS, mit Topcaseplatte im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Sollte jemand einen "übrig" haben und ihn los haben wollen.....
Wenn der Preis annehmbar ist nehm ich ihn.....
Sollte kein Unfaller sein oder...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Globetrotter-GS

Themenstarter
Sollte jemand einen "übrig" haben und ihn los haben wollen.....
Wenn der Preis annehmbar ist nehm ich ihn.....
Sollte kein Unfaller sein oder sonstige Schäden haben.
Wenn er NUR scheisse aussieht......is mir auch recht solang er technisch i.O. ist!
gipsilo

Hallo
Ich hätte den linken und rechten Teil vom Kofferträger ohne jegliches Befestigungsmaterial, eventuell kannst du damit was anfangen.
Die Teilenummern sind 8543921 und 8543922.
Nummer 1 und 2 auf dem Bild
RealOEM.com BMW K72 F 800 GS 08 (0219,0229) Set of case holders, alu cases
Den Querbügel dazu habe ich schon öfter in der Bucht gesehen oder für 30 Euro beim Händler. Den Befestigungssatz gibt es auch beim Händler für 40 Euro.
Ich hätte für meine beiden Teile zusammen gerne 140 Euro.
gipsilo
Globetrotter-GS

Themenstarter
DAnke......aber hätt ne schon gern komplett!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
original Kofferträger für ALUKOFFER der 800er GS, mit Topcaseplatte
Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A.
Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Hallo,
verkaufe Touratech Box in gutem gebrauchten Zustand.
Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure...
Bumot Softgepäcktaschen für Original Kofferträger GS 1200 /1250/ 900 / 850: Verkaufe Bumot Softgepäcktaschen waren nur 1 Wochenende im Einsatz . Die Taschen lassen sich abschließen am Träger
deutlich leichter als die...
Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine
Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger,
inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
Kofferträger für die original Alukoffer einer BMW R 1150 GS ADV: Zum Verkauf steht ein Satz original Kofferträger einer BMW R 1150 GS ADV. Die Kofferträger sind gebraucht aber voll funktionstüchtig. Es gibt noch...
Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A.
Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Hallo,
verkaufe Touratech Box in gutem gebrauchten Zustand.
Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure...
Bumot Softgepäcktaschen für Original Kofferträger GS 1200 /1250/ 900 / 850: Verkaufe Bumot Softgepäcktaschen waren nur 1 Wochenende im Einsatz . Die Taschen lassen sich abschließen am Träger
deutlich leichter als die...
Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine
Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger,
inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
Kofferträger für die original Alukoffer einer BMW R 1150 GS ADV: Zum Verkauf steht ein Satz original Kofferträger einer BMW R 1150 GS ADV. Die Kofferträger sind gebraucht aber voll funktionstüchtig. Es gibt noch...