Original Scheibe 1150 GS

Diskutiere Original Scheibe 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ! Ich suche zwecks Umbau eine günstige Original Scheibe einer BMW 1150 GS , die Scheibe kann auch verkratzt sein macht nichts da sie...
GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo !

Ich suche zwecks Umbau eine günstige Original Scheibe einer BMW 1150 GS , die Scheibe kann auch verkratzt sein macht nichts da sie sowieso lackiert wird.

Gruß GS Runner

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi Armin.

Ich habe noch eine in der Garage liegen, die ich nicht mehr benötige. Verkratzt ist sie leider nicht.
40 € hätte ich gerne dafür.

Hast du vielleicht noch eine von deinen klaren MRA-Vario übrig? Mit dem Shoei Hornet habe ich die Vario nämlich noch nicht probiert. Das würde ich gerne mal ausprobieren ohne dafür zum Wunderlichen fahren zu müssen. :D
Zum testen geht natürlich auch die dunkle. Das aber erst bei einer etwas "günstigeren" Wetterlage. ;)

Thema:

Original Scheibe 1150 GS

Original Scheibe 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern

Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern: Biete eine original ADV Windschutzscheibe für BMW R 1150 GS. Die Scheibe ist vergilbt und leicht verkratzt. An den Befestigungslöchern sind kurze...
  • Biete Sonstiges Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393

Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393: Moin. Ich hab meine 2003er GS incl. Adventure- Scheibe und Tobinator gekauft. Da mir das Original-Windschild besser gefällt, biete ich die...
  • Erledigt BMW R 1150 original Windschild Scheibe

BMW R 1150 original Windschild Scheibe: Hallo. Ich räume meinen Keller auf. Biete hier original BMW R 1150 GS Windschild Scheibe mit Haltern an. Passt mit den Haltern auch an die...
  • Erledigt BMW R 1150 GS original Windschild Scheibe

BMW R 1150 GS original Windschild Scheibe: Sorry, Fehleintrag.
  • Suche Suche Original Windschild / Scheibe 1150 GS Adventure

Suche Original Windschild / Scheibe 1150 GS Adventure: Ich suche für meine BMW 1150 GS ADV Original Scheibe. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Angebote bitter per Pn oder...
  • Suche Original Windschild / Scheibe 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern

Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern: Biete eine original ADV Windschutzscheibe für BMW R 1150 GS. Die Scheibe ist vergilbt und leicht verkratzt. An den Befestigungslöchern sind kurze...
  • Biete Sonstiges Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393

Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393: Moin. Ich hab meine 2003er GS incl. Adventure- Scheibe und Tobinator gekauft. Da mir das Original-Windschild besser gefällt, biete ich die...
  • Erledigt BMW R 1150 original Windschild Scheibe

BMW R 1150 original Windschild Scheibe: Hallo. Ich räume meinen Keller auf. Biete hier original BMW R 1150 GS Windschild Scheibe mit Haltern an. Passt mit den Haltern auch an die...
  • Erledigt BMW R 1150 GS original Windschild Scheibe

BMW R 1150 GS original Windschild Scheibe: Sorry, Fehleintrag.
  • Suche Suche Original Windschild / Scheibe 1150 GS Adventure

Suche Original Windschild / Scheibe 1150 GS Adventure: Ich suche für meine BMW 1150 GS ADV Original Scheibe. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Angebote bitter per Pn oder...
  • Oben