Packtaschen HELD OMERA

Diskutiere Packtaschen HELD OMERA im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesen Taschen und der Befestigung auf einer R1150GSA? Vielleicht kennt jemand einen Händler in Hessen.
Simpel

Simpel

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
377
Ort
Vogelsberg
Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit diesen Taschen und der Befestigung auf einer R1150GSA?
Vielleicht kennt jemand einen Händler in Hessen.
 
Thema:

Packtaschen HELD OMERA

Packtaschen HELD OMERA - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Suche Suche Packtaschen von Touratech

    Suche Packtaschen von Touratech: Hallo Zusammen, suche Packtaschen von Touratech die man in den Kofferhalter klicken wie Fahrradtaschen. Freue mich auf Nachrichten und Angebote...
  • Erledigt Touratech Motorrad Packtaschen von Ortlieb für 100€

    Touratech Motorrad Packtaschen von Ortlieb für 100€: Ich biete ein paar wirklich nur 1 mal gebrauchte Touratech Motorrad Packtaschen von der Fa.Ortlieb. Sie passen an die 18 mm Träger von Touratech...
  • Erledigt Touratech Packtaschen Endurance Click Neuwertig

    Touratech Packtaschen Endurance Click Neuwertig: Biete 2 TT Endurance Click Taschen, passend für viele 18mm Rohrträger. Die Position der Haltepunkte ist universell verstellbar. Die Taschen waren...
  • HELD Omera Packtasche

    HELD Omera Packtasche: hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Mich interessiert vor allem die Befestigung an einem vorh. Gepäckträger für Aluboxen.
  • HELD Omera Packtasche - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Suche Suche Packtaschen von Touratech

    Suche Packtaschen von Touratech: Hallo Zusammen, suche Packtaschen von Touratech die man in den Kofferhalter klicken wie Fahrradtaschen. Freue mich auf Nachrichten und Angebote...
  • Erledigt Touratech Motorrad Packtaschen von Ortlieb für 100€

    Touratech Motorrad Packtaschen von Ortlieb für 100€: Ich biete ein paar wirklich nur 1 mal gebrauchte Touratech Motorrad Packtaschen von der Fa.Ortlieb. Sie passen an die 18 mm Träger von Touratech...
  • Erledigt Touratech Packtaschen Endurance Click Neuwertig

    Touratech Packtaschen Endurance Click Neuwertig: Biete 2 TT Endurance Click Taschen, passend für viele 18mm Rohrträger. Die Position der Haltepunkte ist universell verstellbar. Die Taschen waren...
  • HELD Omera Packtasche

    HELD Omera Packtasche: hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Mich interessiert vor allem die Befestigung an einem vorh. Gepäckträger für Aluboxen.
  • Oben