Packtaschen HELD OMERA

Diskutiere Packtaschen HELD OMERA im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesen Taschen und der Befestigung auf einer R1150GSA? Vielleicht kennt jemand einen Händler in Hessen.
Simpel

Simpel

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Advent
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit diesen Taschen und der Befestigung auf einer R1150GSA?
Vielleicht kennt jemand einen Händler in Hessen.

Thema:

Packtaschen HELD OMERA

Packtaschen HELD OMERA - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Packtaschen Endurance Click Neuwertig

Touratech Packtaschen Endurance Click Neuwertig: Biete 2 TT Endurance Click Taschen, passend für viele 18mm Rohrträger. Die Position der Haltepunkte ist universell verstellbar. Die Taschen waren...
  • Biete F 800 GS c-bow Trägersystem mit Packtaschen

c-bow Trägersystem mit Packtaschen: Verkaufe c-bow Träger mit den dazugehörenden HP Packtaschen in fast neuwertigem Zustand (es wurden maximal 4 Gepäckfahrten gemacht). Das System...
  • Erledigt Packtaschen und Tankrucksäcke

Packtaschen und Tankrucksäcke: Ich räume mal etwas in einem Motorradgepäck auf und verkaufe daher einiges das nicht mehr benötigt wird. 1. Enduristan Tornado 2S 20l Packtasche...
  • Packtasche für Zelt, Stuhl etc. gesucht

Packtasche für Zelt, Stuhl etc. gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine Heckpacktasche, bei der ich (wenn möglich) mein ganzes Champinggedöns einpacken kann. so was ähnliches Schwebt mir...
  • HELD Omera Packtasche

HELD Omera Packtasche: hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Mich interessiert vor allem die Befestigung an einem vorh. Gepäckträger für Aluboxen.
  • HELD Omera Packtasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Packtaschen Endurance Click Neuwertig

Touratech Packtaschen Endurance Click Neuwertig: Biete 2 TT Endurance Click Taschen, passend für viele 18mm Rohrträger. Die Position der Haltepunkte ist universell verstellbar. Die Taschen waren...
  • Biete F 800 GS c-bow Trägersystem mit Packtaschen

c-bow Trägersystem mit Packtaschen: Verkaufe c-bow Träger mit den dazugehörenden HP Packtaschen in fast neuwertigem Zustand (es wurden maximal 4 Gepäckfahrten gemacht). Das System...
  • Erledigt Packtaschen und Tankrucksäcke

Packtaschen und Tankrucksäcke: Ich räume mal etwas in einem Motorradgepäck auf und verkaufe daher einiges das nicht mehr benötigt wird. 1. Enduristan Tornado 2S 20l Packtasche...
  • Packtasche für Zelt, Stuhl etc. gesucht

Packtasche für Zelt, Stuhl etc. gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine Heckpacktasche, bei der ich (wenn möglich) mein ganzes Champinggedöns einpacken kann. so was ähnliches Schwebt mir...
  • HELD Omera Packtasche

HELD Omera Packtasche: hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Mich interessiert vor allem die Befestigung an einem vorh. Gepäckträger für Aluboxen.
  • Oben