R 1250 GS Pannenspray

Diskutiere Pannenspray im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, welche Größe (ml) benötige ich bei der GS mit einer Flasche Pannenspray. Im Netz finde ich überwiegend Angaben für das Fahrrad oder das...
Pullsatilla

Pullsatilla

Themenstarter
Hallo,
welche Größe (ml) benötige ich bei der GS mit einer Flasche Pannenspray. Im Netz finde ich überwiegend Angaben für das Fahrrad oder das Auto. Hat da jemand Erfahrungswerte oder Wissen darüber?
Freue mich auf Eure Antworten.
Gruß
Tom

gerd_

gerd_

Hi
Das Spray muss ein Volumen füllen. Folglich wird die Fahrradvariante her nicht reichen.
Das Zeug hilft aber nur bei Löchlein, nicht bei Rissen. Es soll nur ermöglichen eine Werkstatt zu erreichen. Die sagt dann "Reifen ist gründlich versaut, daher nicht mit Pilz reparabel und auch nicht wuchtbar. Der muss neu!"
Stopft man selbst mit Schnüren oder "Würmlis", dann kann man die durch Pilze ersetzen oder einfach abfahren (nicht nur meine Erfahrung)
gerd

schuppi

schuppi

Hallo
Zusätzlich sollte bedacht werden, daß Reifendrucksensoren mit dem Dichtmittel
auch verstopft werden können. Fehlfunktion ist dann nicht auszuschließen

Thema:

Pannenspray

Pannenspray - Ähnliche Themen

• Welches Pannenspray nutzt ihr?

Welches Pannenspray nutzt ihr?: Hallo zusammen, ich fahre demnächst länger in den Urlaub und möchte gerne ein Pannenspray mitnehmen. Habe sowas noch nie benutzt/benutzen müssen...
  • Pannenspray

Pannenspray: Tach auch zusammen, habe mal wieder meine Hecktasche aufgeräumt. Eine alte Dose Panenspray gefunden. Müßte mir eine neue zulegen...
  • Pannenspray - Ähnliche Themen

• Welches Pannenspray nutzt ihr?

Welches Pannenspray nutzt ihr?: Hallo zusammen, ich fahre demnächst länger in den Urlaub und möchte gerne ein Pannenspray mitnehmen. Habe sowas noch nie benutzt/benutzen müssen...
  • Pannenspray

Pannenspray: Tach auch zusammen, habe mal wieder meine Hecktasche aufgeräumt. Eine alte Dose Panenspray gefunden. Müßte mir eine neue zulegen...
  • Oben