Passende Textilkombi zur R1250GS HP Style?

Diskutiere Passende Textilkombi zur R1250GS HP Style? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; wow - Ihr Kohleposer.....
C

CCP

Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
19
Modell
r 1250 gs advance
wow - Ihr Kohleposer.....
 
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
432
Auf meiner Harley trage ich grundsätzlich nur Warnweste und nichts drunter. Will ja auffallen.
 
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
432
Und darüber dass ne Lederkombi für die GS nicht wirklich das richtige ist, müssen wir doch jetzt nicht streiten oder? Meine Lederkombi ist jedenfalls für gebückte Fahrerhaltung konzipiert, verträgt sich also nur mäßig mit der aufrechten Sitzposition auf der GS. Wenn schon GS dann auch bequem.
 
G

Gast45437

Gast
Interessant, dass du auch einen Nutzernamen gewählt hast, der scheinbar garnicht zu deiner Persönlichkeit passt. Genau wie ich.

Was bedeutet dein Profilbild in Verbindung mit dem Nutzernamen? IQ einer Kuh?
Da Kühe sowas nicht von sich geben würden ist deren IQ augenscheinlich höher angesiedelt als der von Warnwesten und besser aussehen tun sie auch...selbst ohne Kostüm[emoji6]


Gesendet von meinem P9000_MAX mit Tapatalk
 
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
432
Der war gut :)
 
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
432
Stimmt, sieht so oder so Sch***e aus.
 
Doctor

Doctor

Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
121
Ort
Odenwald/Baden
Modell
1250
Hab auch nur Lederkombi und Kevlarjeans und Mesch gehabt, und als die Kuh kam musste ja auch was zweckmäßiges und bequemes her. Warum solle ich dann nicht auf die passende Farbkombination achten ?
PANA3340KWDF-Eventfotography@2019.jpg

Damals auf MT10 wars bissl auffälliger
DSC_0741.JPG
 
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
432
Endlich mal jemand mit Geschmack. :)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.959
Ort
Wien
Modell
1250er
Heute Post von Louise bekommen, die würde auch ganz gut passen:

3DD94A33-07FA-4EC6-886B-A2B00AC630DE.jpeg
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Erinnert mich irgendwie an den Thread, wo der User fragte, ob er denn mit seinen Honda-Aufnähern auf der Kutte BMW fahren könne. Aber wahrscheinlich fehlt mir einfach nur das Bedürfnis, optisch mit meiner GS zu verschmelzen. Und nicht mal meine Sozia fährt im Partnerlook :eek:
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Erinnert mich irgendwie an den Thread, wo der User fragte, ob er denn mit seinen Honda-Aufnähern auf der Kutte BMW fahren könne. Aber wahrscheinlich fehlt mir einfach nur das Bedürfnis, optisch mit meiner GS zu verschmelzen. Und nicht mal meine Sozia fährt im Partnerlook :eek:
Naja - technisch betrachtet kann man das natürlich fahren. Aber wenn ich schon extra Hersteller-Aufnäher draufmache - und dann ein anderes Moped fahre - ist das irgendwie peinlich, finde ich. Man kann ja auch OHNE Branding fahren.
Und ähnlich verhält es sich mit der Farbkombi wenn sowohl Motorrad wie auch die Kombi sehr "farbenfroh" sind und jedes für sich ein Kunstwerk (...) darstellen. Das beißt sich dann halt wenn man so ein klitzekleines Bisschen ästhetisches Gespür mitbringt.
Und ich denke ich weiß von was ich rede, ich bin in der IT unterwegs. Da sind rote Socken auf braunen Schuhen mit blauen Hosen und grünen Oberteilen häufiger vertreten als einem lieb ist.
Für alles Andere gibt's ja die dezente Kombi auf einem farbenfrohen Motorrad oder vice versa.
Aber Kasperle-Look?
Egal wie - ob roter Ducati-Renneinteiler auf ner giftgrünen Kawa geht war auch nie die (ursprüngliche) Frage....
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Naja - technisch betrachtet kann man das natürlich fahren. Aber wenn ich schon extra Hersteller-Aufnäher draufmache - und dann ein anderes Moped fahre - ist das irgendwie peinlich, finde ich.
Und ich finde das nicht. ich bin ja auf der XT1200 auch jahrelang mit dem Rallye-2 gefahren. Der Yamaha war das total egal - und mir auch.:cool:
 
Boggsser

Boggsser

Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
113
Ort
76477 Elchesheim-Illingen
Modell
R1200GS ADV Rallye
Also ich kann das schon verstehen mit dem Style, habe ich auch so, schwarze BMW, schwarzer Anzug, schwarze Schuhe, schwarze Handschuhe, sogar schwarzer Regenanzug....na wenn ich mal nicht voll Stylisch angezogen bin :daumen-hoch:

001022.jpg
 
G

Gast45437

Gast
Also ich kann das schon verstehen mit dem Style, habe ich auch so, schwarze BMW, schwarzer Anzug, schwarze Schuhe, schwarze Handschuhe, sogar schwarzer Regenanzug....na wenn ich mal nicht voll Stylisch angezogen bin :daumen-hoch:

Anhang anzeigen 285478
Jepp[emoji106]
Die Farbe ist schließlich egal, Hauptsache schwarz.

Gesendet von meinem P9000_MAX mit Tapatalk
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.660
Ort
Schland
Modell
R1250GS
...Da sind rote Socken auf braunen Schuhen mit blauen Hosen und grünen Oberteilen häufiger vertreten als einem lieb ist....
Dann hat der eben mal Honda, Suzuki und Kawa gefahren. Zu braun fällt mir allerdings nichts ein. Vielleicht ein Wüstenfuchsgespann... :)

Mein Kleiderschrank sieht ähnlich aus.
 
einfachrene

einfachrene

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
216
Ort
LDS Raum KW
Modell
BMW R GS1250 HP
Endlich mal jemand mit Geschmack. :)
Wofür hast Du Dich denn nun final entschieden? Ich habe lange gesucht aber wegen meiner Größe ( 196) nix farblich passendes gefunden was gepasst hätte ohne etwas an Armen und Beinen anzustricken und bin auf den BMW Atlantis Anzug gekommen. Nur Schwarz aber durch den passenden HP Helm dann wieder in Ordnung :-)
Bin mit dem aber super zufrieden in kaltem wie auch heißem Wetter, einziges Manko fast keine Taschen.
Ein schwarzer Anzug ähnlich den MIB "Der letzte den er tragen wird" ... auch schon wegen des Preises :-)
 
0nkel-tom

0nkel-tom

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
214
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1150 GS Adventure
Ich kann Warnweste sogar ein bisschen verstehen.
Darum habe ich mir auch einen neutralen Anzug gekauft (Held Hakuna Matata in grau) und dann eben einen, zum Motorrad passenden Blau/Weißen Helm (Arai Tour X? LWD Edition). Dieser weicht aber nun dem Touratech Mod in Blau/Weiß. oder heißt es weiß/blau???
Dann ist es nicht zu bunt und ja, nennen wir es Stilsicher!
 
Celtic-hero

Celtic-hero

Dabei seit
18.11.2018
Beiträge
261
Moim Männer und Frauen,

nun hatte ich mich so darauf gefreut den "neuen" BMW Rallye zu kaufen und nun wird der hier so madig gemacht:D
Anzug Rallye


Na jedenfalls habe ich leider nur die weiße GSA - obwohl ich die schwarze Rallye kombi schicker finde wird es wohl nun die weiß / blaue werden :) (müssen)
 
Thema:

Passende Textilkombi zur R1250GS HP Style?

Passende Textilkombi zur R1250GS HP Style? - Ähnliche Themen

  • Passend zum Thema Canabis....

    Passend zum Thema Canabis....: ...wird das wohl in der Designabteilung bei BMW auch geraucht?
  • Erledigt BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS

    BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS: Verkaufe wegen Topcase Wechsel mein schwarzes BMW Variotopcase 25-32 Liter, guter Zustand, sturz- und umfallerfrei, inkl. Schliesszylinder mit...
  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • BMW Furka und passende Hosenträger

    BMW Furka und passende Hosenträger: Hallo liebe Leute, bin schon länger hier angemeldet aber dies ist heute mein erster Beitrag. Habe mir einen Anzug 'Furka' gekauft und möchte...
  • passend zur Weihnachtszeit

    passend zur Weihnachtszeit: ... etwas aus der wissenschftlichen Sichtweise :coo8ol: Das Weihnachts-FAQ: Wer war der historische Jesus? - Spektrum der Wissenschaft
  • passend zur Weihnachtszeit - Ähnliche Themen

  • Passend zum Thema Canabis....

    Passend zum Thema Canabis....: ...wird das wohl in der Designabteilung bei BMW auch geraucht?
  • Erledigt BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS

    BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS: Verkaufe wegen Topcase Wechsel mein schwarzes BMW Variotopcase 25-32 Liter, guter Zustand, sturz- und umfallerfrei, inkl. Schliesszylinder mit...
  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • BMW Furka und passende Hosenträger

    BMW Furka und passende Hosenträger: Hallo liebe Leute, bin schon länger hier angemeldet aber dies ist heute mein erster Beitrag. Habe mir einen Anzug 'Furka' gekauft und möchte...
  • passend zur Weihnachtszeit

    passend zur Weihnachtszeit: ... etwas aus der wissenschftlichen Sichtweise :coo8ol: Das Weihnachts-FAQ: Wer war der historische Jesus? - Spektrum der Wissenschaft
  • Oben