Passende Textilkombi zur R1250GS HP Style?

Diskutiere Passende Textilkombi zur R1250GS HP Style? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Der Anzug hat schon seine Berechtigung wenn man nicht auf Asphalt fährt, denn dafür ist der auch gemacht. Das sollte einem aber schon auffallen...
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Der Anzug hat schon seine Berechtigung wenn man nicht auf Asphalt fährt, denn dafür ist der auch gemacht. Das sollte einem aber schon auffallen wenn man sich den Materialmix durchliest.
 
Celtic-hero

Celtic-hero

Dabei seit
18.11.2018
Beiträge
261
Moin,
Also ich würde den Rallye wie gesagt gerne kaufen. Aber ich fahre bestimmt viel Straßen. Dachte vor allem an meine Urlaube in Albanien und co.
Jetzt bin ich aber etwas verunsichert. Warum kann ich den Rallye nicht bei straße nutzen?
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Weil der Anzug bei Kontakt mit Asphalt sich halt auflöst, da ist jede Motorradjeans ein besserer Schutz. Der Anzug wurde für Offroad entwickelt und dafür ist er auch sehr gut zu gebrauchen, bei de Reibfestigkeit war in der ursprünglichen Anforderung eben Straßeneinsatz nicht als primäres Verwendungsgebiet vorgesehen.

Ja ich weiß, es gibt viele hier die ihren Rallye Anzug auch anders verwenden, gibt auch einige die in kurzen Hosen und Flip-Flops fahren. Kann ja jeder machen wie er will. Aber bitte nachher nicht jammern wenn die Schutzwirkung nicht den Erwartungen entsprochen hat.

Wenn du einen luftigen und Asphalttauglichen Anzug suchst würde ich mal bei Stadler, TT, Held & Co suchen, die haben da einiges im Programm. Auch BMW mit dem Enduro Guard Anzug.
 
Celtic-hero

Celtic-hero

Dabei seit
18.11.2018
Beiträge
261
Moin.
Danke für die ausführliche und informative Antwort. Jetzt habe Ich das begriffen.
Der BMW Enduro Guard scheint mit eine echte Alternative zu sein.
Und er ist auch etwas günstiger.
Herzlichen Dank für den tipp!
 
Thema:

Passende Textilkombi zur R1250GS HP Style?

Passende Textilkombi zur R1250GS HP Style? - Ähnliche Themen

  • Passend zum Thema Canabis....

    Passend zum Thema Canabis....: ...wird das wohl in der Designabteilung bei BMW auch geraucht?
  • Erledigt BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS

    BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS: Verkaufe wegen Topcase Wechsel mein schwarzes BMW Variotopcase 25-32 Liter, guter Zustand, sturz- und umfallerfrei, inkl. Schliesszylinder mit...
  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • BMW Furka und passende Hosenträger

    BMW Furka und passende Hosenträger: Hallo liebe Leute, bin schon länger hier angemeldet aber dies ist heute mein erster Beitrag. Habe mir einen Anzug 'Furka' gekauft und möchte...
  • passend zur Weihnachtszeit

    passend zur Weihnachtszeit: ... etwas aus der wissenschftlichen Sichtweise :coo8ol: Das Weihnachts-FAQ: Wer war der historische Jesus? - Spektrum der Wissenschaft
  • passend zur Weihnachtszeit - Ähnliche Themen

  • Passend zum Thema Canabis....

    Passend zum Thema Canabis....: ...wird das wohl in der Designabteilung bei BMW auch geraucht?
  • Erledigt BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS

    BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS: Verkaufe wegen Topcase Wechsel mein schwarzes BMW Variotopcase 25-32 Liter, guter Zustand, sturz- und umfallerfrei, inkl. Schliesszylinder mit...
  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • BMW Furka und passende Hosenträger

    BMW Furka und passende Hosenträger: Hallo liebe Leute, bin schon länger hier angemeldet aber dies ist heute mein erster Beitrag. Habe mir einen Anzug 'Furka' gekauft und möchte...
  • passend zur Weihnachtszeit

    passend zur Weihnachtszeit: ... etwas aus der wissenschftlichen Sichtweise :coo8ol: Das Weihnachts-FAQ: Wer war der historische Jesus? - Spektrum der Wissenschaft
  • Oben