sigmali
Themenstarter
...oder fahrt lieber mit Motorradstiefeln ohne Schuhbändel. Wie es nicht laufen sollte, könnt ihr hier lesen. 
Polizeibericht Konstanz

Polizeibericht Konstanz
Gute Idee, ich fahre eh lieber mit Jeans und T-Shirt...
Was er noch so erzählt hat, wäre abendfüllend. (und 80% aller Forenuser täten danach ihre "Sicherheitskleidung" entsorgen). Aus Unfallchirurgischer Sicht.
Aber das ist ein anderes Thema![]()
Wem das nicht vorher bekannt war, ist nie Fahrrad gefahren...oder fahrt lieber mit Motorradstiefeln ohne Schuhbändel. Wie es nicht laufen sollte, könnt ihr hier lesen.
Polizeibericht Konstanz
Meine FlipFlops haben keine Schnürsenkel.Gute Idee, ich fahre eh lieber mit Jeans und T-Shirt![]()
Me too.Gute Idee, ich fahre eh lieber mit Jeans und T-Shirt![]()
Dann sind sie nicht nur abgelenkt sondern auch noch abgelängt.Kleine Leute könnten sich ja auch mit Schnürsenkeln strangulieren......
Ein mir bekannter Leiter der Notaufnahme sagte mir: "wenn Du es bis zu mir schaffst, ist das schlimmste vorbei. Ab da geht es nur noch aufwärts."Me too.
Unfallchirurgen werden überbewertet
Der hat Beziehungen zu Petrus?Ein mir bekannter Leiter der Notaufnahme sagte mir: "wenn Du es bis zu mir schaffst, ist das schlimmste vorbei. Ab da geht es nur noch aufwärts."![]()
Also vorher täte ich es mit Imodium versuchen.Schisser sollten sich ein anderes Hobby als
Motorradfahrern suchen.
Ciao!