KaTeeM is a schee...
- Modell
- Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Schöne Bilder!
Kette reinigen und schmieren, wie auch im Benutzerhandbuch festgehalten.Ich hätte mal eine Frage zu einem Thema, wo man als GS-Fahrer eigentlich nie drüber nachdenkt: Kette
Ich hab bei meiner DDX das klassische Rasseln der Kette feststellen müssen. Hab dazu schon hier im Brett einiges gelesen, Kettenstannung scheint ok zu sein. verstehe ich das richtig das der Kettendurchhang auf dem Seitenständer gemessen wird, in der Mitte der Schwinge muss die Kette einen Durchhang von 47-49mm haben?
Ich hab heute auch malt die Ritzelabdeckung runter geschraubt, das Ritzel zeigt meiner Meinung nach schon verschließerscheinungen, und das bei gerade mal 10,3k km. Ist das so normal nach der Laufleistung? Wird die noch 8k km halten?
Ja, ist es.
Das muss sich ja bewegen können. es sitzen dort die Ruckdämpfer drinn.
Danke Jens, das Foto hat geholfen.Aber ich schau mir das Morgen nochmal an .
Toll das man Heutzutage auf den gemachten Fotos alles Haarklein erkennt ,was man sonst übersehen würdeDanke Jens, das Foto hat geholfen.
Das da ein Ruckdämpfer drin ist, ist klar, bei meiner Bandit war das Spiel aber sehr gering, weniger als 1mm. Mich hats nur gewundert weil da ja doch Dreck reinkommen kann.
Danke.![]()