Passt das C3pro-Sonnenvisier in den normalen C3?

Diskutiere Passt das C3pro-Sonnenvisier in den normalen C3? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo allerseits, das Sonnenvisier in meinem Schuberth C3 ist verkratzt, nun will ich ein neues kaufen. Bekanntlich ist ja das Sonnenvisier vom...
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Modell
1200 ADV
Hallo allerseits,

das Sonnenvisier in meinem Schuberth C3 ist verkratzt, nun will ich ein neues kaufen. Bekanntlich ist ja das Sonnenvisier vom C3 Pro etwas höher, und auch die Aufnahme schaut im Detail etwas anders aus. Anhand der Bilder würde ich aber glauben, dass das passen könnte. Hat das schonmal jemand ausprobiert?

Links: Normales C3-Sonnenvisier, rechts: C3 Pro

Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Modell
1200 ADV
Inzwischen wurde geliefert, und ich habs auch schon eingebaut. Passt einwandfrei. Und mein ebenfalls neues Iridium-Visier schaut am C3 fantastisch aus! :)

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Bitte Bild !!!:anbet:

Danke

LG
Bertl

Thema:

Passt das C3pro-Sonnenvisier in den normalen C3?

Passt das C3pro-Sonnenvisier in den normalen C3? - Ähnliche Themen

• Passt das BMW Motorrad Kommunikationssystem Fit-for-All zum Schuberth C4 Pro

Passt das BMW Motorrad Kommunikationssystem Fit-for-All zum Schuberth C4 Pro: Hallo, möchte mir einen C4 Pro kaufen und dazu das Fit-for-All. Passt das zu diesem Helm? Und wenn ja, kann man das Fit-for-All mit dem Drehrad...
  • Wenn die Jacke nicht mehr zu Moped passt. Projekt WTE Touratech

Wenn die Jacke nicht mehr zu Moped passt. Projekt WTE Touratech: Hallo stelle mal hier mein Projekt vor. Leider gab es die 40 Jahre GS Jacke nicht in untersetzten Größen und ich war mit meinen Rallye Anzug voll...
  • Biete Sonstiges Deseo Transport mit Hubbett (passt auch locker eine ADV rein)

Deseo Transport mit Hubbett (passt auch locker eine ADV rein): Ich verkaufe meine Deseo Transport, da ich mir eine Wohnkabine für meinen Amarok gekauft habe. Bei 523 kg Zuladung passen da zwei Motorräder rein...
  • Passt Sozius-Gepäckbrücke an Wunderlich-Active Comfort Fahrersitz?

Passt Sozius-Gepäckbrücke an Wunderlich-Active Comfort Fahrersitz?: Hallo Forum, habe meinen Standard-Sitz gegen ein Wunderlich Active Comfort Fahrersitz getauscht. Musste feststellen, dass dieser mit dem...
  • Altes SRC in neuem C3pro - passt das?

Altes SRC in neuem C3pro - passt das?: Hallo Leute, weil ich mir gerade überlege, ob ich auf den neuen C3pro umsteigen soll, ergab sich da eine Frage: passt mein "altes" SRC (vom...
  • Altes SRC in neuem C3pro - passt das? - Ähnliche Themen

• Passt das BMW Motorrad Kommunikationssystem Fit-for-All zum Schuberth C4 Pro

Passt das BMW Motorrad Kommunikationssystem Fit-for-All zum Schuberth C4 Pro: Hallo, möchte mir einen C4 Pro kaufen und dazu das Fit-for-All. Passt das zu diesem Helm? Und wenn ja, kann man das Fit-for-All mit dem Drehrad...
  • Wenn die Jacke nicht mehr zu Moped passt. Projekt WTE Touratech

Wenn die Jacke nicht mehr zu Moped passt. Projekt WTE Touratech: Hallo stelle mal hier mein Projekt vor. Leider gab es die 40 Jahre GS Jacke nicht in untersetzten Größen und ich war mit meinen Rallye Anzug voll...
  • Biete Sonstiges Deseo Transport mit Hubbett (passt auch locker eine ADV rein)

Deseo Transport mit Hubbett (passt auch locker eine ADV rein): Ich verkaufe meine Deseo Transport, da ich mir eine Wohnkabine für meinen Amarok gekauft habe. Bei 523 kg Zuladung passen da zwei Motorräder rein...
  • Passt Sozius-Gepäckbrücke an Wunderlich-Active Comfort Fahrersitz?

Passt Sozius-Gepäckbrücke an Wunderlich-Active Comfort Fahrersitz?: Hallo Forum, habe meinen Standard-Sitz gegen ein Wunderlich Active Comfort Fahrersitz getauscht. Musste feststellen, dass dieser mit dem...
  • Altes SRC in neuem C3pro - passt das?

Altes SRC in neuem C3pro - passt das?: Hallo Leute, weil ich mir gerade überlege, ob ich auf den neuen C3pro umsteigen soll, ergab sich da eine Frage: passt mein "altes" SRC (vom...
  • Oben