Diskutiere Passt der Schnabel? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, hab nen Schnabel von ner Adventure 06-13. Passt der an ne Normal-Gs, 2005?
Wer weiß das?
Gruß Atze aus Tübingen
Atzenheimer

Themenstarter
Hi, hab nen Schnabel von ner Adventure 06-13. Passt der an ne Normal-Gs, 2005?
Wer weiß das?
Gruß Atze aus Tübingen
H3rbie

Meinst du diese schwarze Verbreiterung der ADV oder den originalen Schnabel?
Kurvenkratzer1200

bei meiner gs bj 2012 hat der Schnabel von der gsa 2012 gepasst.
ich vermute dass der Schnabel der jeweiligen gs/gsa typen passt.
(ich würde das so machen weil einfacher in der Herstellung und ErsatzteilVersorgung)
Thema:
Passt der Schnabel?
HAG R1100GS passt von R1150GS?: Hallo zusammen,
Heute habe ich mir einen Traum erfüllt: R1150GS, 2001, 22000km- fährt hervorragend.
Passt an das Moped der Endantrieb der R1100GS...
Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?: Servus Gemeinde,
hat jemand den Schuberth C5 (grosse Helmschale, also XL oder so) und die originalen Alukoffer - und passt der Helm in den linken...
Soziusfussrastenhalterung passt mit mit Kofferhalterung: Hallo zusammen,
ich habe mir eine gebraucht R1200GS Rallye BJ2017 zugelegt. Sie ist mit den Original Alu-Kofferset von BMW ausgestattet.
Die...
Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?: Hallo zusammen,
da ich ja keine neuen oder Top erhaltenen Schnabel, Fender Vorderradabdeckung in leucht-gelb metallic (WN03) zum verkauf steht...
passt der Schnabel der neuen GS (ab 2008) auch an die GS (04-07)?: Hallo zusammen,
weiß vielleicht jemand, ob der Schnabel Bj. ab 2008 (mit der oberen Abdeckung über dem Ölkühler) auch an das Vorgängermodell...
HAG R1100GS passt von R1150GS?: Hallo zusammen,
Heute habe ich mir einen Traum erfüllt: R1150GS, 2001, 22000km- fährt hervorragend.
Passt an das Moped der Endantrieb der R1100GS...
Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?: Servus Gemeinde,
hat jemand den Schuberth C5 (grosse Helmschale, also XL oder so) und die originalen Alukoffer - und passt der Helm in den linken...
Soziusfussrastenhalterung passt mit mit Kofferhalterung: Hallo zusammen,
ich habe mir eine gebraucht R1200GS Rallye BJ2017 zugelegt. Sie ist mit den Original Alu-Kofferset von BMW ausgestattet.
Die...
Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?: Hallo zusammen,
da ich ja keine neuen oder Top erhaltenen Schnabel, Fender Vorderradabdeckung in leucht-gelb metallic (WN03) zum verkauf steht...
passt der Schnabel der neuen GS (ab 2008) auch an die GS (04-07)?: Hallo zusammen,
weiß vielleicht jemand, ob der Schnabel Bj. ab 2008 (mit der oberen Abdeckung über dem Ölkühler) auch an das Vorgängermodell...