Pfusch bei Autoreperatur?

Diskutiere Pfusch bei Autoreperatur? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei den WOMO s sah man die letzten Jahre auch eine Tendenz zu Ford Transit
teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
würde ich so nicht sagen. Dass die nur günstiger sind. Klar PSA ist schon gut.
Die Probleme mit Sprinter und VW sind einfach weniger, und wenn was ist ist man als Fuhrpark näher am Werk und spricht die Sprache die dort auch verstanden wird.

Thema:

Pfusch bei Autoreperatur?

Pfusch bei Autoreperatur? - Ähnliche Themen

• Handwerker Pfusch und die Folgen

Handwerker Pfusch und die Folgen: Ich bin ja selbst Handwerker, deshalb soll es kein Bashing werden, aber was ich jetzt wieder erleben musste ärgert mich schon sehr. Ich hab mir ja...
  • Pfusch oder genau richtig?

Pfusch oder genau richtig?: Hallo Leute, ich hab eine Frage an euch. Mit ist heute beim Motorrad (f800gs 2014) polieren aufgefallen, dass ein Schlauch unten am Bike runter...
  • Pech oder Pfusch

Pech oder Pfusch: Hallo liebe GSler! Ich bin neu hier und habe mich mit der Absicht angemeldet, einige Gleichgesinnte und wohl auch erheblich erfahrenere GSler zu...
  • Unglaublicher Pfusch beim Jahresservice (Bremsen)

Unglaublicher Pfusch beim Jahresservice (Bremsen): Hallo Leute, brauche mal Euren Rat für weitere Vorgehensweise ! Letzte Woche in Italien auf dem Stilftser Joch bei 2200 m Höhe hat komplett die...
  • Unglaublicher Pfusch beim Jahresservice (Bremsen) - Ähnliche Themen

• Handwerker Pfusch und die Folgen

Handwerker Pfusch und die Folgen: Ich bin ja selbst Handwerker, deshalb soll es kein Bashing werden, aber was ich jetzt wieder erleben musste ärgert mich schon sehr. Ich hab mir ja...
  • Pfusch oder genau richtig?

Pfusch oder genau richtig?: Hallo Leute, ich hab eine Frage an euch. Mit ist heute beim Motorrad (f800gs 2014) polieren aufgefallen, dass ein Schlauch unten am Bike runter...
  • Pech oder Pfusch

Pech oder Pfusch: Hallo liebe GSler! Ich bin neu hier und habe mich mit der Absicht angemeldet, einige Gleichgesinnte und wohl auch erheblich erfahrenere GSler zu...
  • Unglaublicher Pfusch beim Jahresservice (Bremsen)

Unglaublicher Pfusch beim Jahresservice (Bremsen): Hallo Leute, brauche mal Euren Rat für weitere Vorgehensweise ! Letzte Woche in Italien auf dem Stilftser Joch bei 2200 m Höhe hat komplett die...
  • Oben