Diskutiere Pivot Pegz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Fussrasten Pivot Pegz für R 1200 GS Bj. 2010
Wer welche zum Verkauf hat, bitte PN an mich... Danke
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist
Hi Volker , zum Verkauf habe ich passende nur bedingt .
130 Teuros ( anstelle von 187 ) mußt du anlegen und dafür sind die Dinger nagelneu .
Ich hefte hier mal ein link des Forums an , da kannst du es in post 2 und 3 nachlesen ... mit Bildern ...
Pivot Pegz Gelenk-Fußrasten für BMW R1200GS K25: Verkaufe ein Paar Gelenk-Fußrasten Pivot Pegz MK3 mit Anbaumaterial (siehe Foto), waren montiert an einer BMW R1200GS K25, sehr guter Zustand...
Topper für Pivot Pegz MK3: Servus ...
es steht alles in der Überschrift - ich suche Topper, also diese Auflagen, für die doch sehr zackigen Pivot Pegz MK3, die ich an meine...
Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark III + Topper - für diverse GS Modelle: Letzten Sommer für meine 700GS gekauft und nur ca. 4 Wochen gefahren (ca.500km) damit gefahren. Verkauf wg. Fahrzeugwechsel
BMW...
Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark III + Topper - für diverse GS Modelle - Ähnliche Themen
Pivot Pegz Gelenk-Fußrasten für BMW R1200GS K25: Verkaufe ein Paar Gelenk-Fußrasten Pivot Pegz MK3 mit Anbaumaterial (siehe Foto), waren montiert an einer BMW R1200GS K25, sehr guter Zustand...
Topper für Pivot Pegz MK3: Servus ...
es steht alles in der Überschrift - ich suche Topper, also diese Auflagen, für die doch sehr zackigen Pivot Pegz MK3, die ich an meine...
Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark III + Topper - für diverse GS Modelle: Letzten Sommer für meine 700GS gekauft und nur ca. 4 Wochen gefahren (ca.500km) damit gefahren. Verkauf wg. Fahrzeugwechsel
BMW...