GShammer
Die beste Meldung des Tages 
Biontech schließt Standorte in Deutschland – 1860 Stellen in Gefahr
bye bye Bill's Investments

Biontech schließt Standorte in Deutschland – 1860 Stellen in Gefahr
bye bye Bill's Investments

Denke es reicht, wenn ich es versuche zu umschreiben....
Blocher +Co. sind SVP Hardliner...also sehr rechte Ecke...weitab von einer sozialverträglichen Mitte.
Er versucht immer die Position des "Büezers" zu vertreten. Denke zwischenzeitlich sind viele Bürger dem mehrfachen Milliardär "Ems-Chemie" auf die Schliche gekommen.
Dicke Lippe...und nichts dahinter. Immer darauf aus sich und seine "Dynastie" zu bereichern.
Blocher (Familie) – Wikipedia
Magdalena Martullo-Blocher – Wikipedia

@Chefffe
Es freut mich, das du trotz deiner progressiven Paralyse (fortschreitende Hirnerweichung!), mich immer noch wahrnimmst.![]()

Und was denkst du warum er wissen wollte welches Material bis zu dem Stichtag geliefert wurde?Es wurde NICHT gefragt, wofür wieviel Geld ausgegeben wurde, sondern welches MATERIAL funktionsfähig an die Truppe bis zum 1. April übergeben wurde.
Wenn der Journalist wissen will, wofür Geld ausgegeben wurde, dann hätte er nach der Verwendung des Geldes fragen müssen und nicht nach der Auslieferung des Materials zu einem bestimmten Stichtag.

Ich bin zu dumm, so zu tun, als würd ich irgendwen ignorieren.
Bitte helft mir, mein 92er Toyota Corolla ist kaputt und die Nachbarn machen sich schon über mich lustig, weil ich so ein spezieller Fall bin. Und nein, meine Mutter hat mich NICHT testen lassen!

Es ist auch immer wieder faszinierend wie hier unsere Linksfront jedes mal, bei egal was, den Irrsinn der Regierung verteidigt. Sadomasochismus in Reinstform ...Und was denkst du warum er wissen wollte welches Material bis zu dem Stichtag geliefert wurde?
Es ging um die Verwendung der Mittel/Geldes.
Aber wir drehen uns hier im Kreis solange du dich hier mit formellen Details aufhälst.
Gruß Thomas

Es ist auch immer wieder faszinierend wie hier unsere Linksfront jedes mal, bei egal was, erkennt, dass ich ein Trottel bin ...

Ne eigentlich ist interessant das überhaupt kein sachlicher Austausch zu Stande kommt,entweder fake News bla bla,ausweichen,oder persönlicher Angriff🥱Es ist auch immer wieder faszinierend wie hier unsere Linksfront jedes mal, bei egal was, den Irrsinn der Regierung verteidigt. Sadomasochismus in Reinstform ...
Das die mit im "Schlamassel" hocken realisieren die erst wenn es direkt bei Ihnen angekommen ist. Vorausdenken ist von 12 bis Mittag begrenzt ...

Wieso beide?jeder Mensch lebt seine eigene.Warum müssen sich die beiden Blasen so aneinander reiben?![]()

Diskussion - Institut für Infraschallforschungtkp.at , wo grabt ihr immer diesen Müll aus.
Ich habe aber eben trotzdem vorsichtshalber meine Ventilator ausgeschaltet, nicht das ich vom Stuhl falle.

Ne eigentlich ist interessant das überhaupt kein sachlicher Austausch zu Stande kommt,entweder fake News bla bla,ausweichen,oder persönlicher Angriff🥱![]()
Womit sogleich der Nachweis erbracht wurdetkp.at , wo grabt ihr immer diesen Müll aus.
Ich habe aber eben trotzdem vorsichtshalber meine Ventilator ausgeschaltet, nicht das ich vom Stuhl falle.

Wenn man 2019 als vorne betrachtet...Diskussion - Institut für Infraschallforschung
Naja auf Wissenschaftlicher Ebene scheint da was vorran zu gehen