Gegen die AfD ? Da haste Recht. Da werden Fakten negiert, da wird gelogen das sich selbst SPD Balken biegen (Keine Einwanderung in die Sozialsystem bspw), da werden Wahnseekonferenzen 'hergestellt' von einer GO, deren Chef wenige Tage vor dem Erscheinen der gerichtlich festgestellten Räuberpistole im Kanzleramt bei Olaf Scholz war uswusw. Naaaaatürlich alles Zufälle. Angst verbreiten ? Soll ich jetzt WIRKLICH Covid 19 hinschreiben ? Da hat die Regierung genau WAS getan ? Mann Gottes, das ist so unterirdisch.
Vertraut ruhig weiter einer Regierung, die mit Rekordsteuereinnahmen nicht auskommt, die Klassenkampf betreibt, deren führende Köpfe sich mit Lügen, Halbwahrheiten und Weglassungen hervortun, einem Finanzminister der Gesetzeswidrig Auskünfte über NGO Finanzierungen verschweigt und dessen Ehefrau mittelbar genau von solchen NGO Finanzierungen lebt uswuswusuwsuw.
Seit besser, Ihr Altparteien, dann glaube ich Euch. Vorher: fickt Euch. Wenn wir jetzt jeden Skandal alleine von CDU und SPD hier schreiben würden, wäre das Internetz verstopft.
Das Hobby hat nu gar nichts damit zu tun. Meinungsaustausch? Wenn Meinungen mehr zählen als Fakten, dann ist ne Diskussion in der man Beweise anführt - in Form von Fakten, Satistiken etc - ja an sich komplett unmöglich. Mit 'Euch' (auch wenn Ich Dich schon eher als 'based' sehe, anders als die meisten Anderen) zu reden ist wie mit religiösen Fanatikern: Es gibt kenen Gott ! - Doch - Beweise - Gott liebt Dich - WTF ?
Ich persönlich schliesse mich da einfach den Ausführungen des RA Joachim Steinhövel an, dessen erstes Buch ich gelesen habe und dessen neues demnächst hier eintrudelt, ein Mann der 16:0 vor dem Verfassungsgericht gegen 'den Staat' vorne liegt, kann juristisch nicht so wirklich schlecht sein. Es gibt mehrere neuere Interviews von Ihm (bewirbt halt gerade auch sein Buch) - ich empfehle das bei Ben ungeskriptet - es rinnt einem kalt den Rücken runter. Alleine was die EU mit diesem einen Russen macht, welche Methoden die Anwenden ist einfach unfassbar - ein X Tweet von irgendeinem Heini der sei der 'Lieblingsoligarch von Putin' wird als Beweis und Teil der Begründung von Sanktionen hergenommen - von den selben Leuten, die stets und andauernd "den Rechtsstaat" bemühen, von regelbasierter Ordnung quasseln und ganz nebenbei mal bspw. SMS löschen, mit denen Milliardenausgabe getätigt wurden an jedem Gremium oder demokratischer Teilhabe vorbei.
Und das ist noch ohne die ganzen Keulen die erst noch kommen !
Jetzt erklär mir nochmal wer hier 'wirklicher Demokrat' ist. Und nein, einfach zu sagen aber die AfD wäre VERMUTLCIH schlimmer ist kein Beweis, kein Argument.