Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sorry, ich bin nicht intelligent um zu verstehen, was Du damit sagen willst. Kleine Erinnerung: Deine Antwort, was die nicht annullierte Wahl in...
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Bedankt Dich bei Leute wie der Laus, Maus und diesem TTTom... oh, wait....
Sorry, ich bin nicht intelligent um zu verstehen, was Du damit sagen willst.

Kleine Erinnerung:
Deine Antwort, was die nicht annullierte Wahl in Rumänien mit meinem Post bzgl. Demokratie zu tun hat steht übrigens noch aus.

M

Michel_1250

Was man mit der regelmässigen Verbreitung von Hetze, Hass und Angst nicht alles bewegen kann.
Gegen die AfD ? Da haste Recht. Da werden Fakten negiert, da wird gelogen das sich selbst SPD Balken biegen (Keine Einwanderung in die Sozialsystem bspw), da werden Wahnseekonferenzen 'hergestellt' von einer GO, deren Chef wenige Tage vor dem Erscheinen der gerichtlich festgestellten Räuberpistole im Kanzleramt bei Olaf Scholz war uswusw. Naaaaatürlich alles Zufälle. Angst verbreiten ? Soll ich jetzt WIRKLICH Covid 19 hinschreiben ? Da hat die Regierung genau WAS getan ? Mann Gottes, das ist so unterirdisch.

Vertraut ruhig weiter einer Regierung, die mit Rekordsteuereinnahmen nicht auskommt, die Klassenkampf betreibt, deren führende Köpfe sich mit Lügen, Halbwahrheiten und Weglassungen hervortun, einem Finanzminister der Gesetzeswidrig Auskünfte über NGO Finanzierungen verschweigt und dessen Ehefrau mittelbar genau von solchen NGO Finanzierungen lebt uswuswusuwsuw.

Seit besser, Ihr Altparteien, dann glaube ich Euch. Vorher: fickt Euch. Wenn wir jetzt jeden Skandal alleine von CDU und SPD hier schreiben würden, wäre das Internetz verstopft.

Echt schade, dass man es noch nicht einmal hier, unter Erwachsenen mit dem selben Hobby, schafft einen produkten Meinungsaustausch hinzubekommen.
Das Hobby hat nu gar nichts damit zu tun. Meinungsaustausch? Wenn Meinungen mehr zählen als Fakten, dann ist ne Diskussion in der man Beweise anführt - in Form von Fakten, Satistiken etc - ja an sich komplett unmöglich. Mit 'Euch' (auch wenn Ich Dich schon eher als 'based' sehe, anders als die meisten Anderen) zu reden ist wie mit religiösen Fanatikern: Es gibt kenen Gott ! - Doch - Beweise - Gott liebt Dich - WTF ?

werfen der Konkurrenz die Einschränkung der Meinungsfreihet vor. Comedy.
Ich persönlich schliesse mich da einfach den Ausführungen des RA Joachim Steinhövel an, dessen erstes Buch ich gelesen habe und dessen neues demnächst hier eintrudelt, ein Mann der 16:0 vor dem Verfassungsgericht gegen 'den Staat' vorne liegt, kann juristisch nicht so wirklich schlecht sein. Es gibt mehrere neuere Interviews von Ihm (bewirbt halt gerade auch sein Buch) - ich empfehle das bei Ben ungeskriptet - es rinnt einem kalt den Rücken runter. Alleine was die EU mit diesem einen Russen macht, welche Methoden die Anwenden ist einfach unfassbar - ein X Tweet von irgendeinem Heini der sei der 'Lieblingsoligarch von Putin' wird als Beweis und Teil der Begründung von Sanktionen hergenommen - von den selben Leuten, die stets und andauernd "den Rechtsstaat" bemühen, von regelbasierter Ordnung quasseln und ganz nebenbei mal bspw. SMS löschen, mit denen Milliardenausgabe getätigt wurden an jedem Gremium oder demokratischer Teilhabe vorbei.
Und das ist noch ohne die ganzen Keulen die erst noch kommen !

Jetzt erklär mir nochmal wer hier 'wirklicher Demokrat' ist. Und nein, einfach zu sagen aber die AfD wäre VERMUTLCIH schlimmer ist kein Beweis, kein Argument.

Zuletzt bearbeitet:
Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, ER 600, XT 500, WR 250
Es gibt Neuigkeiten über die Zulassungsstudie von Pfizer.
Dort soll belegt sein, dass es in der Impflig-Gruppe 23 % mehr Todesfällt gibt als in der Plazebo-Gruppe.
Das erzählt eine Ärtzin aus Speyer im folgenden Video ab Minute 21:00.

Ich finde es mega spannend - besser als Glotzi-Glotzi-TV...
Aber jeder wie er mag und nach seinem Horizont und Fassungsvermögen.

Anderes Thema: Findet ihr Super-Unser-Demokraten denn nicht auch bezeichnend, dass man jetzt vor den kommenden Landtagswahlen schnell noch die Gesetze ändern muss, um die Demokratie zu erhalten.
Gab es das nicht schon mal irgendwie, irgendwo, inrgendwann???
Aber ist ja diesmal wirklich für einen guten Zweck.

Genug für heute, jetzt fahre ich erst mal mit meiner "neuen" KTM ER 600 (EZ ´92) zum Tüv.
Also mal bitte Daumen drücken.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Gegen die AfD ? Da haste Recht. Da werden Fakten negiert, da wird gelogen das sich selbst SPD Balken biegen (Keine Einwanderung in die Sozialsystem bspw), da werden Wahnseekonferenzen 'hergestellt' von einer GO, deren Chef wenige Tage vor dem Erscheinen der gerichtlich festgestellten Räuberpistole im Kanzleramt bei Olaf Scholz war uswusw. Naaaaatürlich alles Zufälle. Angst verbreiten ? Soll ich jetzt WIRKLICH Covid 19 hinschreiben ? Da hat die Regierung genau WAS getan ? Mann Gottes, das ist so unterirdisch.

Vertraut ruhig weiter einer Regierung, die mit Rekordsteuereinnahmen nicht auskommt, die Klassenkampf betreibt, deren führende Köpfe sich mit Lügen, Halbwahrheiten und Weglassungen hervortun, einem Finanzminister der Gesetzeswidrig Auskünfte über NGO Finanzierungen verschweigt und dessen Ehefrau mittelbar genau von solchen NGO Finanzierungen lebt uswuswusuwsuw.

Seit besser, Ihr Altparteien, dann glaube ich Euch. Vorher: fickt Euch. Wenn wir jetzt jeden Skandal alleine von CDU und SPD hier schreiben würden, wäre das Internetz verstopft.

Das Hobby hat nu gar nichts damit zu tun. Meinungsaustausch? Wenn Meinungen mehr zählen als Fakten, dann ist ne Diskussion in der man Beweise anführt - in Form von Fakten, Satistiken etc - ja an sich komplett unmöglich. Mit 'Euch' (auch wenn Ich Dich schon eher als 'based' sehe, anders als die meisten Anderen) zu reden ist wie mit religiösen Fanatikern: Es gibt kenen Gott ! - Doch - Beweise - Gott liebt Dich - WTF ?

Ich persönlich schliesse mich da einfach den Ausführungen des RA Joachim Steinhövel an, dessen erstes Buch ich gelesen habe und dessen neues demnächst hier eintrudelt, ein Mann der 16:0 vor dem Verfassungsgericht gegen 'den Staat' vorne liegt, kann juristisch nicht so wirklich schlecht sein. Es gibt mehrere neuere Interviews von Ihm (bewirbt halt gerade auch sein Buch) - ich empfehle das bei Ben ungeskriptet - es rinnt einem kalt den Rücken runter. Alleine was die EU mit diesem einen Russen macht, welche Methoden die Anwenden ist einfach unfassbar - ein X Tweet von irgendeinem Heini der sei der 'Lieblingsoligarch von Putin' wird als Beweis und Teil der Begründung von Sanktionen hergenommen - von den selben Leuten, die stets und andauernd "den Rechtsstaat" bemühen, von regelbasierter Ordnung quasseln und ganz nebenbei mal bspw. SMS löschen, mit denen Milliardenausgabe getätigt wurden an jedem Gremium oder demokratischer Teilhabe vorbei.
Und das ist noch ohne die ganzen Keulen die erst noch kommen !

Jetzt erklär mir nochmal wer hier 'wirklicher Demokrat' ist. Und nein, einfach zu sagen aber die AfD wäre VERMUTLCIH schlimmer ist kein Beweis, kein Argument.
Gut gebrüht Löwe.

Gruß Thomas

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Danke, dass du in meine Falle getappt bist. Klar ist es möglich, dass ich Corona hatte ohne es zu bemerken. Das beweist aber nur, dass es nur eine leichte Erkrankung gewesen war, welche man nur bemerkt, wenn man sich testen lkeß. Und es zeigt vorallem, dass Corona als Pandemie künstlich herbeigetestet wurde, indem man die Leute durch allerlei Maßnahmen zum Testen zwang. Wobei auch viele durch Angstpropaganda getrieben freiwillig in die Testzentren rannten.
Du bist mir einfach zu clever.
Falle? Knallkopf.
Beweise? Intelligenzverweigerer. Niemand bei Verstand hat je angezweifelt oder verleugnet, dass es asymptomatische Verläufe gab. Und: sei froh, dass es bei Dir so harmlos verlaufen ist. Mehr Erklärungsversuche haben bei Dir ja offenbar keinen Sinn...
Gut gebrüht Löwe.
Ja, mein Kaffee ist auch lecker...

Dangermouse

Dangermouse

Sorry, aber genau solche Aussagern sind Kern des Problems.
Ja, mei wir müssen jetzt uns doch der Statistik beugen, haben wir die ganze Zeit halt kleingeredet - wie könnte man das relativieren - ahhhh - Demographie!
Perfekt, die sind nicht schuld - das ist halt mal so.
Und die einzelnen haben alle leider ein (psychische) Krankheit, die können niGS dafür, die armen Hänschen.
Du behauptest was anderes?
Nazi!
Diskussion beendet.
Ich glaube nicht, dass wir mehr Hass und Verallgemeinerungen brauchen.

Und ich denke auch nicht, dass du der extremen Auslegung anhängst, alle Moslems seien von Grund auf böse und warteten nur darauf, in der Mehrzahl zu sein, um uns dann umzubringen, oder? Also muss man da differenziert herangehen - und Demographie, Bildung und Sozialklasse sind vollkommen unstrittig Parameter, die bei bestimmten Arten von Kriminalität eine Rolle spielen.

C

Chefffe

Wer das nicht checkt, und die trotzdem wählt muss denn halt durch Schmerz lernen. Oder ist happy damit, soll es ja auch geben.
Normale Leute die die Situation dieses Landes die letzten 10 Jahre betrachten empfinden diese als Schmerz. Leute mit GEZ-Endstadium und Scheuklappen tanzen ihren Namen dazu und fürchten sich das sich an diesem Irrsinn etwas ändern könnte ...

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Gibt es, trotz hoher Inzidenzen und massenhaf positiv Getestete gab es nur wenig schwere Verläufe. Die Sari-Statistiken und Belegung der Intensivbetten in den Krankenhäusern zeigen dies deutlich. Auch die sog. Surveillancedaten der Hausärzte zeigten kein besonderes Infektionsgeschehen. Der harmlose Verlauf war eher dke Regel.
Auch dke Sterbestatistik zeigt keine pandemietypische Auffälligkeit.

Gruß Thomas

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben