M
Michel_1250
Deine Worte, nicht meine. Aber ich nehme die Erklärung/Erkenntnis dankend an.Sorry, ich bin nicht intelligent um zu verstehen, was Du damit sagen willst.

Deine Worte, nicht meine. Aber ich nehme die Erklärung/Erkenntnis dankend an.Sorry, ich bin nicht intelligent um zu verstehen, was Du damit sagen willst.

Gut gebrüht Löwe.Gegen die AfD ? Da haste Recht. Da werden Fakten negiert, da wird gelogen das sich selbst SPD Balken biegen (Keine Einwanderung in die Sozialsystem bspw), da werden Wahnseekonferenzen 'hergestellt' von einer GO, deren Chef wenige Tage vor dem Erscheinen der gerichtlich festgestellten Räuberpistole im Kanzleramt bei Olaf Scholz war uswusw. Naaaaatürlich alles Zufälle. Angst verbreiten ? Soll ich jetzt WIRKLICH Covid 19 hinschreiben ? Da hat die Regierung genau WAS getan ? Mann Gottes, das ist so unterirdisch.
Vertraut ruhig weiter einer Regierung, die mit Rekordsteuereinnahmen nicht auskommt, die Klassenkampf betreibt, deren führende Köpfe sich mit Lügen, Halbwahrheiten und Weglassungen hervortun, einem Finanzminister der Gesetzeswidrig Auskünfte über NGO Finanzierungen verschweigt und dessen Ehefrau mittelbar genau von solchen NGO Finanzierungen lebt uswuswusuwsuw.
Seit besser, Ihr Altparteien, dann glaube ich Euch. Vorher: fickt Euch. Wenn wir jetzt jeden Skandal alleine von CDU und SPD hier schreiben würden, wäre das Internetz verstopft.
Das Hobby hat nu gar nichts damit zu tun. Meinungsaustausch? Wenn Meinungen mehr zählen als Fakten, dann ist ne Diskussion in der man Beweise anführt - in Form von Fakten, Satistiken etc - ja an sich komplett unmöglich. Mit 'Euch' (auch wenn Ich Dich schon eher als 'based' sehe, anders als die meisten Anderen) zu reden ist wie mit religiösen Fanatikern: Es gibt kenen Gott ! - Doch - Beweise - Gott liebt Dich - WTF ?
Ich persönlich schliesse mich da einfach den Ausführungen des RA Joachim Steinhövel an, dessen erstes Buch ich gelesen habe und dessen neues demnächst hier eintrudelt, ein Mann der 16:0 vor dem Verfassungsgericht gegen 'den Staat' vorne liegt, kann juristisch nicht so wirklich schlecht sein. Es gibt mehrere neuere Interviews von Ihm (bewirbt halt gerade auch sein Buch) - ich empfehle das bei Ben ungeskriptet - es rinnt einem kalt den Rücken runter. Alleine was die EU mit diesem einen Russen macht, welche Methoden die Anwenden ist einfach unfassbar - ein X Tweet von irgendeinem Heini der sei der 'Lieblingsoligarch von Putin' wird als Beweis und Teil der Begründung von Sanktionen hergenommen - von den selben Leuten, die stets und andauernd "den Rechtsstaat" bemühen, von regelbasierter Ordnung quasseln und ganz nebenbei mal bspw. SMS löschen, mit denen Milliardenausgabe getätigt wurden an jedem Gremium oder demokratischer Teilhabe vorbei.
Und das ist noch ohne die ganzen Keulen die erst noch kommen !
Jetzt erklär mir nochmal wer hier 'wirklicher Demokrat' ist. Und nein, einfach zu sagen aber die AfD wäre VERMUTLCIH schlimmer ist kein Beweis, kein Argument.

Du bist mir einfach zu clever.Danke, dass du in meine Falle getappt bist. Klar ist es möglich, dass ich Corona hatte ohne es zu bemerken. Das beweist aber nur, dass es nur eine leichte Erkrankung gewesen war, welche man nur bemerkt, wenn man sich testen lkeß. Und es zeigt vorallem, dass Corona als Pandemie künstlich herbeigetestet wurde, indem man die Leute durch allerlei Maßnahmen zum Testen zwang. Wobei auch viele durch Angstpropaganda getrieben freiwillig in die Testzentren rannten.
Ja, mein Kaffee ist auch lecker...Gut gebrüht Löwe.

Ich glaube nicht, dass wir mehr Hass und Verallgemeinerungen brauchen.Sorry, aber genau solche Aussagern sind Kern des Problems.
Ja, mei wir müssen jetzt uns doch der Statistik beugen, haben wir die ganze Zeit halt kleingeredet - wie könnte man das relativieren - ahhhh - Demographie!
Perfekt, die sind nicht schuld - das ist halt mal so.
Und die einzelnen haben alle leider ein (psychische) Krankheit, die können niGS dafür, die armen Hänschen.
Du behauptest was anderes?
Nazi!
Diskussion beendet.

Normale Leute die die Situation dieses Landes die letzten 10 Jahre betrachten empfinden diese als Schmerz. Leute mit GEZ-Endstadium und Scheuklappen tanzen ihren Namen dazu und fürchten sich das sich an diesem Irrsinn etwas ändern könnte ...Wer das nicht checkt, und die trotzdem wählt muss denn halt durch Schmerz lernen. Oder ist happy damit, soll es ja auch geben.

Gibt es, trotz hoher Inzidenzen und massenhaf positiv Getestete gab es nur wenig schwere Verläufe. Die Sari-Statistiken und Belegung der Intensivbetten in den Krankenhäusern zeigen dies deutlich. Auch die sog. Surveillancedaten der Hausärzte zeigten kein besonderes Infektionsgeschehen. Der harmlose Verlauf war eher dke Regel.Beweise

Ähm, ich habe völlig wertungsfrei dargestellt, welche Länder mitte-links regiert werden. Und Du kommst hier gleich mit Einreisebedingungen und „boat people“ um die Ecke? Strange.Na dann reise mal nach Australien ein.
Du willst dort arbeiten und hast gesuchte Qualifikation?
O.K. kannst kommen wenn Du Regel A, B, C befolgst.
Du bist einer der "handvoll" Boatpeople und kommst illegal über den Teich geschippert?
Wir haben da was für Dich
Einwanderungshaft in Australien – Wikipedia
Da kann man doch auch links wählen, oder?

Was für eine ekelhaft implizierende Schwachfugsfrage...Was ist das eigentlich für ein menschenverachtender Begriff, „boat people“?

Jaja, wiederhole "Deine" Statistiken nur oft genug, dann glaubst Du irgendwann auch selber dran...Gibt es, trotz hoher Inzidenzen und massenhaf positiv Getestete gab es nur wenig schwere Verläufe. Die Sari-Statistiken und Belegung der Intensivbetten in den Krankenhäusern zeigen dies deutlich. Auch die sog. Surveillancedaten der Hausärzte zeigten kein besonderes Infektionsgeschehen. Der harmlose Verlauf war eher dke Regel.
Auch dke Sterbestatistik zeigt keine pandemietypische Auffälligkeit.
Gruß Thomas

Versuch macht kluch. ^^Jetzt erklär mir nochmal wer hier 'wirklicher Demokrat' ist. Und nein, einfach zu sagen aber die AfD wäre VERMUTLCIH schlimmer ist kein Beweis, kein Argument.

Ja ich kann dich sehr gut vestehen, es ist gerade für einen inteintelligenten Menschen schwer einzugestehen, dass man von seiner Regierung und den Medien drei Jahre übelst verarscht wurde, sowas gibt keiner gerne zu, oder verdrängt es.Jaja, wiederhole "Deine" Statistiken nur oft genug, dann glaubst Du irgendwann auch selber dran...
Ohne Spass: Erzähl Deine Stories denen, die jemanden verloren haben. Und geh mir jetzt nicht auf die Eier wegen "an", "mit" oder "wegen" - Du hast es nicht verstanden, willst es nicht verstehen und wirst es nie verstehen.
Und dafür gibt es H A N D F E S T E Beweise, zu finden in kleinen Urnen oder "six feet under"...

Das ist keine "andere Ansicht", sondern schlicht Mumpitz. Aber Dein Professor Humbug und seine Brüder und Schwestern sind natürlich mitsamt den "harten Fakten" der youtube-Academy eine höhere Instanz, eine glaubwürdigere Expertenrunde.Ja ich kann dich sehr gut vestehen, es ist gerade für einen inteintelligenten Menschen schwer einzugestehen, dass man von seiner Regierung und den Medien drei Jahre übelst verarscht wurde, sowas gibt keiner gerne zu, oder verdrängt es.
Also wird jeder, der andere Ansichten hat und solche auch mit harten Fakten belegen kann heftigst angegangen.

Manchmal ists auch pure Unterhaltung, beispielsweise wenn dieser Post von Dir durch den Typen mit Schimpfwortdurchfall geliked wird. Realsatire pur.Flooding the zone with shit halt.
Unsere Touretteposter die das hier als Verbreitungsplattform für Hetze, dedizierte Lügen und rechtspopulistische Schwurbelvidoes betrachten schrecken halt die etwas empfindlicheren Menschen ab und triggern einige anständige Kollegen. Das ist für mich der eigentliche Schaden.
Wunderbar. jetzt schauen wir uns an - was mir bis kurzem so auch gar nicht klar war - wie Richterämter, speziell bei höheren Gerichten "vergeben" werden. wie Ernennungen ablaufen. Hier sind die Kraken (Parteien) eben schon wieder mit dabei. Schau Dir diese Posse um den Lanz Auftritt von diesem GrünCDUler Günther an. Was bedeutet das ? Leute die JETZT dort sitzen, die noch in Unis ohne Hirnwäsche und mit kritischem Denken ausgestattet ausgebildet wurden, werden nach und nach von Dogmaten ersetzt. Neutrale Justiz ? Keine Frage, da würde die AfD genauso versuchen was zu "reissen" - aber in Anbetracht dessen, das die Justiz und gesamte politische Republik erzweit nach Links gerutscht sind, halte ich für das für ne notwenige Korrektur. So zu tun als würden, sagen wir 2 Landesregierungen durch die AfD die Republik in einen Nazistaat verwandeln, ist halt auch einfach nur bescheuert.Das bei uns nicht alles takko ist, ist mir schon klar. Das gefällt mir auch nicht und ich agiere etwas im Rahmen meiner Möglichkeiten dagegen. Grade den von Dir erwähnte Ansatz über Rechtsmittel halte ich für wirksam. Da gibt es idR Möglichkeiten, finanziell zu unterstützen.

Wie hier und auch weiter vorne in diesem Thread hast du außer Diffamierung, Herabwürdigung und Beleidigung nichts drauf.Das ist keine "andere Ansicht", sondern schlicht Mumpitz. Aber Dein Professor Humbug und seine Brüder und Schwestern sind natürlich mitsamt den "harten Fakten" der youtube-Academy eine höhere Instanz, eine glaubwürdigere Expertenrunde.

Danke ebenso.Wie hier und auch weiter vorne in diesem Thread hast du außer Diffamierung, Herabwürdigung und Beleidigung nichts drauf.

Weil ich vorhin vergessen habe:Unsere Touretteposter die das hier als Verbreitungsplattform für Hetze, dedizierte Lügen und rechtspopulistische Schwurbelvidoes betrachten schrecken halt die etwas empfindlicheren Menschen ab und triggern einige anständige Kollegen. Das ist für mich der eigentliche Schaden.

Das blenden die einfach aus als würde es nicht existieren. Am Ende Framen sie es (wie sie es in der TS gelernt haben) als "Verbreitungsplattformen für Hetze", Lügen und Rechtspopulismus damit sie am Abend wieder besser schlafen können. Die Realität geht an denen vollständig vorbei ...Weil ich vorhin vergessen habe:
was glaubst Du, machen Meldestellen für Hass und Hetze die - steuerfinanziert - sich um Linken Hass nicht kümmern aber um Rechten mit Leute die aus einer Zeit stammen, in der Denunziation was negatives war?
Was glaubst Du, machen Meldestellen für Äusserungen UNTER DER STRAFBARKEITSGRENZE mit Leuten die an Recht und Gesetz glauben? Sind das Dinge die für Dich so schön non-chalant "nicht Takko" sind? Die Gefahr für die Meinungsfreiheit geht von der AfD aus? Ja? Wirklich? Ernsthaft? So dumm bist Du nicht Willem. Wer die Demokratie mit autoritärem Mitteln retten will ist entweder dummdreist oder bösartig. Ich tippe auf zweiteres im Falle der EU und der Bundesregierung. Sie haben keine Argumente mehr, die Realität spuckt Ihren Lügen, frommen Wünschen und Halbwahrheiten ins Gesicht - deswegen wollen Sie die freie Rede Andersdenkender verbieten. Söder will jetzt von den Medien Regierungspropaganda und Weimer bereitet das bezahlen dieser Propaganda durch die "Digitalabgabe" gerade vor.