Flooding the zone with shit halt.
Unsere Touretteposter die das hier als Verbreitungsplattform für Hetze, dedizierte Lügen und rechtspopulistische Schwurbelvidoes betrachten schrecken halt die etwas empfindlicheren Menschen ab und triggern einige anständige Kollegen. Das ist für mich der eigentliche Schaden.
Manchmal ists auch pure Unterhaltung, beispielsweise wenn dieser Post von Dir durch den Typen mit Schimpfwortdurchfall geliked wird. Realsatire pur.
Das bei uns nicht alles takko ist, ist mir schon klar. Das gefällt mir auch nicht und ich agiere etwas im Rahmen meiner Möglichkeiten dagegen. Grade den von Dir erwähnte Ansatz über Rechtsmittel halte ich für wirksam. Da gibt es idR Möglichkeiten, finanziell zu unterstützen.
Wunderbar. jetzt schauen wir uns an - was mir bis kurzem so auch gar nicht klar war - wie Richterämter, speziell bei höheren Gerichten "vergeben" werden. wie Ernennungen ablaufen. Hier sind die Kraken (Parteien) eben schon wieder mit dabei. Schau Dir diese Posse um den Lanz Auftritt von diesem GrünCDUler Günther an. Was bedeutet das ? Leute die JETZT dort sitzen, die noch in Unis ohne Hirnwäsche und mit kritischem Denken ausgestattet ausgebildet wurden, werden nach und nach von Dogmaten ersetzt. Neutrale Justiz ? Keine Frage, da würde die AfD genauso versuchen was zu "reissen" - aber in Anbetracht dessen, das die Justiz und gesamte politische Republik erzweit nach Links gerutscht sind, halte ich für das für ne notwenige Korrektur. So zu tun als würden, sagen wir 2 Landesregierungen durch die AfD die Republik in einen Nazistaat verwandeln, ist halt auch einfach nur bescheuert.
Davon abgesehen: wie bekomme ich die "etablierten" Parteien dazu, endlich diesen Laden zu reformieren ? Die SPD blockiert alles und die CDU macht das mit. Ich habe vielen Abgeordneten geschrieben, ich habe Linnemann und Merz geschrieben, ich habe Spahn geschrieben. Von den meisten kam: "Wenden Sie sich an Ihren Abgeordneten", von dem wiederum SchwurbelSchwurbel.. ich fühle mich nicht Ernst genommen (mir ist schon klar das es die MA sind die da Antworten...). Auf die stetig anwachsende AfD gibts immer nur die üblichen Schwurbeleien: "wir müssen dem Bürger die Politik besser erklären" - fühlst DU dich ernst genommen von diesen Leuten?
Nicht alles Takko... damit leben wir schon sehr sehr lange. Jetzt kommen wir aber ein einen Punkt wo es um deutlich mehr als nur "nicht takko" geht. Die Klimapolitik zerbricht das Rückgrat der Industrie und der Bürger. nebenbei gefragt: empfindest Du es als Normal das den Leuten die den ganzen Tanz bezahlen mittelbar (durch Ihre Arbeit) und unmittelbar (Steuern, Abgaben uswusw) geraten wird, sich mit dem Waschlappen zu waschen wenns zu teuer wird ne Dusche zu nehmen und zugleich jeder Leistungsempfänger vor allen diesen Einschnitten gefeit bleibt? Und es dabei noch dazu sogar so ist, das alle diese Maßnahmen was das CO2 betrifft, bisher keinerlei nutzen bringen?
Von den ganzen Migrationslügen und Ungerechtigkeiten will ich gar nicht erst anfangen, aber ein Land in dem Rentner die ein ganzes Leben lang anständig gearbeitet und gelebt haben Pfandflaschen sammeln und nichtsnutzige Kriminelle fürstlich belohnt werden 'weil es Sie gibt', in einem solchen Land ist sehr vieles aus den Fugen geraten.
Die 'etablierten' Parteien sind diejenigen die alles dies angerichtet haben und die nicht wahrhaben wollen was passiert. Frag Frau Bas. Wie soll ich mich als Wähler wehren gegen den Ausverkauf eines Landes in dem ich bisher immer gearbeitet, Steuern gezahlt und Abgaben geleistet habe? In dem ich (wie in kenem anderen Land BTW) nicht kriminell geworden bin. In dem ich mich krummgelegt habe, teilweise 2 Nebenjobs gemacht habe um mich weiterzubilden und dadurch nach langen Jahren mit geringem Verdienst ejtzt richtig gut verdiene und mir nun gesagt wird, es wäre ungerecht das andere weniger verdienen/haben - obwohl die sich nicht angestrengt haben, oftmals hier weder geboren sind noch gearbeitet haben?
Eigentlich ists müßig, stimmt schon.