M
Michel_1250
Weil ich vorhin vergessen habe:Unsere Touretteposter die das hier als Verbreitungsplattform für Hetze, dedizierte Lügen und rechtspopulistische Schwurbelvidoes betrachten schrecken halt die etwas empfindlicheren Menschen ab und triggern einige anständige Kollegen. Das ist für mich der eigentliche Schaden.
was glaubst Du, machen Meldestellen für Hass und Hetze die - steuerfinanziert - sich um Linken Hass nicht kümmern aber um Rechten mit Leute die aus einer Zeit stammen, in der Denunziation was negatives war?
Was glaubst Du, machen Meldestellen für Äusserungen UNTER DER STRAFBARKEITSGRENZE mit Leuten die an Recht und Gesetz glauben? Sind das Dinge die für Dich so schön non-chalant "nicht Takko" sind? Die Gefahr für die Meinungsfreiheit geht von der AfD aus? Ja? Wirklich? Ernsthaft? So dumm bist Du nicht Willem. Wer die Demokratie mit autoritärem Mitteln retten will ist entweder dummdreist oder bösartig. Ich tippe auf zweiteres im Falle der EU und der Bundesregierung. Sie haben keine Argumente mehr, die Realität spuckt Ihren Lügen, frommen Wünschen und Halbwahrheiten ins Gesicht - deswegen wollen Sie die freie Rede Andersdenkender verbieten. Söder will jetzt von den Medien Regierungspropaganda und Weimer bereitet das bezahlen dieser Propaganda durch die "Digitalabgabe" gerade vor.