Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das scheint Dir echt Sorgen zu machen, dass man ertrinkt und dann als Hitzetoter gezählt wird. Dabei ist die Erklärung recht einfach Badetote im...
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
... dummer Quark raus.
... Kleingeister wie Du es einer bist, ...

Putin:
Es ist Eure Angst, dass Putin nach Berlin marschiert. Es ging immer nur um die Scheiss-Ukraine. Putin hat was er wollte (Krim, Donbas) und unsere Freunde freuen sich, dass die EU sich für dieses korrupte Land gratis kaputt macht. Toll
Dachte die Trollphase wäre vorbei.

Ich habe übrigens momentan keine Angst. Mir tun die Ukrainer und die Russen leid.
"Scheiss-Ukraine" zeugt aber von Deinem Opportunismus und dem Mangel an strategischem Denken.

2 weniger angenehme Zeitgenossen haben schonmal beschlossen sich eine Nation zu teilen.
Ging dann schief. Opportunisten reiten einen immer in die Scheisse, vor der sie einen warnen.

Und ich hab keinen Bock mich von der RT-Kolonne hier an den nächsten Imperalisten verfüttern zu lassen.
Der Rest ist halt Logik und ein bisschen Wissen aus dem Geschichtsunterricht:
Wer sich anbiedert und unterwirft endet als Bettvorleger des grössten Idioten der grade Bock auf Stress hat.

Zuletzt bearbeitet:
Willem66

Willem66

Modell
Ich verspüre eine große Angst bei der CDU und manchen Protagonisten hier, dass die AfD irgendwas besser machen könnte.
Ein Großteil der Wähler in S-A scheint da wesentlich entspannter zu sein. 🙄
Was habt Ihr immer mit Angst? Bist Du selber so eine Panikelse?
Ich hoffe mal das beste für die armen Sachsen. Ich wohne da ja nicht. ;)
Noch sieht es da ja ganz nett aus.

Willem66

Willem66

Modell
In Österreich hoffe doch, dass unsere politische Mitte es schafft die tiefgreifenden Probleme irgendwie zu lösen. Im Falle, dass bei uns auch eine rechtsextreme Partei, mit einem Kanzler Herbert Kickl an die Macht kommt, dann ziehe ich auf meine Alm zu den Schafen und Murmeltieren.
Ihr hattet das doch schon mal, oder?
War was chaotisch, oder haben die auch mal einen Nagel in die Wand gekriegt?

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Und ich hab keinen Bock mich von der RT-Kolonne hier an den nächsten Imperalisten verfüttern zu lassen.
Der Rest ist halt Logik und ein bisschen Wissen aus dem Geschichtsunterricht:
Wer sich anbiedert und unterwirft endet als Bettvorleger des grössten Idioten der grade Bock auf Stress hat.
Wissen und Geschichte, die die Sieger schreiben ...
Warum nicht JETZT SCHON an der Front, deine Überzeugung verteidigen? LOL
Gratismutiger Tastaturheld ...

C

Chefffe

das scheint Dir echt Sorgen zu machen, dass man ertrinkt und dann als Hitzetoter gezählt wird.
Dabei ist die Erklärung recht einfach
Badetote im Frühsommer oft durch Kälteschock bei großer Hitze | MDR.DE

Muss man allerdings mal über Nius hinaus lesen.
Trau Dich, es tut nicht weh.
Uuudoooo :rofl: , d.h. wenn jemand aus der Sauna kommt und in eiskaltes Wasser springt, abkratzt, dann warst du selbst höchstpersönlich wegen deinem CO2 Verbrauch schuld (Ich habs mal in leicht verständliche Sprache gepackt).

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Man kann dem linken ÖRR tatsaechlich nur gratulieren. Sie haben es geschafft die Schafe völlig zu verblöden und eine Gehinwäsche zu verpassen. Respekt.

Mir tun die Ukrainer und die Russen leid.
"Scheiss-Ukraine" zeugt aber von Deinem Opportunismus und dem Mangel an strategischem Denken.
Ja, die armen Schweine beider Parteien in den Schützengräben tun mir auch leid.

Trotzdem, vor dem Einmarsch hat sich keine alte Sau für irgendwen aus der Ukraine interessiert. Ausser vllt. Paolo Pinkel und seine ukrainischen Nutten. Und plötzlich waren es die besten Freunde und sogar die, die unsere Werte vertreten. So ein Blödsinn.
Ja, wie strategisch dachten Nato und USA mit dem Vorrücken an die Grenzen von RU und dem Töten der Russen auf der Krim?
Was haben die denn gedacht würde passieren ?

Egal, ich denke RU spielt mit Selensky wie die Katze mit einer Maus. Der russische Geheimdienst schafft es Leute auf der ganzen Welt zu liquidieren und den lausigen Pimmelpianospieler nicht?

Das Ding ist bald durch, RU bekommt die Krim und den Donbas und wir den elendigen Rest, wobei wertvolle Landwirtschaftsflächen schon an Firmen der USA vergeben sind. Wir zahlen den Aufbau.

gastleser

gastleser

Modell
Yamaha XT 250 1989; BMW R 1300 GS EZ 04/24
Ihr hattet das doch schon mal, oder?
War was chaotisch, oder haben die auch mal einen Nagel in die Wand gekriegt?
Guten Abend,
Im Jahr 2000 wurde in Österreich am 4. Februar die Bundesregierung Schüssel I (eine ÖVP-FPÖ-Koalition) unter Bundeskanzler Wolfgang Schüssel (ÖVP) angelobt. Innenpolitisch gings rund und wir hatten als Draufgabe die EU-Sanktionen. Diese waren nicht lustig. Dazu gäbe es einiges zu schreiben.

Am 28. Februar 2003 war vorzeitig Schluss mit dieser Koalition (Knittelfeld). Nur Chaos mit den FPÖ-Deppen.

Am 18. Dezember 2017 versuchte es unser Sebastian Kurz mit der FPÖ. Die Koalition hielt bis 28. Mai 2019.
Erinnert ihr euch an IBIZA? Die FPÖ-Deppen wollten an eine russische Nutte die halbe Republik verscherbeln. Blöd war nur, dass sie Vollpfosten dabei gefilmt wurden. Die waren so dumm, dass sie nicht mal die Falle merkten. Diese Koalition hat nur Probleme hinterlassen, an dessen die aktuelle Regierung zu noch kämpfen hat.

Ich bin weiß Gott kein Linker, aber die rechten Deppen möchte ich nicht haben. Cheffle ist ein Rindvieh erster Güte, der ist total verblendet!

Die AFD ist noch extremer als unsere FPÖ. Ihr macht halt alles noch etwas gründlicher. Ist eben die sprichwörtliche deutsche Gründlichkeit.
Ich sehe halt mit Sorge die politische Mitte in Deutschland und vielleicht auch in Österreich scheitern.

Aber ich bin nur ein kleiner Bergbauern Bub aus den Bergen Österreichs. Vielleicht ist Cheffle tatsächlich intelligenter als ich.
Aber Cheffle, in ein paar Jahren werden wir sehen wer recht hatte.

Unser Bundeskanzler Christian Stocker hat die Koalitionsverhandlungen mit der FPÖ beendet, da die aus der EU-wollten.

Noch einen schönen Abend aus Österreich

Dangermouse

Dangermouse

Die Nationalisten finden das natürlich ganz geil und checken dabei nicht, dass die verbliebene Kohle dann massiv von unten nach oben umverteilt wird. Der damit einhergende Kaufkraftverlust wird denn allen in die Schuhe geschoben, die grade als Feindbild taugen. Ein altes, aber erfolgreiches Muster.
Genau das sehen wir im Moment in den USA, wo Trump den hohen Ölpreis auf Biden schiebt - und die Hardcore-MAGAs nehmen ihm das ab, weil sie unabhängigen Medien abgeschworen haben und nur Propaganda konsumieren.

Sogar hier im Faden wird dasselbe Geschütz schon in Stellung gebracht: RotGrün, Merkel, blabla, die haben alles kaputtgemacht, wenn unter der AfD dann alles scheiße läuft, ist es auf jeden Fall nicht deren Schuld.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
RotGrün, Merkel, blabla, die haben alles kaputtgemacht
Der AfD kannst nun wirklich nicht die Schuld geben, die waren noch keinen Tag an der politischen Macht. Aber alles was nun den Bach runtergeht ist Schuld der Kartellparteien PUNKT

Fairerweise muss man dazu sagen: Die Weltlage ist schwierig. Und da braucht es eben Profis an der Macht und keine Schönwetterkapitäne.

Klar, einige haben ganz gut damit verdient und sehen ihre Pfründe schwinden. Deswegen wollen sie keine Veränderungen.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Ja, und auch wenn du jetzt noch zwei weitere Fälle findest, dann sind das immer noch Einzelfälle im Verhältnis zum Gesamtbild. Soll ich dir jetzt drei Geschichten raussuchen, wo es um korrekte, nette Menschen geht, die ihr Ding machen, ihre Steuern zahlen und sich ehrenamtlich engagieren, und dann hasst du keine braunen Menschen mehr, oder was?

Dangermouse

Dangermouse

Der AfD kannst nun wirklich nicht die Schuld geben, die waren noch keinen Tag an der politischen Macht. Aber alles was nun den Bach runtergeht ist Schuld der Kartellparteien PUNKT

Fairerweise muss man dazu sagen: Die Weltlage ist schwierig. Und da braucht es eben Profis an der Macht und keine Schönwetterkapitäne.

Klar, einige haben ganz gut damit verdient und sehen ihre Pfründe schwinden. Deswegen wollen sie keine Veränderungen.
Du verstehst mich falsch.
Die AfD wird die deutsche Wirtschaft mit einer Mischung aus Unkenntnis und Korruption kaputtmachen, außerdem finanzpolitisch massiv von unten nach oben verteilen. Wenn sich dann normale Menschen wundern, wo das Geld abgeblieben ist, werdet ihr (die Hardcore-AfD-Fans) die Schuld auf andere schieben - frühere Regierungen, Minderheiten oder ausgedachte Verschwörungen (Deep State).

So funktioniert das bei den MAGAs, und die nehmen Trump alles ab, weil sie - genau wie ihr - richtige Medien ablehnen und sich stattdessen bei YouTube „informieren“.

C

Chefffe

Ich hatte schon vermutet, dass Du das nicht verstehst

Korrektur
....wegen Deines CO2 Verbrauchs....
Korrekturende

Und du hast ja schon treffend festgestellt, was andere von Dir halten.
Selbst null Plan, Rechtschreibnazi, keine Argumente und wieder mal nur --> + 🌬+🌬+🌬:pattpatt:
So isser halt der ... Heisssssluft UDOOOO

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

"Die Alternative „wegen deinem CO2-Verbrauch“ ist im umgangssprachlichen Sprachgebrauch weit verbreitet und wird geduldet"

Ich meine würdest du JEMALS zum Thema irgendwas beitragen können, dann könnte man dich eventuell mal Ernst nehmen. So bleibst du nur ein Korinthenkacker (hoffe das passt so :bounce: )

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben