Ihr hattet das doch schon mal, oder?
War was chaotisch, oder haben die auch mal einen Nagel in die Wand gekriegt?
Guten Abend,
Im Jahr 2000 wurde in Österreich am 4. Februar die Bundesregierung Schüssel I (eine ÖVP-FPÖ-Koalition) unter Bundeskanzler Wolfgang Schüssel (ÖVP) angelobt. Innenpolitisch gings rund und wir hatten als Draufgabe die
EU-Sanktionen. Diese waren nicht lustig. Dazu gäbe es einiges zu schreiben.
Am 28. Februar 2003 war vorzeitig Schluss mit dieser Koalition (Knittelfeld). Nur Chaos mit den FPÖ-Deppen.
Am 18. Dezember 2017 versuchte es unser Sebastian Kurz mit der FPÖ. Die Koalition hielt bis 28. Mai 2019.
Erinnert ihr euch an IBIZA? Die FPÖ-Deppen wollten an eine russische Nutte die halbe Republik verscherbeln. Blöd war nur, dass sie Vollpfosten dabei gefilmt wurden. Die waren so dumm, dass sie nicht mal die Falle merkten. Diese Koalition hat nur Probleme hinterlassen, an dessen die aktuelle Regierung zu noch kämpfen hat.
Ich bin weiß Gott kein Linker, aber die rechten Deppen möchte ich nicht haben. Cheffle ist ein Rindvieh erster Güte, der ist total verblendet!
Die AFD ist noch extremer als unsere FPÖ. Ihr macht halt alles noch etwas gründlicher. Ist eben die sprichwörtliche deutsche Gründlichkeit.
Ich sehe halt mit Sorge die politische Mitte in Deutschland und vielleicht auch in Österreich scheitern.
Aber ich bin nur ein kleiner Bergbauern Bub aus den Bergen Österreichs. Vielleicht ist Cheffle tatsächlich intelligenter als ich.
Aber Cheffle, in ein paar Jahren werden wir sehen wer recht hatte.
Unser Bundeskanzler Christian Stocker hat die Koalitionsverhandlungen mit der FPÖ beendet, da die aus der EU-wollten.
Noch einen schönen Abend aus Österreich