M
Michel_1250
- Er hat ICE als politisches Druckmittel eingesetzt. Tim Walz aus Minnesota, der war der Vize von Harris, kann gut labern, ist ein cooler Typ, ex Soldat, Lehrer, Footballtrainer, Jäger. Also eher bodenständig.
Über Tim Walz kann man sehr viel finden, wenn man denn sucht, Willem.
Bodenständig wäre eine Beschreibung die mir für einen notorischen Lügner nicht über die Lippen käme, aber gut, each to his own.
Was man relativ gut nachvollziehen kann, ist das Walz bis vor kurzen einen RIESIGEN Betrug innerhalb der sog. 'Somalischen Gemeinde' in Minnesota gedeckt, man könnte sogar sagen provoziert hat. Stichwort Nick Shirley.
Warum tat der bodenständige Herr Walz das? Gerry-Mandering. Werden die Köpfe der Gemeinde gezählt - nicht die der BÜRGER - und danach die Wahldistrikte neu gewichtet. Mehr Somalis an der Sozialtitte an einem Platz: mehr Stimmen. Reps. wie Ilhan Omar kommt dann dabei raus. Deswegen hat der liebe Herr Walz in Minnesota das gemacht....wie übrigens ein Gesetz, nach dem es VERBOTEN ist bei Wahlen nach eine ID zu fragen. Ein Schelm der dabei böses denkt...
Militär:
aus military.net:
Tim Walz über Tim Walz`s Kriegseinsatz:What branch of the military did Tim Walz serve in?
Tim Walz served in the Army National Guard for 24 years.
When and why did Tim Walz retire from the National Guard?
Walz retired from the Minnesota National Guard in May 2005, citing his intention to run for Congress as the reason.
Did Tim Walz deploy overseas during his time in the military?
Yes. He deployed to Italy in 2003 in support of Operation Enduring Freedom, where he was stationed at Aviano Air Base, but did not experience direct combat.
What is the controversy surrounding Tim Walz’s retirement and his unit’s deployment to Iraq?
Walz retired from the National Guard two months before his former unit received an alert for potential mobilization to Iraq. They deployed to Iraq the following year. Critics argue this shows Walz retired to avoid combat, a claim disputed by fact-checkers and his supporters, who cite his prior intentions to run for political office.
2003 war Er in italien und hat die Aviano Airbase "verteidigt"Walz stated that he had carried “weapons of war, that I carried in war.”
Nun liegt Aviano Nördlich von Venedig. Wenn Du mit Auto nach Mossul fährst - eine der nördlichsten Städte des Irak - dann sind das 3400km, sagen wir Luftlinie 3000km.
Yo.
Jäger ? Mag sein. Sind Millionen von Amis. ich bin mal an nem Wochenende durch die Ozarks gefahren - da knallts so viel, das man sich im März fragt ob 4 Juli ist...
Die Republikaner haben versucht, ein Video auszuschlachten, in dem Er sich zu dämlich anstellt, sein Jagdgewehr zu laden. Nu frag ich mich ob ein 20 Jahre in der National Guard tätiger Sergeant Major ne Knarre nicht laden kann, let alone ein Amerikanischer? Das war wohl ein dämlicher Versuch... ich denke die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen, aber ein Politiker in der´n USA (oder bei uns) ist niemals ein "cooler Typ" dort (wie hier) sind die alle inszeniert, also die, die für etwas höhere Ämter nominiert sind.
Zuletzt bearbeitet: