Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Diskutiere Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; wieder mal 10 % bei ebay auf Auto und motorradteile
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Zumo XT für 399,- bei Tante Louise
gibts zwar noch günstiger im Netz, aber in Verbindung mit der 2 Jahre Rückgaberecht (ich denke, die gilt auch für das XT, zumindest erscheint es auf der Seite) und dem m.E. nach problemlosen Handling bei Einkauf / Umtausch - denke ich - ist es den geringen Mehrpreis gegenüber dem günstigsten Angebot im Netz durchaus wert
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.856
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Verbindung mit der 2 Jahre Rückgaberecht
Aber nur wenn unbenutzt:wink:

Ich war letztens bei Louis und habe unter anderem meine Okovango Jacke mitgenommen. Da waren die Reflektoren bei der ersten Wäsche alle angerubbelt. Jacke 27 Monate alt, hatte kaum Hoffnung aber wollte es zeigen. Reaktion 1, auf Louis Eigenmarken 5 Jahre Garantie:wavespin:
Reaktion 2, wird umgetauscht
Reaktion 3, oh, Jacke ist nicht mehr im Programm, was nun?

Eigentlich ist die Jacke in Ordnung, sieht nur doof aus mit diesem Grubbel.

Reaktion 4 wir geben 50 € Nachlass
Reaktion 5 oder wir gucken uns andere Jacken an und geben Rabatt

Bin dann an einer Heldjacke Carese evo hängen geblieben und er hat mir ein unverschämtes Angebot gemacht, ich musste annehmen:dance:

Fazit, habe 27 Monate eine Jacke gefahren, sie wurde preislich voll angerechnet, es gab keinen Nutzungsabzug und die Held wurde noch rabattiert. Und als ich sagte, habe die Innenjacke der Okovango aber nicht dabei, kam die Antwort, deswegen wollen sie doch nicht nochmal herkommen....
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.023
Die gute Erfahrung mit Louis kann ich gerne bestätigen. So was ähnliches mit einen 1,5 Jahr alten C4 erlebt der sich geweitet hat. Volle Gutschrift erhalten. Und dazu noch wirklich nettes und kompetentes Personal in der Filiale Fulda.
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
967
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Normalerweise wirds schlechter wenns von Amerikanern übernommen wird. Siehe Schuberth
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.791
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Hab ich was nicht mitbekommen?
Louis wurde vor geschätzt drei bis fünf Jahren von der Witwe des Gründers von Louis an Berkshire Hathaway verkauft, der Investment Gesellschaft von Warren Buffett.
Einem der erfolgreichsten (und eigenwilligsten) Investoren der Welt.. Mit für diese Zeiten merkwürdigen Ansichten, wie z.B., dass man eine Firma kauft, um sie zu entwickeln, nicht, um sie abzuwickeln.
Siehe auch Warren Buffett – Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.791
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Normalerweise wirds schlechter wenns von Amerikanern übernommen wird. Siehe Schuberth
Komisch, letztens wurde hier noch kolportiert, Schuberth sei von Chinesen übernommen.. jetzt von Amerikanern.. Auf der Schuberth Webseite oder sonstwo habe ich nirgends was zu einem Verkauf von Schuberth überhaupt gefunden.
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.791
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Ok, hab ich schlicht verpennt, muss ich gestehen.
2013 hatte ich allerdings auch überhaupt kein Auge auf irgendwelche Firmen im Motorradumfeld.
 
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
930
Modell
S@S
Motea gibt gerade 25% auf alles auf der Website. Ich weiss allerdings nicht, ob das so aussergewöhnlich ist, die scheinen sowieso eine Rabattschlacht nach der anderen zu feiern...
 
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
930
Modell
S@S
Ok, danke. Bin da nicht regelmässig auf der Website. Komische Preispolitik...
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Ja, dann sollten sie die Preis einfach senken und ab und an mal einen "wirkliche" 5 oder 19 Prozent Aktion fahren.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.757
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Motea ist nicht mein bevorzugter Laden. Schrecklich diese permanenten, günstiger Rabattaktionen.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Nein, bevorzugt ist der Laden bei mir auch nicht. Definitiv nicht.
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.791
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Wenn man mal begriffen hat, dass bei Motea permanente "Rabattaktionen" herrschen, kann man das auch beruhigt zur Kenntnis nehmen. Ist halt auch eine Marketing- oder Werbegestaltung.
Ich hab bei denen schon zwei Sätze klappbare (Brems- und Kupplungs-)Hebel gekauft, ein Kumpel einen Satz für seine V-Strom. Die Hebel sind ok, mit ca. 'nem Hunderter recht günstig und sogar mit ABE versehen.
Für die Funktion und speziell noch versteckt hinter einem Handprotektor brauche ich keinen Hebelsatz für 200 oder 350 €.
Andere Dinge sind halt Chinaqualität. Wenn man sich das klarmacht und damit einverstanden ist, macht man ein Geschäft.
Ausprobieren, bei Nichtgefallen zurückschicken. Kein Thema.
 
Thema:

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

    Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

    Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

    Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

    tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

    Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

    Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

    Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

    Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

    tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

    Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Oben