Preiserhöhung Calimoto / bis zum 02.05. noch alter Preis

Diskutiere Preiserhöhung Calimoto / bis zum 02.05. noch alter Preis im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Calimoto erhöht am 03.05.2021 die Preise. Quelle: calimoto Deswegen wird sich ab dem 03. Mai 2021 der Preis für calimoto Premium in der...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
Calimoto erhöht am 03.05.2021 die Preise.
Quelle: calimoto

Deswegen wird sich ab dem 03. Mai 2021 der Preis für calimoto Premium in der Jahresmitgliedschaft von aktuell 39,99 EUR pro Jahr auf 49,99 EUR erhöhen. Die Wochenmitgliedschaft steigt von 4,99 EUR auf 6,99 EUR sowie das Alle-Karten-Paket von 69,99 EUR auf 99,99 EUR.

Wer die Leistungen bis einschließlich 02.05.2021 neu bucht, erhält dauerhaft den aktuell gültigen Preis. Wer schon gebucht hat, der behält die aktuell gültigen Preise. Wer ab 03.05.2021 neu bucht, bezahlt dauerhaft den neuen Preis.

Ich selber bin kein Freund von Calimoto, hauptsächlich wegen deren Geschäftsgebaren.
Meine Alternative ist nach wie vor www.kurviger.de
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Was meinst du denn mit dem Geschäftsgebaren von Calimoto? Ich finde die eigentlich ganz gut auf mit ordentlichem Support und so. Allerdings reicht mir gerade die BMW App, sodass ich das Abo gekündigt habe. Für einenen kleineren Preis hätte ich es laufen lassen
 
F

Flash

Dabei seit
16.04.2019
Beiträge
245
Ort
Südharz
Modell
BMW R1250GS ADV MJ20 Werkstieferlegung
Ich bin auch bei Kurviger.de, mache da meine Routen und schieb die dann auf die BMW Connected App. Geht gut und 10€/Jahr ist absolut fair.
Calimoto ist nicht schlecht, aber mit 40, jetzt 50 € je Jahr einfach zu teuer. Und das alle Karten Paket jetzt auf 100€ - echt jetzt? :eekek:
 
Croquer

Croquer

Dabei seit
03.02.2019
Beiträge
206
Ort
Ganderkesee
Modell
R 1200 GS Rallye
100.-, na und? Lebenslange Kartenupdates... und ich kann die App Calimoto auf mein nächstes Handy mitnehmen, das ich alle paar Jahre wechsel.

Ach ja, ich selbst habe das Jahresabo für 40 Euro seit 4 Jahren weil ich die Jungs nicht nur einmalig unterstützen möchte.
 
G

Gast 54259

Gast
Ich bin auch bei Kurviger.de, mache da meine Routen und schieb die dann auf die BMW Connected App. Geht gut und 10€/Jahr ist absolut fair.
Calimoto ist nicht schlecht, aber mit 40, jetzt 50 € je Jahr einfach zu teuer. Und das alle Karten Paket jetzt auf 100€ - echt jetzt? :eekek:
Ja Calimoto ist nicht gerade ein Schnäppchen aber das beste was es zur Zeit am Motorrad Navi Markt gibt. Wenn man vor dem 2. Mai das Alle Kartenpacket um 70€ gekauft hat und auf Premium (Blitzer, ungenauen Beschleunigungssensor, ungenauen Schräglage Sensor unscharfe Satellitenkarte) verzichten kann, geht's.
 
Thema:

Preiserhöhung Calimoto / bis zum 02.05. noch alter Preis

Preiserhöhung Calimoto / bis zum 02.05. noch alter Preis - Ähnliche Themen

  • Preiserhöhung nach 31.01.

    Preiserhöhung nach 31.01.: Moin, wollte kurz mit euch teilen, dass ab Feb 590€ on top auf die Bestellung kommen. Evtl. für Kurzentschlossene interessant. Gruß EDIT: Das...
  • Konkrete Beispiele für (un)verschämte (?) Preiserhöhungen

    Konkrete Beispiele für (un)verschämte (?) Preiserhöhungen: Vielleicht besteht Bedarf an einem Thread mit Beispielen für konkrete Preiserhöhungen :lcheln: Konkrete Beispiele und weniger allgemeine...
  • Preiserhöhungen Zubehör 2023

    Preiserhöhungen Zubehör 2023: Alles was Euch auffällt ... hier hinein
  • Preiserhöhung BREMBO und TRW (Lucas) zum 1.5.22

    Preiserhöhung BREMBO und TRW (Lucas) zum 1.5.22: Ein kleiner Hinweis für Sparfüchse, den ich direkt mal an Euch weitergebe: Ich habe heute anläßlich einer Anfrage zu Bremsklötzen für meine GS...
  • Preiserhöhungen bei den üblichen Verdächtigen?

    Preiserhöhungen bei den üblichen Verdächtigen?: Kann es sein des die üblichen Verdächtigen Ihr Zubehör kräftig im Preis angezogen haben? Da sind ja teils 10 bis 20 % Preiserhöhungen wie ich...
  • Preiserhöhungen bei den üblichen Verdächtigen? - Ähnliche Themen

  • Preiserhöhung nach 31.01.

    Preiserhöhung nach 31.01.: Moin, wollte kurz mit euch teilen, dass ab Feb 590€ on top auf die Bestellung kommen. Evtl. für Kurzentschlossene interessant. Gruß EDIT: Das...
  • Konkrete Beispiele für (un)verschämte (?) Preiserhöhungen

    Konkrete Beispiele für (un)verschämte (?) Preiserhöhungen: Vielleicht besteht Bedarf an einem Thread mit Beispielen für konkrete Preiserhöhungen :lcheln: Konkrete Beispiele und weniger allgemeine...
  • Preiserhöhungen Zubehör 2023

    Preiserhöhungen Zubehör 2023: Alles was Euch auffällt ... hier hinein
  • Preiserhöhung BREMBO und TRW (Lucas) zum 1.5.22

    Preiserhöhung BREMBO und TRW (Lucas) zum 1.5.22: Ein kleiner Hinweis für Sparfüchse, den ich direkt mal an Euch weitergebe: Ich habe heute anläßlich einer Anfrage zu Bremsklötzen für meine GS...
  • Preiserhöhungen bei den üblichen Verdächtigen?

    Preiserhöhungen bei den üblichen Verdächtigen?: Kann es sein des die üblichen Verdächtigen Ihr Zubehör kräftig im Preis angezogen haben? Da sind ja teils 10 bis 20 % Preiserhöhungen wie ich...
  • Oben