Preiserhöhungen Zubehör 2023

Diskutiere Preiserhöhungen Zubehör 2023 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Alles was Euch auffällt ... hier hinein
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Alles was Euch auffällt ... hier hinein
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Ich fang mal an:

Puig hat heute die Preise um 7% angehoben
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Käsebrötchen bei meinem Bäcker um die Ecke haben sich in den letzten Monaten von 0,90 Euro pro Stück auf 1,20 Euro pro Stück erhöht.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.000
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
RAMA hat seine 500g Packung einfach in 400g umgewandelt. Macht also 25% Erhöhung.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.000
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
kichererbsen sind 20 stk weniger drin-ich hab´s gezählt..... :giggle:

im ernst:

wollt ihr euch jetzt den tag versauen....oder soooo langweilig......? :nullahnung:
Die Überschrift gibt leider nicht mehr her.
Was liegt dir denn so am Herzen?
Gruß Brauny
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Die Überschrift gibt leider nicht mehr her.
Was liegt dir denn so am Herzen?
Gruß Brauny
nix.
außer das meine schulter wieder wird und mein vater im krankenhaus nicht mehr so lange leiden muß.
ich weiß ja das alles teurer wird das braucht man doch keinem mehr sagen-oder?

die überschrift kann man ja in "klagemauer" ändern.
ändert aber auch nix an der gesamtsituation....die is wie sie is.....wir müssen da durch. :nullahnung:
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Was für ein Glück, das in 2000 die Preise auf gleichem Niveau blieben,
nur das Zeichen dahinter wurde geändert.
Beim Gehalt war es umgekehrt.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.000
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ist beides richtig. 👍
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.613
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Der Lin Bus Schalter hat Anfang des Jahres bei Wunderlich 110€ gekostet. Aktuell 145€ :facepalm:
 
Thema:

Preiserhöhungen Zubehör 2023

Preiserhöhungen Zubehör 2023 - Ähnliche Themen

  • Preiserhöhung nach 31.01.

    Preiserhöhung nach 31.01.: Moin, wollte kurz mit euch teilen, dass ab Feb 590€ on top auf die Bestellung kommen. Evtl. für Kurzentschlossene interessant. Gruß EDIT: Das...
  • Konkrete Beispiele für (un)verschämte (?) Preiserhöhungen

    Konkrete Beispiele für (un)verschämte (?) Preiserhöhungen: Vielleicht besteht Bedarf an einem Thread mit Beispielen für konkrete Preiserhöhungen :lcheln: Konkrete Beispiele und weniger allgemeine...
  • Preiserhöhung BREMBO und TRW (Lucas) zum 1.5.22

    Preiserhöhung BREMBO und TRW (Lucas) zum 1.5.22: Ein kleiner Hinweis für Sparfüchse, den ich direkt mal an Euch weitergebe: Ich habe heute anläßlich einer Anfrage zu Bremsklötzen für meine GS...
  • Preiserhöhungen bei den üblichen Verdächtigen?

    Preiserhöhungen bei den üblichen Verdächtigen?: Kann es sein des die üblichen Verdächtigen Ihr Zubehör kräftig im Preis angezogen haben? Da sind ja teils 10 bis 20 % Preiserhöhungen wie ich...
  • Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an

    Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an: Moin, habe heute vom Verkaufsleiter eines BMW Händlers gehört, dass sich die Preise bei BMW ab dem 1.3.2022 -erwartungsgemäß- um 3% erhöhen...
  • Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an - Ähnliche Themen

  • Preiserhöhung nach 31.01.

    Preiserhöhung nach 31.01.: Moin, wollte kurz mit euch teilen, dass ab Feb 590€ on top auf die Bestellung kommen. Evtl. für Kurzentschlossene interessant. Gruß EDIT: Das...
  • Konkrete Beispiele für (un)verschämte (?) Preiserhöhungen

    Konkrete Beispiele für (un)verschämte (?) Preiserhöhungen: Vielleicht besteht Bedarf an einem Thread mit Beispielen für konkrete Preiserhöhungen :lcheln: Konkrete Beispiele und weniger allgemeine...
  • Preiserhöhung BREMBO und TRW (Lucas) zum 1.5.22

    Preiserhöhung BREMBO und TRW (Lucas) zum 1.5.22: Ein kleiner Hinweis für Sparfüchse, den ich direkt mal an Euch weitergebe: Ich habe heute anläßlich einer Anfrage zu Bremsklötzen für meine GS...
  • Preiserhöhungen bei den üblichen Verdächtigen?

    Preiserhöhungen bei den üblichen Verdächtigen?: Kann es sein des die üblichen Verdächtigen Ihr Zubehör kräftig im Preis angezogen haben? Da sind ja teils 10 bis 20 % Preiserhöhungen wie ich...
  • Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an

    Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an: Moin, habe heute vom Verkaufsleiter eines BMW Händlers gehört, dass sich die Preise bei BMW ab dem 1.3.2022 -erwartungsgemäß- um 3% erhöhen...
  • Oben