Preisunterschied

Diskutiere Preisunterschied im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, Wieviel ist der Preisunterschied zwischen einer Triple-Black-Sitzbank mit GS-Schriftzug und einer tiefen orginal Sitzbank ohne Schriftzug...
kirmer

kirmer

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
526
Ort
Burglengenfeld
Modell
1200 GS Triple Black
Servus,
Wieviel ist der Preisunterschied zwischen einer Triple-Black-Sitzbank mit GS-Schriftzug und einer tiefen orginal Sitzbank ohne Schriftzug.
Könnte mit einem Bekannten die Sitzbank tauschen.
Kann leider keine Preisangaben im Netz finden.

Gruß Markus
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Die Niedrige kostet 20 EUR mehr als die Normale, die Triple noch mal 10 Mehr.
gerd
 
Thema:

Preisunterschied

Preisunterschied - Ähnliche Themen

  • Große Preisunterschiede BMW OEM-Teile - Weshalb?

    Große Preisunterschiede BMW OEM-Teile - Weshalb?: Moin Leute. Bin aus dem Bett gefallen. Prallvoll gepackter Tag heute. Kurze Frage: Gibt es bei BMW in D eigentlich keine einigermaßen...
  • Bremsbeläge MCB680 SV: riesige Preisunterschiede?

    Bremsbeläge MCB680 SV: riesige Preisunterschiede?: Hallo Gemeinde, auf der Suche nach Sinter-Bremsbelägen von TRW MCB680 SV für die 115o GS, habe ich folgende Preise für einen Satz (2 Stück)...
  • Preisunterschiede bei den 3 Paketen im Vergleich zu den Preisen im Konfigurator?

    Preisunterschiede bei den 3 Paketen im Vergleich zu den Preisen im Konfigurator?: hallo, ich wollte mir heute die HP bestellen und hatte mir diese vorab im Konfigurator mit meinen Paketen und Sonderausstattung erstellt...
  • R 1200 GS Preisunterschied ESA- und Nicht-ESA-Federbein

    Preisunterschied ESA- und Nicht-ESA-Federbein: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, wie groß der Preisunterschied zwischen einem ESA- und Nicht-ESA-Federbein (vorne und hinten) bei einer...
  • H7 Glühbirne - preisunterschiede so gross

    H7 Glühbirne - preisunterschiede so gross: hi, meine ablendleuchte ist wohl hinüber. fernlicht geht noch. jetzt habe ich mich mal umgehört: beim :) kostet sie 12.90-ist von osram die osram...
  • H7 Glühbirne - preisunterschiede so gross - Ähnliche Themen

  • Große Preisunterschiede BMW OEM-Teile - Weshalb?

    Große Preisunterschiede BMW OEM-Teile - Weshalb?: Moin Leute. Bin aus dem Bett gefallen. Prallvoll gepackter Tag heute. Kurze Frage: Gibt es bei BMW in D eigentlich keine einigermaßen...
  • Bremsbeläge MCB680 SV: riesige Preisunterschiede?

    Bremsbeläge MCB680 SV: riesige Preisunterschiede?: Hallo Gemeinde, auf der Suche nach Sinter-Bremsbelägen von TRW MCB680 SV für die 115o GS, habe ich folgende Preise für einen Satz (2 Stück)...
  • Preisunterschiede bei den 3 Paketen im Vergleich zu den Preisen im Konfigurator?

    Preisunterschiede bei den 3 Paketen im Vergleich zu den Preisen im Konfigurator?: hallo, ich wollte mir heute die HP bestellen und hatte mir diese vorab im Konfigurator mit meinen Paketen und Sonderausstattung erstellt...
  • R 1200 GS Preisunterschied ESA- und Nicht-ESA-Federbein

    Preisunterschied ESA- und Nicht-ESA-Federbein: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, wie groß der Preisunterschied zwischen einem ESA- und Nicht-ESA-Federbein (vorne und hinten) bei einer...
  • H7 Glühbirne - preisunterschiede so gross

    H7 Glühbirne - preisunterschiede so gross: hi, meine ablendleuchte ist wohl hinüber. fernlicht geht noch. jetzt habe ich mich mal umgehört: beim :) kostet sie 12.90-ist von osram die osram...
  • Oben