Problem mit zumo 210

Diskutiere Problem mit zumo 210 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo, habe ein neues navi zumo 210. eigentlich funktioniert es aber mit der mitgelieferten software kann ich keine touren planen. ich finde...
scrubble

scrubble

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
hallo,
habe ein neues navi zumo 210. eigentlich funktioniert es aber mit der mitgelieferten software kann ich keine touren planen. ich finde nichts wo ich neue touren planen kann bzw. wo ich die orte einfügen kann. kann mir jemand helfen bzw. was mache ich falsch ... bin ein absoluter navi neuling ;o(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scrubble

scrubble

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
update

es liegt wohl am produktschlüssel bzw. an der seriennummer des gerätes, die daten die ich mitbekommen habe werden nicht akzeptiert. was kann ich da machen???
 
scrubble

scrubble

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
habe jetzt karten heruntergelanden. das programm selber (garmin base camp) finde ich aber schrecklich ;o(
 
FrankP

FrankP

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
114
Ort
linker Niederrhein
Modell
R1200GS
Morgen,
versuch es doch mal mit MapSource, sollte doch zum Lieferumfang gehören. Ist zwar auch nicht der Weisheit letzter Schluß, aber nach einer kleinen Einarbeitszeit kommt man damit ganz gut zum gewünschten Ziel, Erklärungen/Videos findest du unter meinem Link. BaseCamp habe ich noch nicht verwendet (ist das nicht eher für die Topo-Karten?).
Frank
 
scrubble

scrubble

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
welcher link??
 
Thema:

Problem mit zumo 210

Problem mit zumo 210 - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo XT / XT2-Problem

    Garmin Zumo XT / XT2-Problem: Servus zusammen, hiermit versuche ich, das Schwarmwissen zu folgenden Problem anzuzapfen: Bisher habe ich zwei XT und ein XT2 probiert. Die...
  • Garmin zumo XT Problem: fährt nicht hoch

    Garmin zumo XT Problem: fährt nicht hoch: Hallo Zusammen, bin am Verzweifeln…hab mir ein neues zumo XT zugelegt und das Ding fährt nicht hoch: beim Einschalten kommt der Garmin Schriftzug...
  • Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource

    Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource: Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource Moin! Ich hab folgendes Problem: Nächsten Sommer...
  • Problem: Routen fahren mit Zumo 340

    Problem: Routen fahren mit Zumo 340: Moin! Bislang hat das Abfahren der mit Motoplaner geplanten Routen mit meinem Zumo 210 sehr gut geklappt. Jetzt habe ich investiert und auf...
  • Problem mit Navihalterung von TT für das ZUMO 590

    Problem mit Navihalterung von TT für das ZUMO 590: Hallo Ihr. Wenn die Firma TT telefonisch und per E Mail nicht erreichbar ist und sich auch nicht zurückmeldet, probiere ich es auf diesem Wege...
  • Problem mit Navihalterung von TT für das ZUMO 590 - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo XT / XT2-Problem

    Garmin Zumo XT / XT2-Problem: Servus zusammen, hiermit versuche ich, das Schwarmwissen zu folgenden Problem anzuzapfen: Bisher habe ich zwei XT und ein XT2 probiert. Die...
  • Garmin zumo XT Problem: fährt nicht hoch

    Garmin zumo XT Problem: fährt nicht hoch: Hallo Zusammen, bin am Verzweifeln…hab mir ein neues zumo XT zugelegt und das Ding fährt nicht hoch: beim Einschalten kommt der Garmin Schriftzug...
  • Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource

    Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource: Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource Moin! Ich hab folgendes Problem: Nächsten Sommer...
  • Problem: Routen fahren mit Zumo 340

    Problem: Routen fahren mit Zumo 340: Moin! Bislang hat das Abfahren der mit Motoplaner geplanten Routen mit meinem Zumo 210 sehr gut geklappt. Jetzt habe ich investiert und auf...
  • Problem mit Navihalterung von TT für das ZUMO 590

    Problem mit Navihalterung von TT für das ZUMO 590: Hallo Ihr. Wenn die Firma TT telefonisch und per E Mail nicht erreichbar ist und sich auch nicht zurückmeldet, probiere ich es auf diesem Wege...
  • Oben